Zum Inhalt springen

feeling

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über feeling

  • Geburtstag 20.01.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Passau

Letzte Besucher des Profils

4.170 Profilaufrufe

Leistungen von feeling

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. feeling

    feeling

  2. Das gleiche Problem hatte ich auch. Hab mir einen neuen vergaser gekauft ,eingebaut und die kiste läuft wieder einwandfrei.
  3. noch mal hoch für die letzte Woche hier
  4. Zu Teuer?? Angebote erwünscht.
  5. Wegen der Nachfragen. Motor hat 2 Loch für ASS.
  6. Hallo, vieleicht sind hier auch noch Zündappschrauber unterwegs? habe noch viele Teile von der Bergsteiger da. Wer was sucht kann sich melden . Es ist fast alles da . Liegt in Raum Passau ,gehört mir und ist nur hier angeboten.
  7. Hallo, suche ein gutes Schaltrohr 4 Gang mit dem inneren segment.Sollte kein Spiel haben. Wer was hat bitte mit Preisvorstellung per Pn melden.
  8. Hallo, suche für meinen Sohn ein Mofa. Sollte mit Papieren sein. Optischer Zustand kann egal sein.Darf auch reparaturbedürftig sein Wer was hat zum verkaufen bitte per PN melden.
  9. Hallo, suche eine Pk s gabel. Gabel sollte in ordnung sein. Ein Lenkrohr würde auch reichen. Wer was hat bitte per Pn mit Preisangabe melden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information