Zum Inhalt springen

onkelbaer

Members
  • Gesamte Inhalte

    735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von onkelbaer

  1. Ui, das könnte auch für mich gelten! Viel Spaß Euch heut abend...
  2. Tach auch! Denke es ist recht egal wie viel man verdient, solange es sich in einer akzeptablen Gehaltsregion (als Einsteiger Maschbau würde ich sagen 40-50k) bewegt. Viel wichtiger ist doch, dass der Job Spaß macht! Ich hab selber an der BA Maschbau studiert und bin dann mit 42k eingestiegen. Nach 6 Berufsjahren und einem Jobwechsel hat sich daran nicht viel geändert (ausser dass ich jetzt 60h statt 35h arbeite), aber der Job macht riesig Spaß! Und weil meine Leistungen wohl dadurch nicht allzu schlecht waren zahlt mir jetzt der Arbeitgeber ein komplettes MBA-Studium incl. 2 Fernreisen und allem drum und dran! Schätze den Wert über die 2 Jahre mit Reisekosten, Studiengebühren, Arbeitsausfall etc. auf >50k. Wenn ich das auf das Jahreseinkommen draufrechne, dann bin ich locker über 70k... und das nenn ich ein Wort! Also Augen auf bei der Berufswahl... denn das Geld kommt dann von ganz allein!!! (Gilt natürlich nicht für alle Härtefälle, die jetzt meinen, dass es bei einem Kumpel oder sich selbst aber anders war/ist/sein wird) Gruß Onkelbär
  3. Suche meinen Verstand!! Muss ihn am Samstag irgendwo zwischen Schlossplatz und Theodor-Heuss-Str. verloren haben...
  4. Interview mit Gomez: Warum ist Stuttgart Meister geworden?? Ich glaub, wir haben die meisten Punkte!!!!!! Meine Meinung: Sehr geil!!!! :-D :-D
  5. Juhuu, endlich untenehmt ihr mal was wenn ich Zeit hab! Grosse Ansage: Der Onkelbaer ist heut abend am Start.... A Propos Piste: War letzte Woche im Stubai! Sehr geil...
  6. onkelbaer

    Witze

    Wo wir gerade beim Thema sind: Consultant-Spüche Gehört eigentlich in Trash, passt aber denke ich hier ausnahmsweise...
  7. onkelbaer

    Tschüß Telekom?

    Bin grad am überlegen ob ich nach 3 Jahren guter Partnerschaft mit Arcor nun zu KabelBW wechseln soll. Die bieten ein DSL6000 Flat mit Tel.Flat und kostemlosen W-Lan-Router für 39,90 an! Und dann hat man nur noch einen Anbieter im Haus! Allerdings ist das Angebot von Arcor auch nicht wirklich schlechter und bisher war ich echt zufrieden mit dem Verein! Alle Tarifwechsel haben einwandfrei funktioniert und das online-tool zur Vertragsverwaltung ist echt toll! Die Hotline ist allerdings echt n Scheiß! Meine kürzeste Wartezeit in der Schleife waren wohl 15 min.... das geht nich... Wahrscheinlich bleib ich bei Arcor, aber jucken tuts mich schon!
  8. und 1 und 2 und 3 und ....54......... und noch 3,5 Jahre warten....
  9. Hab noch einige im Keller! Bei interesse: Melde dich!
  10. Na toll! Es lebe das italienische Projektmanagement! Stellt euch mal vor, ihr wollt einen Golf V kaufen und bekommt aber noch einen Golf IV, weil der ja auch noch produziert wird... by the way, der Golf I wird in Südafrika immer noch gebaut... jetzt hab ich mich grad selber wiederlegt! Ist doch kacke....
  11. Hab ne BJ´82 mit innenliegenden Verschlüssen! Kann es sein, dass die parallel gebaut wurden?
  12. Also: Nach etwas mehr als einem Jahr muss ich nun sagen: War fürn Arsch! Ich bilde mir zwar hin und wieder ein, dass ich mehr Luft bekomme sobald ich auf der Seite liege, aber die Schmerzen und die Qualen nach der OP incl. des Zimmernachbarn waren es einfach nicht wert! Dazu kommt, das die Frau, wegen der ich das hab machen lassen, trotzdem weg ist (war wohl nur ne Ausrede...)! Das einzig positive waren tatsächlich die hübschen Schwestern mit ihren tiefen Ausschnitten! Dummerweise ist man ja mit so einer Kartoffel im Gesicht nicht unbedingt das Sex-Objekt Nr.1 für die Mädels...
  13. Jungs, statt euch hier drin darüber aufzuregen könntet ihr dem Verfasser des Artikels auch eure Meinung per Beitrag sagen! Würde vielleicht mehr Leute erreichen!
  14. ...Vorbei! Und tschüß...... (
  15. Letzte Chance! Nur noch wenige Plätze frei...
  16. weil ich das letzte halbe jahr in köln auf projekteinsatz war und mittwochs sowieso noch nie zeit gehabt hab... kenn mich dort aus! war schon mehrere wochen unten und besuch nen kumpel der dort lebt! aber kultur muss ja eh nicht sein... motocross ist das stichwort... trotzdem danke für den tipp
  17. welche frau?... ok...jetzt is es raus.... (
  18. ca. 2 Wochen, warum? Willste mitkommen? :love:
  19. Hi Folks, fahre am Samstag, 22. 07. von Stuttgart über Singen, Zürich, Genf, Lyon, Sête, Perpignan nach Figueras/ES. Wenn jemand von euch eine Mitfahrgelegenheit in den Süden sucht, dann meldet euch unter onkelbaerATweb.de Zusteigen oder nur Teilstrecke ist kein Problem, nur Umwege mach ich keine (zumindest große:-)) Würd mich freun nicht allein fahren zu müssen
  20. Am Samstag wollte ichs wissen.... Abgasuntersuchung: 1,5!!! Da war der Prüfer platt.... dann meinte er: Der Auspuff is aber n bissle laut, oder.... Ergebnis: 105dB bei Eingetragenen 90dB! Und nächsten Samstag das gleiche Spiel von vorn...
  21. onkelbaer

    UPS

    Damit sich sonst der faule Angestellte der Deutschen Post (ist ja kein Beamter mehr) darauf ausruhen kann, nachdem er die 5 Stockwerke hochgelaufen ist!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information