Zum Inhalt springen

Baymande

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Baymande

  1. ERLEDIGT! Kann geschlossen werden! Gruß
  2. Preisupdate (VSP Billiger), Kolben und Sip Evo sind Weg...
  3. ich habe einen VSP Race! siehe Verkaufe Vespa Teile. Gruß
  4. moinsen, den vsp race hätte ich gern!
  5. Hehe, alte Rakete! Ich bitte dadrum, die Getriebe dringenst einzupacken? Wie schauts aus, schaust du Fußball in Lübeck oder reist Du erst nach 17,45Uhr in die Marlesgrube? Schick mir mal bitte deine Handynummer? Du hast doch noch son Knochen? gruß B-mann
  6. Moinsen, ich benötige dringend eine PK S, XL etc. Hauptwelle ohne Getrieberitzel. Gerne noch mit Schaltkreuz aber kein muss. Angebote hier oder über PN. Thx B-mann
  7. DRT Primär 68/29 (2,34) mit DRT Spezial Korb, nehm ich dann! thx
  8. moinsen knud,, schau mal in dein pm kassten,,, gruß B-mann

  9. Baymande

    Orthographie

    jaa nee,,, hab bei Google nach guter Rechtschreibung gesucht, fand dann gleich einen Link hierher!
  10. Baymande

    Orthographie

    herlich! rakete, du bleibst den laden hia aber auch troi wa!? bis bald, b-mannn
  11. wassn das fürn Quatsch jetzt hier?

  12. joa muss ja! hier im forum erkennt man ja nichts wieder.

  13. zack nach oben, nicht vegessen jungx, die zeit rennt, schraubt was das zeug hält!
  14. moinsen knud, wünsche dir alles gute zum geburtstag! bis die tage!
  15. moinsen, heute morgen gleich verpennt, wochenende steckt noch spürbar in den knochen! besten dank an die Sposmoker SC & Scootdevils für die sehr gemütliche feine feier. bis bald b-mannn
  16. namd rocket88,,, also ich würde kommen,, kannst ja samstag den 5ten vormerken behhhmann
  17. also wie gesagt, ich kann nur für unser unternehmen und dem von uns erarbeiteten era entgelt für angestellte sprechen, die era entgelte sind nach schleswig-holstein tarif definiert. in der neuen era definition wird nicht mehr ein unterschied zwischen fh und uni abschluss gemacht, sondern lediglich nach tätigeit und berufserfahrung eingruppiert und gezahlt. da draus folgt natürlich, keine benachteiligung für fh´ler, die die gleiche tätigleit ausüben würden wie einer aus der uni. mfg b-mannnn
  18. ja, aber ich muss auch sagen, das auf grund des standortes wir es derzeit schwer haben gute ing´s zu finden, und daher auch in vielen fällen übertariflich zahlen. und manager nach einiger zeit meisten aussertariflich gezahlt werden, bei AT muss man aber ein sehr gutes verhandlungsgeschick haben, der personaler verschenkt nichts! also wer ein gut bezahlten job braucht, einfach mal in unser onlineportal reinschauen. wir suchen viel! sind sogar derzeit dabei, an elite unis in europa und der usa zu recrutieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information