Zum Inhalt springen

STOCKACH 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf der ausgehängten GSF - Liste haben sich ja echt viele Leute eingetragen. Nur erkennen tut man deshalb noch lange niemanden....

Immerhin, ein paar Leute habe ich doch getroffen.

Und viieele hochinteressante Karren waren da, die meisten sind auch QM gefahren, und ein paar Favoriten haben sich ganz schön erschreckt!

Highlights waren für mich die offene Vespa-Klasse und die smallframes. Dort hat der amazombi alles incl. Zirris und Motorradzylinderumbauten in Grund und Boden gefahren. Und zweiter ist ein unglaublicher rosafarbener und unglaublich laufender 136er Malossi geworden (Marco?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch sehr geil :-(:-D:-(

Nächstes Jahr wieder, aber dann mit mehr Druck :-( !

Dafür daß mein Motor noch nicht 100% passt, sahs ganz gut aus.

Ich denke ich habe eine neue Sucht von mir entdeckt :-( . Son hart erfahren gewonnenes Rennen macht schon spaß auf mehr.

Waren haufen tolle Leute dabei. :-(

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall sehr geil gewesen.....

auch sehr cool mal ein paar gesichter zu den namen hier im forum zu sehen :-(

ach ja, wer von euch wurde denn auch noch von den zwei billigen 17jährigen mädels aus dem nachbarsort angemacht?? :-(:-(

wir haben echt selten so gelacht wie gestern abend...

dumme leute gibt es, LOL :-(

nächstes jahr auf jeden fall wieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der schwarzen oder der blauen?

Die Blaue ist noch überhaupt nicht fertig und die schwarze noch nicht ganz. Es fehlt noch die richtige CDI und anscheinend hat sie etwas zu viel Leistung.

Die Kupplung ist einfach mal so runtergefallen, nur durch hochdrehen im Standgas, trotz 70 NM Anzugsmoment.

Sie wird einfach zu schwer sein, sprich zu viel Massenträgheit, vielleicht muss da was aus ALU gebaut werden und eine Verzahnung auf die Nebenwelle, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2strokerz

gemeint hatte ich die schwarze! wobei die blaue wahrscheinlich noch interessanter sein dürfte... :-D

bin ja mal gespannt was die beiden roller auf dem prüfstand abdrücken...

nun ja, auf jeden fall die interessantesten projekte seit langem!!!

Wir werden sehen, gut sind sie beide für ca +40PS, aber wie man sieht muss der Rest ma Motor halt auch stimmen, sonst verreisst es einem was, wie bei mir z.B.

Der Scauri und das Zirri-Methanol Teil waren wirklich geil anzusehen und interessant auch was man aus einem 136er Malle so alles machen kann.

ICh bin ja eigentlich nicht so der Zirri Fan, aber wenn man so ein Teil nur für die QM benutzt und immer im fahrbaren Band unterwegs ist, kann man die sogar gut finden. :wasntme:

Lustig war auch der 500ccm Roller Vergleich :-(

Bearbeitet von 2Stroker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt an die veranstalter!!!

war wirklich toll, war zwar nur am sa kurz anwesend und am sonntag nur bis zum ende der smallframes - aber es war echt sehenswert!

wetter hat auch bis zum sonntag mitgespielt - was will man mehr!

fotos und videos muss ich erst mal checken - hab leider keinen webspace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, war echt anstrengend... aber 'mal wieder hammergeil. ich muß jetzt erstmal in die badewanne, dann werd' ich mir meine fotos anschauen....

ergebnisse smallframe:

3. arndt aus hh (mr2000 alu)

2. marco a.k.a. lambrettasx (gedrehter 136er mit h2o-kopf)

1. mathias a.k.a. amazombi (scauri-motor)

"most horsepower" auf dem prüfstand: david a.k.a. 2stroker (38,xx ps)

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, wer von euch wurde denn auch noch von den zwei billigen 17jährigen mädels aus dem nachbarsort angemacht?? :-D   :-(

wir haben echt selten so gelacht wie gestern abend...

dumme leute gibt es, LOL :-(

ja was war denn jetzt mit den mädels ? wollten die mal von ein paar schaltrollerfahrern genietet werden oder wie ? fotooos ! :grins: :grins:

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, wer von euch wurde denn auch noch von den zwei billigen 17jährigen mädels aus dem nachbarsort angemacht?? :-D   :-(

wir haben echt selten so gelacht wie gestern abend...

dumme leute gibt es, LOL :-(

ja was war denn jetzt mit den mädels ? wollten die mal von ein paar schaltrollerfahrern genietet werden oder wie ? fotooos ! :grins: :grins:

artax

du meinst nicht zufällig Sarah und Sarah? Die eine richtig hübsch, blond, die andere glaub braune Locken...

:-(:-(

die haben bei nem Kumpel im Zelt gepennt (das eine war seine Cousine, die andere ihre beste Freundin), da ging wohl nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäää wars!

Und ich war nicht beim GSF-Zelt, bin vorher immer zu Wortwahls Zelt abgebogen. :-D

Irgendwie bin ich immer nur 3 Meter weit gekommen, da ich entweder jemanden getroffen hatte, den ich kannte, jemand den Hund kannte, jemand den der Hund unbedingt kennenlernen wollte oder jemand der den Hund unbedingt streichelt wollte. Erstaunlich wie viele nette Menschen man kennenlernt, wenn man mit nem Hund auf dem Run ist, dem sein Ruf vorauseilt.

Es gab nur eins was mir mächtig auf den Senkel ging. Diese Dorfhirnis, die direkt neben uns "genächtigt" haben. Wecken mich aus meinem Schönheitsschlaf mit übelstem Dorfdeppentechno und das in ner Lautstärke die vermutlich lauter war, als auf der Tanzfläche. :-(

Aber dafür haben wir sie heute morgen beim Zelt abbaun mit Ska gefoltert. :-(

Wo wir grad bei dem Thema sind. Wieso wird eigentlich nie auf nem Run Ska gespielt, scheinen ja doch so einige zu hören?

Lustig war auch die Showeinlage von nem sturztrunkenen Dorfler und ner Frau, die sich gegenseitig in den vollgesiften (und nem :-( oben schwimmend) Pool geworfen haben. Die ham dann noch so richtig schön geknutscht und der halbe Platz stand rundherum und hat sich scheckig gelacht. Etwas später muss wohl seine Freundin (?) aufgetaucht sein und hat ihm voll eine geballert. :-(

Im ganzen fand ich es mal wieder sehr gelungen und viele nette Leute kennen gelernt. Einen sogar noch zufällig auf der Autobahn. Nur schade, das wir uns erst da kennen gelernt haben und nicht schon auf dem Run. :-(

See you on the run (& race)! :-(

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein hammer Treffen! Sonne satt und fett am rumrollern... was will man mehr?... und erst die Grillfackeln...

@2strokerz: hey Dave ist der Jörg noch gut heimgekommen? Der hat sich auf der Heimfahrt noch mal schnell nen Klemmer eingefahren!

Bis zum nächsten mal...

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, wer von euch wurde denn auch noch von den zwei billigen 17jährigen mädels aus dem nachbarsort angemacht?? :-D   :-(

wir haben echt selten so gelacht wie gestern abend...

dumme leute gibt es, LOL :-(

ja was war denn jetzt mit den mädels ? wollten die mal von ein paar schaltrollerfahrern genietet werden oder wie ? fotooos ! :grins: :grins:

artax

du meinst nicht zufällig Sarah und Sarah? Die eine richtig hübsch, blond, die andere glaub braune Locken...

:-(:-(

die haben bei nem Kumpel im Zelt gepennt (das eine war seine Cousine, die andere ihre beste Freundin), da ging wohl nix...

nee, jetzt sind uns auch die namen wieder eingefallen.... Sylvia und Moni :-(

sowas haben wir echt noch nich erlebt.

ging natürliuch nichts, obwohl mein kumpel sie sich fast schön und intelligent :plemplem: gesoofen hat.

aber die alte mit dem typ im pool....waren das die, dei vorher so assi alleine auf der tanzfläche abgegangen sind????

da haben wir auf unser steak gewartet und sind vor lachen fast auf dem boden gelegen :-(:cheers: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach Dave, hast mich gefragt, ob ich deinen Prüfstandslauf auf Film gebannt hab.... ne, ich net, aber der Lupp hat alles drauf, hat er gemeint... Meld mich bei dir sobald der Film geschnitten ist... ist mit unserem anrollern, dem Start des Corsos, deinem Prüfstandslauf und ein paar von der QM. Event. kannst es ja auf deine Seite stellen... hab keinen Webspace...

cu

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder daheim. War ein super Treffen.

Big Respect an die Veranstalter!

War das GSF eigentlich die letzten Tage mangels User geschlossen?

Es war ja echt das halbe Forum in Stockach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingelfee und ich sind wieder in der heimat! scheee wars, ich schau aus, als ob ich von der sonne ne schnaps-nase hätt´(obwohl ich doch eigentlich niiiie schnappes trinken würd). ich bin so neugierig, wen und was ich fotografiert hab :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

bin auch wieder daheim :cheers: ! fein wars ... wie immer! 2 gute parties mit (au weia!) verdammt viel bier etc :plemplem: ! Die QM war wie gewohnt auch wieder seeehr geil!

meine dicke is sogar gaaaanz braaaav hin UND wieder zurück gerannt :love: ... dem nop is leider die karre verreckt :cheers: ... irgendwie zündungsprobleme im verfickten SCHEISS REGEN :-( !!!!! BOAH sind wir NASSSSSSS geworden !!!!! :-(:-(:-(:-(:-(:cheers::cheers: da blieb NIX (!!!!) mehr trocken :haeh: :cheers:

jetz haben wir grad noppens T5 mim auto eingesammelt ... das war ne odysee ... au weia! und jetz bin ich tot! Bilder morgen oder später :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir geil die Fresse verbrannt auf der QM...

Muss sagen, das es recht gut war, das ich mich am Samstag Abend etwas übernommen habe, somit mich nicht zur QM angemeldet hab, da mir den ganzen Tag schlecht war.

Ich hätte mal übelst schlecht ausgesehen :-D

Der OriginalStehbolzen Smallframer lief ja übelst geil.

Gesehen hab ich mal wieder niemanden ausser den Herrn Volksspeed und Herrn Marcello, aber da hab ich ein Talent dafür.

Roller hat gut gehalten, was will man mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information