Zum Inhalt springen

iceman_hf

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.791 Profilaufrufe

Leistungen von iceman_hf

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. So lassen !!!! um Gottes willen! und im übrigen passt das ohne weiteres. Hab mein Riesenrundlicht gegen nen Trapazlenker umgetauscht. No Problem
  2. vielleicht das nächste mal noch mit nem kleinen Corso ? :love:
  3. no no....kein RUN wir zeigen uns von der romantischen seite.... Pantherunterhosen von Bernd und Hansis rasierte Beinchen ! Ganz intim !
  4. Also, 166er und originalauspuff ist sicher grenzwertig zu fahren. Von den Italienischen Tröten halte ich garnichts, bis auf laut und blechern klingen können die nämlich nichts. Ok sie drehen auf jeden fall höher als ein Originaler, aber das wars auch schon. Wegen der Lefthand - Righthand Sache: Bei meiner GTR schauts eigentlich eher so aus als würden alle Linksträger schlecht drunterpassen, die hauts dann nämlich an der Karosse an, ich hatte mal die Möglichkeit einen Scorpion und einen PM hinzuhängen, jetzt bleibt aber der RZ Right Hand dran, der passt und würde auch bei noch so starkem Einfedern nichtmal in die Nähe der Karosserie kommen. und der sound....:love:
  5. äh, ja...um wieder ein wenig ins technische zu kommen: ich hab nen 166er malle, 30iger membran, Rennwelle...trallala...und nen RZ Righthand. Das ganze läuft schön....LAUT. Wenn ich da nun den O-Puff draufmache, drosselt das ja...das wär mir ja wurscht.....aber klemmt das? Ich kann mir das irgendwie nich vorstellen, wenn das ding dann doch garnich erst richtig auf drehzahlen kommt, was bitte soll denn dann schiefgehen? vielleicht einfach noch zu früh am morgen....
  6. iceman_hf

    Vespa GT 60

    ganz genau ! :puke: :puke:
  7. ich hab auch nen original 150ccm Zylinder übrig komplett mit kopf etc. brint das was ? wenn ja PM
  8. hmm Mallossi, 30iger Dello & RKW und das ganze dann mit Originalpuff....also mal abgesehen vom Leistungsabfall, überhitzt das nicht tierisch? weil ich hab nämlich so ein ähnliches problem mit der Lautstärke....aber denke mir dass mein Malossi sich mit dem Originalauspuff garnichtmehr vertragen würde... greetings Matze
  9. Drückt mal die Daumen damit das wetter passt ! :grins: Vielleicht sollte Chuck Norris mal ein Wörtchen mit Petrus reden, sonst versaut der uns noch das WE :grr:
  10. wegen Umstellung meines Projektes, verkaufe ich den Ansaugstutzen wieder. er ist absolut neu, wie aus der Verpackung, bis auf, dass ich bereits ein löchlein beborhrt und die uns wohlbekannte Polini Airbox angeschlossen habe, die ist übrigens auch nagelneu und mit dabei. Fotos versuch ich am Wochenende noch reinzustellen, aber ihr wisst ja wie sowas aussieht. nachdem das Teil neu für 69,- zu haben ist und die Airbox für 22,- über die Theke geht, hab ich mich dazu durchgerungen das Ding euch komplettikus für 69,- INKL. Porto innerhalb Germany versichert zu verschicken... irgend jemand interesse? grüße aus.... ihr wisst schon wo :wasntme:
  11. das 23/64er ist für den 166er dann aber immer noch zu lang...der zieht das nicht, und wenn nur schlecht, zumindest für meine gewichtsklasse :wasntme:
  12. danke danke und um euch alle neidisch zu machen: die besten geschenke macht man sich selbst zur eröffnung meines kleinen illegalen Pubs werden dann auch mal irgendwann alle eingeladen..... the BIG M
  13. Matzes Pub wird ja bald aufgemacht @sam ich muss auch noch irgendwann wieder ausziehen....das ding muss also wieder aus der wohnung raus....du weisst ja wen ich dann anrufe :grins:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information