Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über racer

  • Geburtstag 07.08.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ternhasser
  • Scooter Club
    VC Celle

Letzte Besucher des Profils

6.647 Profilaufrufe

Leistungen von racer

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

90

Reputation in der Community

  1. die letzten zwei Jahre fast gar nicht gefahren. Nur homeffice... Das ist echt blöd.
  2. MOINSEN, hatte gerade mal seit Ewigkeiten mal wieder auf den Link hierhin geklickt. Habe ich was verpasst? /r
  3. Hallo Racer,

     

    ich habe das hier von dir gepostet gesehen

     

    hi, habe ne 96er px200 mit eingetragenem Malossi, wahlweise scorpion performance :-D

    schick mal mailaddi per pm, dann schicke ich dir ne kopie

    nen sito bekonmme ich hier nicht eingetragen und die RW interessiert doch eh niemanden beim TÜV, oder?

     

    kannst du mir bitte auch ne Kopie schicken ?

     

    hier oder an [email protected]

     

    das wäre sehr hilfreich für mich :-)

     

    Lieben Gruß Marc

  4. MOINSEN, ich sehe: hier läuft alles...wollte mich mal melden. Gruß an alle /r
  5. moin Buschi, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Malie!
  6. Moin spider. Habe hier 76, 92, 95 und 96 liegen. Außerdem noch einiges zwischen 100 und 108. Bei bedarf bitte auf dem handy melden. Bin hier gerade nich so viel unterwegs.
  7. MOINSEN liebe Vespa Gaymeinde. Alles im Lot hier? AN die Kranken: Gute Besserung oich!
  8. MOIN, ich habe einen einfachen Häcksler (NP etwa 50€). Der funktioniert für Stöckchen bis etwa15mm. Will den einier für umme haben? Bitte PN
  9. Ist ja ne süße kleine Runde gewesen. Alle noch müde vonner Weihnachtszeit?
  10. ganu ehrlich? wen von uns interessiert der Luftdurchsatz? Wenn der den ganzen Tag laufen würde....
  11. vorm Einbau solltest du zumindest das laufspiel messen lasssen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information