Zum Inhalt springen

STOCKACH 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ts ts.....aber sam.....

gut solange müsst ihrs dann mal mit meinen fotos aushalten

7mb gezipped...und natürlich nur eine auswahl da wo ich privat die hosen runterlasse, das kriegt ihr nicht zu sehen.....das wolllt ihr auch nich...

:-D

SCHTOCKACH PHOTOS VON DIE JAHR 2004

geil wars übrigens....hamm wa ja nochmal schwein gehabt dass wir gleich am Sonntag zurrück sind, weil bei uns regnets jetzt...

greetings

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

hab grad auch erst mal wieder meine knochen aufgesammelt. :grins: Wir sind zwar schon gestern abend wieder heim, aber schön wars trozdem :-D . Nunja - bis auf des das JEMAND in mein zelt :puke: hat. Viele leute kennen gelernt und auch n´paar aus´m gsf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch weider fit und daheim.

Leider gestern nicht mehr geblieben, aber ich war so was von im Sack und muss ja heute wieder nach HD.

Endlich mal ein paar mehr Leute aus dem GSF getroffen und gesprochen.

Leider nicht so erfolgreich wie vielleicht erhofft, da ja am Sonntag dann kein Roller mehr lief bei uns, aber trotzdem ein gelungenes weekend.

Gratulation dem Andi zum schnellsten Roller :-D !

(Sorry, ich kann nicht anders)

Grüße an alle die ich getroffene habe, danke an Volker für die Lötunterstützung.

-und na klar speziellen Dank an den Veranstalter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da fällt mir noch was ein: Noch nen extra Gruß an all die dummen Idioten, welche zu dumm oder zu arm sind sich einen Enddämpfer an den Roller zu bauen, damit den ganzen Tag über den Platz fahren müssen, die Qm dann vielleicht grad auch noch und so das Treffen gefährden! -es werden nämlich Geräuschmesseungen gemacht und wenn wir zu laut waren ,dann wars das mit Stockach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information