Zum Inhalt springen

Mizi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mizi

  1. Ab sofort gibt es die spanischen Steuermarken vieler Jahrgänge als sehr gute Repros im GS-Teile Shop zu kaufen. Spanische Steuermarken
  2. Mizi

    Mizi

  3. Danke an alle Teilnehmer. Sponsoren und Helfer! Eindrücke von der Trofeo zusammengefasst von Moritz: Video Trofeo 2018 Danke für das geniale Video!
  4. Für Freunde der gepflegten Roller-Sport-Touren veranstalten wir im Herbst noch eine Trofeo. Es sind noch wenige Restplätze buchbar unter: www.vesparally.at
  5. Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung! Wir laden Euch ein zusammen mit uns ein paar unvergessliche Roller-Tage zu verbringen. Vespa meets Hundertwasserer - Kult trifft Kunst - Pfingsten in der Lipizzanerheimat...... .....mit Sport, Spaß und einem umfangreichen Rahmenprogramm. Weitere Infos, Programm und Anmeldungen unter www.vesparally.at Unsere Homepage ist online und die Nennungen werden ab sofort entgegen genommen! Die Vesparally ist auf 120 Teilnehmer limitiert, d.h. schnell anmelden und Wunschstartnummer sichern.
  6. Das FallRace 2015 ist gestartet! Zwischenstand nach 30min.
  7. RaceCard Antrag 2015 - Rechnitz.pdf Bitte dieses Formular ausgefüllt und 16€ (BITTE GENAU) für die RaceCard bei mir im Rennbüro dann abgeben. Das Rennbüro ist morgen ab ca. 12 Uhr für die Anmeldung und technische Abnahme geöffnet. Danke! Wir sehen uns dann morgen an der Strecke! Wünsche allen eine gute Anreise! :cheers:
  8. Freitag Abend findet das Vorglühen für Insider und beste Freunde statt.
  9. .....und du bist dabei geblieben! Wir freuen uns auch schon sehr darauf die gute "alte" Szene wieder mal bei uns zu vereinen.
  10. Wir laden EUCH herzlich ein mit uns unser Clubjubiläum zu feiern. Am 8. August in der ESV-Halle in Södingberg, unserem legendären Rungelände! KUTTE ist fast PFLICHT! Alte Freunde treffen und neue finden.... ....jeder mit unserem originalen, ersten Runpatch von 1997 auf der Kutte bekommt einen gratis Konsumationsgutschein! DJ's: WOLF Martin & Lord SINCLAIR Spezial Video Trailer: https://m.youtube.com/watch?v=uTJ_NHvlAh4
  11. Hallo! Wir haben noch eine Hütte zu vergeben da jemand abgesprungen ist. Anzahlung sind 30% der Kosten (159,60€) für 7.-14. Juni 2015, der Rest ist vor Ort zu bezahlen. Es handelt sich um ein Mobilheim am Campingplatz "Soline" in Biograd. Platz für 4-6 Personen, 5-10min Fußweg in die Altstadt und zum Treffen. Toller Campingplatz mit super Infrastruktur und Bars. Infos: <http://www.campsoline.com/de> Bei Interesse bitte PN!
  12. Bis jetzt alles trocken und es läuft sehr gut.
  13. Am Wochenende haben wir die Strecke festgelegt welche die Teilnehmer der Rally absolvieren müssen. Freut Euch auf tolle Aussichten, Berg- & Talfahrten und auch einige anspruchsvolle Passagen quer durch unsere Lipizzanerheimat. Wir haben versucht Euch mit der Streckenführung die gesamte Schönheit der Wiege der weissen Pferde näher zu bringen....von der Almenlandschaft bis zur Schilchergegend. Samstagstrecke: ca. 140 km Bei unserer größeren Rast am Samstag haben wir nun Dank unserer starken Partner auch das Mittagessen für die Teilnehmer der Rally in die Nenngebühr inkludieren können. Somit ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Sonntagstrecke: ca. 50 km Mit Besichtigung des Gestüts und Stop bei der Hundertwasserkirche Abseits der Rally ist auch für die Tagesgäste bestens gesorgt. Rund um das Volksheim Köflach ist unser Vespavillage aufgebaut mit: - Samstags die Lipizzanerheimat-Classic-Sternfahrt - Ausstellern und Verkauf von neuen und alten Vespas - Oldtimer- und Rennvespaausstellung - Ausstellung 20 Jahre VC-Köflach - Speis und Trank - Live-Musik - Hupfburg für unsere kleinen Gäste - Merchandising Stände - Vespaparty am Freitag & Samstag Abend Nennungen sind noch unter www.vesparally.at möglich!
  14. Classic Scooter Magazine für Österreich vertreibe ich im Namen vom Champ! Schickt mir eine PN oder Mail! Vor 5 Minuten ist die Lieferung mit dem aktuellen Heft eingelangt!!! Sehr gayler Bericht vom Berg!!!!
  15. Unsere Homepage ist nun online und die Nennungen werden ab sofort entgegen genommen! Die Vesparally ist auf 120 Teilnehmer limitiert, d.h. schnell anmelden und Wunschstartnummer sichern. Für Tagesgäste ist am Samstag eine Sternfahrt geplant....hier folgen die Details in Kürze! Wir freuen uns zusammen mit und für Euch diese Veranstaltung durchzuführen!
  16. Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung! Wir laden Euch ein zusammen mit uns ein paar unvergessliche Roller-Tage zu verbringen. Vespa meets Lipizzaner - Kult trifft Tradition - Pfingsten in der Lipizzanerheimat...... .....mit Sport, Spaß und einem umfangreichen Rahmenprogramm. Weitere Infos, Programm und Anmeldungen unter www.vesparally.at
  17. Wir sind auch mit 10 Mobilehomes beim Camping Soline vertreten. Da kann man auch direkt mit dem Fahrzeug vor die Hütten fahren.....das wird sicher das 2. Vespavillage. :cheers:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information