Zum Inhalt springen

STOCKACH 2004


Empfohlene Beiträge

Eistee: Doch, den Marchello habe wir kurz nach München erblickt, er fuhr genau vor uns (wir haben eh wie wild gehupt

Habbich nicht mitgekriegt. Bin restlos fertig und habe auf der schön verregneten Rückfahrt eigentlich nur überlegt, wie ich R&R überstehen kann...

Nö, auf der Hinfahrt, so gegen 16.00 Uhr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War echt ein super-gayles WE!!

Die lange Anreise hat sich echt gelohnt!!

Danke @ Eistee für die Unterstützung und Mitfahrt, so bin ich nicht eingeschlafen!! :-(

In 3 Wochen ist ja unser Treffen, hoffe dort wieder einige aus Stockach zu treffen, dann gibt es ne Revanche auf der QM!

Fotos sind dann demnächst auf unserer HP!

Danke nochmal an alle die mir bei meinem SHARK-RACER geholfen haben!!!

:-D:-(:-(:-(

lg aus der Steiermark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das war auf jeden fall wieder ein richtig geiles we....

allein schon wegen den leuten die man kennengelernt und getroffen hat...

die roller die heuer da waren sind natürlich auch nicht zu verachten.

ich würde mal gern wissen was in der langgezogenen gelber pk, die bei der qm mitgefahren is, für n motor drin ist und auf welchen platz die gekommen ist.habs nämlich leider nimmer mitbekommen...

also war echt alles super geil.

dickes lob an alle die geholfen haben...

bis zum nexten jahr...

dann kann sogar ich mal kommen ohne angst vor den bullen zu habe...

sers

psalter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA! also is der Automatikfahrer doch auch nass geworden

Neid des Schaltkistenfahrers ?

Marci, Deine Kiste drückt nix :grins:

... gibt noch mehrere die richtig nass wurden - zB Leute die meinen kurz hinter Stockfisch mal eben den Zylinder im Strassengraben wechseln zu müssen.

Danke übrigens für die Hilfe der netten Leute die sich dazu gesellten. :-D

Dank auch an die Lakescooters für die Organisation und Arbeit - war wie gewohnt sehr gut! :-(

.... muss jetzt erst mal noch klarkommen, geht immer noch nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich will DANKE sagen für dieses schöne WE auch wenns mich physisch und psychisch komplett geschrotttet hat.

Noch mal 100000000 Danks an den Stuttgarter Teamarzt für fixe Taxi und Pizzadienste und 200000000Danks an Heilbronner FuffiAbschleppsupport! :-(

Im Großen und Ganzen alles sehr geil, aber auf die Schloisenwassersache auf leeren Magen hätte ich verzichten können. :puke: :-D :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst also einer, der dieses Schleusenwasser von der komischen Blondine getrunken hatt, obwohl sie es selber nicht trinken wollte :-D

Des sah in der Puschkinflasche schon nicht sehr einladend aus, aber getrunken hätte ich das sicher nicht.

:-(

MFG JEsus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal gern wissen was in der langgezogenen gelber pk, die bei der qm mitgefahren is, für n motor drin ist und auf welchen platz die gekommen ist.habs nämlich leider nimmer mitbekommen...

gebuchster 172er Malossi von der T5

hatte beim rennen gegen mich einen getriebeschaden im 4ten und musste aufgeben.

sehr schade, ging nämlich hölle das dingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man war echt heftig...

könnt ihr mir nun noch vielleicht sagen wo das erdgeschoss gelandet is, weil das is eigentlich mein absoluter favourit gewesen.

und wieviel ps hatte das gelbe ding ca.??? kann man da ne gescheide aussage machen??

schon mal danke....

gruß

psalter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Stockach war mal wieder super geil!!!!

Ich grüß einfach mal alle die da warn, besonders nat. unsre Stuttgarter Nachbarn, die Stoneheads, die Jetsons (bes. den Arne :wasntme: ) und und und.... :-D

War einfach geil! Finds nur schade das ich mal wieder keine Zeit hatte mit allen zu reden! :-(

Die Kamikazefreaks grüß ich nat. auch, die Mofaspacken haben mir immerhin n sixer Becks und noch ne Kiste 0,5er Becks besorgt, hätten`s nicht gedacht das ich ihre tolle GS500E auf ner Viertelmeile abhänge :-(

Ansonsten gratulation dem Wrobel für die beste Zeit ohne Gas.

Achja, NOSDavid, das war ja ne mega peinliche Aktion an der Quatermile als du versucht hast noch die Zeit zu unterbieten oder was auch immer, ich fänds echt gut wenn ihr mal versucht n bissi weniger arogant rüberzukommen, dann erntet ihr bestimmt mehr sympatien, naja, nix für ungut...

Hoffentlich gibts nächstes Jahr ne eigene NOS-Klasse, ansonsten wird uns wohl nix anderes übrig bleiben wie selbst mal auf das Zeugs zurück zu greifen...ne, quatsch, das klappt auch ohne noch :-(

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stockach - schön wars, nur leider hab ich mich viel zu viel mit unnötigen menschen beschäfftigt.

1/4mile war super, sau, wahnsinnig aufregend!

So viele geile Motoren!

Schnelle Roller, schöne Männer - alles da was das Herz begehrt!

Gruß aus Wien mit einer leichten Nach-Treffen-Depression

Lisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders spezielle Grüße an die Starscorser aus München, die mit viel Charakter einen besonders guten Eindruck hinterlassen haben. Man sieht sich leider sicherlich in Berlin, dann wird sich revangiert :plemplem:

Wer ist gemeint? Was war? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders spezielle Grüße an die Starscorser aus München, die mit viel Charakter einen besonders guten Eindruck hinterlassen haben. Man sieht sich leider sicherlich in Berlin, dann wird sich revangiert :plemplem:

Wer ist gemeint? Was war? :haeh:

Vielleicht die trunkenen Irren, die nicht laufen wollten und dauernd mit Ihren doofen Crossern über den Platz fahren mussten. Allerdings hätte man da hingehen dürfen um Kritik zu üben ... wenn man das natürlich nicht macht braucht man sich auch nachher nicht aufregen.

Sorry, wir sind a bisserl aso und merken es erst wenn man uns darauf hinweist.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders spezielle Grüße an die Starscorser aus München, die mit viel Charakter einen besonders guten Eindruck hinterlassen haben. Man sieht sich leider sicherlich in Berlin, dann wird sich revangiert :plemplem:

Wer ist gemeint? Was war? :haeh:

Vielleicht die trunkenen Irren, die nicht laufen wollten und dauernd mit Ihren doofen Crossern über den Platz fahren mussten. Allerdings hätte man da hingehen dürfen um Kritik zu üben ... wenn man das natürlich nicht macht braucht man sich auch nachher nicht aufregen.

Sorry, wir sind a bisserl aso und merken es erst wenn man uns darauf hinweist.

:-D

Ich werd aus dem Berlin nicht schlau. Vielleicht meintse mich und ich check nicht um was es geht. Was ein Starscorser ist weiß ich allerdings auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Starscorser ist weiß ich allerdings auch nicht.

... mit .... weis auch nicht, tippe allerdings auf einen Verschreiber bei dem Wort Starscrosser. Fühle mich ja auch schuldig - obwohl wir nicht über Zelte gefahren sind!

Hannes ist auch gefahren - der ist mitschuldig :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stockach - schön wars, nur leider hab ich mich viel zu viel mit unnötigen menschen beschäfftigt.

Hoffe Du zählst uns bzw. mich nicht zu den unnötigen Menschen :-D

Steht das Angebot eh noch, dass Du mich bei meiner D- Arbeit supportest, oder? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch mal nen schönen Gruss - schöööööhööön wahaaaars!

Nop - hasse eigentlich nur scheussliche Bilder gemacht?!?!?!?!

Tom - die Schwächlerei wird nächstes Jahr nicht mehr akzeptiert!

Carrie - schönen Gruss an Dich und die Buben!

Und überhaupt schöne Grüsse an alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stockach - schön wars, nur leider hab ich mich viel zu viel mit unnötigen menschen beschäfftigt.

Hoffe Du zählst uns bzw. mich nicht zu den unnötigen Menschen :-D

Steht das Angebot eh noch, dass Du mich bei meiner D- Arbeit supportest, oder? :-(

Natürlich nicht auf dich bezogen!

Klar helf ich dir, aber wenn ich nicht auf Rollertreffen bin, bin ich tatsächlich fast nie betrunken und benehme mich auch anständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcello:

Hey du alte Haubitze, hast du schon wieder in die Realität zurückgefunden oder bist du immer noch am aufsprechen! :-D

War lustig, Alder!!!

Guck dir die "Seidenraupe" genau an

Dem GroßMarkus sein Fell.....

Ich verreck...

:-(

Aber der Dragster war nicht von ihm!!! Ist ne 150 er Px gefahren....

Bearbeitet von N2O SYSTEMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information