Zum Inhalt springen

STOCKACH 2004


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

jetzt steht nächste Woche Stockach vor der Tür und es gibt kein gescheites Topic dazu. Deshalb dies hier.

Wer kommt alles ?

Wer fährt die Quartermile mit ?

Welche Kisten bringt ihr an den Start ?

Wird das Wetter so wie wir es gewohnt sind ?

Äußert euch mal dazu.

Bei mir kribbelts schon überall wenn ich an nächste Woche denke...bin ich der Einzigste ? :-D

Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

melkfett,

du bist so up-to-date wie der 90er style deiner mopete. jeder spricht schon drueber, jeder wei3 bescheid, es gibt ne lambretta-only-area. muss man mehr sagen?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt alles ?

-Die ganze Bagage

Wer fährt die Quartermile mit ?

s.o. :-D

Welche Kisten bringt ihr an den Start ?

ich werde damit mitfahren:

vespasig.jpg

vielleicht bau ich noch nen motor ein, weiss noch nicht...

Wird das Wetter so wie wir es gewohnt sind ?

Ich hoffe so wie letztes jahr! 2002 wars ja weniger rosig...

Wasn Spass!

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steiermark (VC Köflach, VC Scootermania Styria, VC Snakeriders) ist auch fett vertreten!

Ich hab noch etwas Arbeit (Foto Stand: 19.05.2004), aber es wird sich schon ausgehen!! :-(

Cutdown.jpg

Auf der QM muss was gehen!! :-D

cu on the run....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart wird auch sehr stark (wie üblich ) vertreten sein! :-D

oh ja... denke das wir da wie im letzten jahr wieder mit mehr als 30 leutz aus unserem rollerclub-dunstkreis aus stuttgart anreisen werden :-(

wenn unser transport mit den aachenern klappt starten wir damit!

anreisen werd ich natürlich auf ner px! :-(

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind natürlich auch am Start.

Quartermile könnte klappen mit meiner blauen.

Wetter bitte so wie letztes Jahr denn ich will wieder baden gehen (Bodensee gerade 10°)

Unser Altersmitglied ist leider nicht dabei. Der alte Mod.

Feuer? Ja bitte!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 1) klingelfee, honey und ich

@ 2) bruuuuhahaaaa (mein roller laboriert noch an den krankheiten, die er sich bei hih ´03 zugezogen hat)

@ 3) siehe 2)

@ 4) hoffentlich! (obwohl ich zugegebenermaßen noch nie in stockach war, die frage könnten honey und ponygirl besser beantworten)

ich freu mich schon sehr!!!! meine leber auch!!!!

:-(:-(:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arne:

Lambretta-Area ?? Na dann grenzt ihr euch ja endgültig vom Rest ab. :-D:-(

Im übrighen sprech ich auch schon die Ganze Zeit drüber,..aber ich hör immer nur das noch unheimlich viel geschraubt werden muss.

@Schmied:

is ja nicht dein Ernst.....na dann bin ich mal gespannt was da so am R&R gehen wird. Wenn du extra auf Stockach verzichtest....meine Güde.

Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6) bringt mir mein weib mit! notfalls gefesselt und geknebelt!

.........

ich werd mein möglichstes versuchen....wir könnten ja am samstag, um viere in der früh in ihre wohnung einbrechen (platz zum flüchten gibts eh irgendwie keinen :-( ) und könnten sie knebeln und in mein auto werfen (kofferraum, eh klar) und zumindest bis salzburg nimmer rauslassen....(das ist zum zrückgehn dann eh zu weit)..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dunkle Seite wird wohl auch wieder in großer Zahl anwesend sein! Und diesmal lassen wir das Zottelpack zu Hause!

wies mit Quatermile aussieht? weiß nich... ich nich... Motor is Schrott!

Werde daher wohl mal wieder mit der Sprint...

Wetter darf ruhig so werden wie letztes Jahr...

Feuer: wie bekomm ich 15 Altreifen aufm Roller nach Stockach?? :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir die Teutonen werden dieses Jahr leider nur zu dritt kommen. Dafür fahren 2 von uns die Mile mit :-D

Und der dritte im Bunde wird uns seinen,im wahrsten Sinne, heiligen Segen geben.

Ich denke das Wetter wird wohl nicht ganz so krass wie letztes Jahr aber dennoch trocken und sonnig mit angenehmen Temperaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt alles ?

der rasputin mit seiner frau.

Wer fährt die Quartermile mit ?
ich, völlig unerwartet bekomm' ich 'nen qm-racer geliehen.
Welche Kisten bringt ihr an den Start ?

'ne verranzte special mit :-D für die qm, ss50 und pv, um damit zum see zu fahren.

Wird das Wetter so wie wir es gewohnt sind ?

na, hoffentlich nicht! ich hätt' lieber, daß es so schön wird wie letztes jahr.

r

Bearbeitet von rasputin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arne:

Lambretta-Area ?? Na dann grenzt ihr euch ja endgültig vom Rest ab.  :-D   :-(

... nur noch die Frage ob der Herr überhaupt eine Lambretta zur Anreise hat - wäre ja peinlich wenn er mit der T5 fahren muss und dann nicht bei den coolen Leuten reingelassen wird ... :grins: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter bitte so wie letztes Jahr denn ich will wieder baden gehen (Bodensee gerade 10°)

Will auch!

Nachdem man mich letztes Jahr ja wegen dem Hund aus dem Schwimmbad geschmissen hat... Er kann sich einfach nicht benehmen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melkfett,

du bist  so up-to-date wie der 90er style deiner mopete. jeder spricht schon drueber, jeder wei3 bescheid, es gibt ne lambretta-only-area. muss man mehr sagen?

-herr.

:-D seid gestern bin ich wieder sehr guter Hoffnung mit zwei Lambretta`s anzureisen... :-( Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information