Zum Inhalt springen

Burns2k4

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Burns2k4

  • Geburtstag 21.11.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ganderkesee

Letzte Besucher des Profils

1.908 Profilaufrufe

Leistungen von Burns2k4

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo und hast du es geschafft es einzutragen nach 13 Jahren
  2. Moin ,kannst du mir mal bitte das gutachten zuschicken ? ich will am besten so viel wie möglich zum tüv mitbringen danke
  3. Hallo Ghostrider , das freut mich das es bei dir geklappt hat kannst du mir die Notwendigen Dokumente/Gutachten zukommen lassen ??ich will auch mal mein Glück versuchen Gruß Marc
  4. Hallo Racer,

     

    ich habe das hier von dir gepostet gesehen

     

    hi, habe ne 96er px200 mit eingetragenem Malossi, wahlweise scorpion performance :-D

    schick mal mailaddi per pm, dann schicke ich dir ne kopie

    nen sito bekonmme ich hier nicht eingetragen und die RW interessiert doch eh niemanden beim TÜV, oder?

     

    kannst du mir bitte auch ne Kopie schicken ?

     

    hier oder an [email protected]

     

    das wäre sehr hilfreich für mich :-)

     

    Lieben Gruß Marc

  5. Burns2k4

    Burns2k4

  6. hi zusammen suche einen oder event. auch 2 kickstarter für px ,hat jemand noch ein paar rum liegen ??? mfg marc
  7. hey scooterjochen ^^was geht ab ????meld dich mal wieder bei mir

  8. moinsen !!! Zwei 200er Motoren sind dazu gekommen! und gibs da zu auch noch fotos und preisvorstellung ??
  9. moinsen !!!suche taffspeed krümmer für 125er ,habe nur ein für 200er !!!!!!! Hilfe Hilfe Hilfe hat nicht einer so einen ???????????? mfg marc
  10. moin ich hab nen 200 er krümmer für nen taffspeed und brauch ein nen für 125 er hast du so ein ??? wollst du vielleicht auch tauschen ??? interesse ??? MFG Marc
  11. moinsen !!! wenn der drop noch da ist dann schick doch mal bilder an [email protected] MFG Marc
  12. Moinsen !!! ich hab für nen taffspeed ein krümmer für ne 200 er liegen und brauche ein 125 krümmer weil ich in auf meinem 177 er fahren wollte geht der von taffspeed auch ???? oder sind die anders ??? MFG Marc
  13. moinsen!!! ich hab für ein taffspeed ein wechselkrümmer für ne 200 er den würde ich gerne tauschen gegen einen für ne 125 er (177 er ) MFG Marc
  14. moinsen !! ich suche ein px alt drop bar !!!! hab das ganze forum schon abgesucht!!!aber immer komm ich zu spät !!! macht mir ein ordentliches angebot hier im forum oder an [email protected] MFG Marc
  15. moin moin !!! das selbe problem hab ich auch seit ein paar tagen das ich wenn ich den choke ganz rein mache das er absolut kein standgas hat dann werd ich mal den vergaser ins auge nehmen und dann mal hier meldung machen :grr: MFG Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information