Jump to content

onkelbaer

Members
  • Content Count

    735
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About onkelbaer

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 08/20/1977

Recent Profile Visitors

1503 profile views
  1. Ui, das könnte auch für mich gelten! Viel Spaß Euch heut abend...
  2. Tach auch! Denke es ist recht egal wie viel man verdient, solange es sich in einer akzeptablen Gehaltsregion (als Einsteiger Maschbau würde ich sagen 40-50k) bewegt. Viel wichtiger ist doch, dass der Job Spaß macht! Ich hab selber an der BA Maschbau studiert und bin dann mit 42k eingestiegen. Nach 6 Berufsjahren und einem Jobwechsel hat sich daran nicht viel geändert (ausser dass ich jetzt 60h statt 35h arbeite), aber der Job macht riesig Spaß! Und weil meine Leistungen wohl dadurch nicht allzu schlecht waren zahlt mir jetzt der Arbeitgeber ein komplettes MBA-Studium incl. 2 Fernreisen und allem drum und dran! Schätze den Wert über die 2 Jahre mit Reisekosten, Studiengebühren, Arbeitsausfall etc. auf >50k. Wenn ich das auf das Jahreseinkommen draufrechne, dann bin ich locker über 70k... und das nenn ich ein Wort! Also Augen auf bei der Berufswahl... denn das Geld kommt dann von ganz allein!!! (Gilt natürlich nicht für alle Härtefälle, die jetzt meinen, dass es bei einem Kumpel oder sich selbst aber anders war/ist/sein wird) Gruß Onkelbär
  3. Suche meinen Verstand!! Muss ihn am Samstag irgendwo zwischen Schlossplatz und Theodor-Heuss-Str. verloren haben...
  4. Interview mit Gomez: Warum ist Stuttgart Meister geworden?? Ich glaub, wir haben die meisten Punkte!!!!!! Meine Meinung: Sehr geil!!!! :-D :-D
  5. Juhuu, endlich untenehmt ihr mal was wenn ich Zeit hab! Grosse Ansage: Der Onkelbaer ist heut abend am Start.... A Propos Piste: War letzte Woche im Stubai! Sehr geil...
  6. onkelbaer

    Witze

    Wo wir gerade beim Thema sind: Consultant-Spüche Gehört eigentlich in Trash, passt aber denke ich hier ausnahmsweise...
  7. Bin grad am überlegen ob ich nach 3 Jahren guter Partnerschaft mit Arcor nun zu KabelBW wechseln soll. Die bieten ein DSL6000 Flat mit Tel.Flat und kostemlosen W-Lan-Router für 39,90 an! Und dann hat man nur noch einen Anbieter im Haus! Allerdings ist das Angebot von Arcor auch nicht wirklich schlechter und bisher war ich echt zufrieden mit dem Verein! Alle Tarifwechsel haben einwandfrei funktioniert und das online-tool zur Vertragsverwaltung ist echt toll! Die Hotline ist allerdings echt n Scheiß! Meine kürzeste Wartezeit in der Schleife waren wohl 15 min.... das geht nich... Wahrscheinlich bleib ich bei Arcor, aber jucken tuts mich schon!
  8. und 1 und 2 und 3 und ....54......... und noch 3,5 Jahre warten....
  9. Hab noch einige im Keller! Bei interesse: Melde dich!
  10. Na toll! Es lebe das italienische Projektmanagement! Stellt euch mal vor, ihr wollt einen Golf V kaufen und bekommt aber noch einen Golf IV, weil der ja auch noch produziert wird... by the way, der Golf I wird in Südafrika immer noch gebaut... jetzt hab ich mich grad selber wiederlegt! Ist doch kacke....
  11. Hab ne BJ´82 mit innenliegenden Verschlüssen! Kann es sein, dass die parallel gebaut wurden?
  12. Also: Nach etwas mehr als einem Jahr muss ich nun sagen: War fürn Arsch! Ich bilde mir zwar hin und wieder ein, dass ich mehr Luft bekomme sobald ich auf der Seite liege, aber die Schmerzen und die Qualen nach der OP incl. des Zimmernachbarn waren es einfach nicht wert! Dazu kommt, das die Frau, wegen der ich das hab machen lassen, trotzdem weg ist (war wohl nur ne Ausrede...)! Das einzig positive waren tatsächlich die hübschen Schwestern mit ihren tiefen Ausschnitten! Dummerweise ist man ja mit so einer Kartoffel im Gesicht nicht unbedingt das Sex-Objekt Nr.1 für die Mädels...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.