Zum Inhalt springen

Schmalrahmenschrauber

Members
  • Gesamte Inhalte

    363
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Schmalrahmenschrauber

  1. Man munkelt, daß der hier öffentlich beschuldigte eigentlich relativ kulant einzuschätzen ist und sich bemüht, (sogar bei miserablem Material..) vernünftige Arbeit abzuliefern. Allerdings sollte man dann auch als unzufriedener "Kunde" in der Lage sein, seine Kritik und seine Erwartungshaltung in Sachen einer persönlichen Entschuldigung an denjenigen selbst richten und sich nicht auf kindliche Polemik herablassen. Die notwendigen Kontaktdaten sind sicherlich kein Geheimnis, aber scheinbar ist es für Dich bequemer auf diese Art und Weise.. Andererseits sollte der an den Pranger gestellte Dienstleister vielleicht mal einen neu überdachten Tarif für von Haus aus krumme indische Polräder einführen, um der armen Drehmaschine mal nen Satz neue Lager zu gönnen, welche sie sich bei derartiger Belastung schwerlich verdient hätte.. Aber das ist nur meine Meinung!
  2. Kickstarter und Schnarre zu mir bitte ! PM folgt..
  3. Siehe mein Topic unter Position 42 !
  4. Hätte auch noch zwei Gehäuse für schmales Geld. Bei Interesse PM schicken.
  5. Danke für Dein Angebot, aber ich brauche wirklich nur die Motorhälften. Die Innereien habe ich kistenweise selbst auf Lager.
  6. Und mal wieder hoch. Etwas rabbatiert, das Ganze..
  7. Suche Motorhälten von Vespa 50 S mit "V5SA1M" Präfix. Bitte keine aus der ersten Serie, muß mit normaler/großer Lüfterradabdeckung sein. Bevorzugt heil mit intaktem Drehschieber, aber mal alles anbieten. Gern Tausch gegen andere Teile, technische Dienstleistungen oder eben Bargeld.
  8. Habe ich alles kpl da. Bei Interesse ne PM schicken.
  9. ..also org ETS ? Hätte ich da. Bei Interesse bitte PM.
  10. Hätte ich für Drehschieber auf PK/S. Bei Interesse PM.
  11. Moin ! Gibt es unten in meinem Topic (siehe Signatur).
  12. Habe zwei Stück in meinem Verkaufe-Topic (siehe Signatur).
  13. Kannst Du mir mal den Anschluß-Durchmesser von dem Luftfilter Pos. 5 nennen ?
  14. Und noch ein großer Schwung neue Teile dazu !
  15. 200er PX Alt mit Eintragungen (210er etc). Näheres gern per PM.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information