Zum Inhalt springen

psalter

Members
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Memmingen

Letzte Besucher des Profils

1.356 Profilaufrufe

Leistungen von psalter

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. psalter

    psalter

  2. also es ist ein 16.16er und eben ne 70er düse. dacht ich mir schon dass die zu groß ist. aber wie kommt die da nur rein. man man man ich hab den vergaser halt ausgebaut und zerlegt...also unten die schwümmerkammer auf gemacht...HD ausgebaut und alles durchgeblasen. war das richtig? bezüglich des standgases...könnt ihr mir sagen wie ich das richtig einstelle? oben am vergaser, wo der gaszug ankommt...kann man ja den schieber einstellen. ist das richtig da dass standgas einzustellen? unterhalb, in der nähe der kammer ist ja noch ne schrauber. das ist doch eigentlich die standgasschraube oder? aber irgendwie passiert da nichts. komm mit dem irgendwie nicht klar! gruß Georg
  3. Servus alle zusammen, ein bekannter von mir hat mich gebeten seine V50 anzuschauen. Das hab ich jetzt auch gemacht. Irgendwie stimmt mit der vergasereinstellung was nicht. Wenn man fährt dann dreht der motor einfach nicht aus. im 4ten gang is bei ca. 40 km/h schluss...ab und zu merkt man dann aber dass sie ausdreht und dann gehts weiter auf 50 km/h. Hab darauf hin mal den vergaser angeschaut. is eine 70er düse verbaut. ich hab irgendwie im gefühl das die zu groß ist, oder? ist original nicht ne 64er verbaut? die zündkerze ist auch a weng dunkel...zwar nicht arg...aber nicht optimal. was würdet ihr sage ist mit der kleinen los? was auch ganz blöd ist, ich bekomm das standgas nicht hin. säuft irgendwie immer ab. erst bleibt die drehzahl ziemlich hoch und dann sinkt sie schnell ab. nimmt das gas dann auch sehr zäh an. hängt das alles miteinander zusammen? ich denk schon oder? gruß georg
  4. chopper? geiler "look" gruß für alle die den film nicht kennen...sehr geiler streifen. also find ich. http://www.filmstarts.de/produkt/35922,Chopper.html
  5. naja so stimmt das aber auch nicht ganz. als wir im sommer dort waren wars garnicht so schlimm. fand ich. hatten auf jeden fall nicht ein mal probs. wobei sich alles andere schon übel anhört. ich bekomm langsam richtig angst. wir hocken uns einfach früh genug in nen koffeeshop und verbringen dort dann den abend. da dürfte nicht viel schief gehen. gruß psalter
  6. Hey hallo alle zusammen, da es mir im sommer so gut in Amsterdam gefallen hat wollten wir jetzt auch über Silvester dort hin. Wie siehts da mit den Ladenöffnungszeiten auf? wie lange haben denn die koffeeshops auf? oder haben sie überhaupt auf? Gibts irgendwelche Silvesterparty die ihr zufällig kennt? Nn paar tipps wären super! gruß psalter
  7. also ich hab mir jetzt die ixus 65 bestellt. die 800is ist mir zu teuer. ich denke das ich mit der 65er schon auch gut fahren werde. wenn ich sieh habe werd ich mal kurz berichten wie die so ist! gruß
  8. hey...ich wollt mir heute auch ne digicam kaufen. welche ist besser ixus 60, 65 oder die 800is? will auf jeden fall ne ixus...hatte ich schon früher. gibt nichts besseres! gruß psalter
  9. tja wer kann der kann... das topic wird n dauerbrennersag! hau rein hein! psalter
  10. leute das ist ja sooo geil. selten so gelacht. aber was glaubst wie die sich fühlt wenn die das jemals lesen sollte! hehe naja die wollen es ja nicht anderst! gruß
  11. psalter

    Trip nach Amsterdam

    he leute. bin jetzt grad in amsterdam city. man hier ist es echt super. ist glaub die geilste stadt auf dieser erde. was ich ihn diesen paar tagen jetzt schon alles gesehen hab uebertrifft alles. die leute, die frauen, die laeden, das grad und alles was sonst noch dazu gehoert. einfach super. haben jetzt den ersten abend in so nem billig hotel gepennt. war ok, dann zwei tage auf so nem hausboot. war auch recht lustig, bis auf das bad. aber da muss man durch und heute pennen wir im hostel StayOK...super lage. die zimmer sind halt hostel typisch. aber dafuer ist es sicher. man kann alles absperren. ist ok. wil lhr eigentlich garnimmer weg. ein echter draum. schoene gruesse aus amsterdam. ach und wohl der netterste coffeeshop ist das greem haus und the hunters...echt spitzte.. gruss psalter
  12. juhu. wir hatten von einer die nummer...war wohl bei dem haufen dabei. jetzt hat sie nem kumpel geschrieben das sie ihre freunde nicht verpfeifen will..also gut. dann sollen halt mal die bullen bei der anrufen...juhu gruß
  13. also so wie sich das hier anhört findet ihr das normal. ich weiß ja nicht wo ihr alle herkommt aber das ist echt alles andere als normal...euch möchte ich hören wenns mal soweit ist! und ich komm auch mehr oder weniger vom land. und da ist ne schlägerei schon auch ab und an aber nicht 1 gegen 7...weil das ist einfach unter allerste Schublade!!! gruß
  14. So hallo alle zusammen, hab am Samstag abend mal was richtig krasses erlebt. wir waren in Landsberg auf so nem waldfest. war auch super. aber als wir dann gegen vier die party verlassen haben standen am Ausgang ein haufen typen, ca 7 oder 8 und haben uns (4) einen nach m andren eine aufs maul gehauen. das blöde war das wir nicht geschlossen raus sind. weil wir mit sowas nicht gerechnet haben. ein kumpel von mir hat ne gebrochene nase, mein gesicht sieht auch nicht mehr so toll aus, schrammen und beulen halt. hab mich sofort auf den boden geworfen um mein gesicht zu schützen. Nun meine frage, wie sind die chancen von denen was zu bekommen, weil sowas kann ja nicht sein! wir haben nichts gemacht. haben nichtmal gewusst wieso das jetzt alles passiert. denen war wohl einfach danach. am ende als wir dann weg wollten sind wir ins auto gestiegen, war ne e-klasse von nem vater eines kumpels...dann ihr bunzen schweine...bla bla bla. wohl war das der grund. also was würdet ihr machen. was noch dazu kommt, wir haben uns natürlich nicht einfach aufs maul hauen lassen. haben und schon versucht zu wehren. aber gegen sieben leute teilt man vielleicht zwei aus und dann schaut man sich zu schützen...ich denke also das es bei denen schon auch verletzte gegeben hat...selbst als ich am boden gelegen bin haben die nicht aufgeört...einfach krank sowas! nun was würdet ihr machen. wir haben weder nummern noch namen...oder autokennzeichen. einfach nichts...einfach scheiße!!! wie würdet ihr vorgehen...man man man gruß
  15. psalter

    Trip nach Amsterdam

    essen, ich liebe essen!!!! lecker! also ich denk das ich jetzt schon einiges erfahren haben. echt super. das einzigste wo ich jetzt rum tu ist dar schlafplatz. die hostels sind zum großteil schon voll, daher bleibt nichts anderes übrig als auf dem campingplatz zu penne. aber ok, da werden ja auch n haufen junge leute sein mit denen man bestimmt sau viel spaß haben kann und wenn das wetter mit spielt dann ist die sache e schon gegessen!!! wunderbar! gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information