Zum Inhalt springen

Otto

Members
  • Gesamte Inhalte

    637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

4.819 Profilaufrufe

Leistungen von Otto

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. Otto

    Otto

  2. Tach zusammen! Ich habe eine original VBB mit 6V Zündung. Kann ich da ohne weiteres eine VNA 12V Zündung einbauen? Natürlich inkl. tauschen der Birnen und ändern der Schalter und evtl. der Schnarre.
  3. Otto

    das MTB-Topic

    wenn alles dran, dann wird eingestellt
  4. Otto

    das MTB-Topic

    Breezer Lightning Team 29er Noch im Aufbau, aber fast fertig
  5. passt denn die VBA Schale auf die PK Gabel? Hab leider keine alte untere VBA Schale mehr da zum nachmessen.
  6. Moin zusammen, ich bin gerade am verzweifeln mit meiner Gabel. Ich habe eine PK-Gabel entsprechend umgebaut und will diese in meiner VBA1T fahren. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich nicht genau weiß welche unteren Lagerschalen ich am besten kombiniere. Meiner meinung nach besteht ja nur die Möglichkeit im Rahmen die originale zu belassen, was anderes bekommt ma da ja nicht rein, weil sie im Gegensatz zu anderen Ausführungen einen Kragen hat. Welches Gegenstück aber nun auf die Gabel, original PK Schale mit original VBA Kugeln geht bei mir leider gar nicht so gut, hat immer Spiel. Wie habt ihr das gelöst, welche Lagerschalen und Kugeln habt ihr kombiniert? Edit schiebt noch nach, Suche ja, zufriedenstellendes Ergebnis nein
  7. Otto

    Wohnwagentopic

    Wir wollen uns auch einen Wohnwagen zulegen und daher mal ne Frage an die Eriba-Fraktion, bekommt ihr da nen Largeframe rein, oder ist er dafür doch zu schmal/klein? Auf ein genaues Modell haben wir uns noch nicht festgelegt, sollte aber wenn auch ein etwas älterer, klassischerer werden.
  8. ... sieht schlecht aus im Moment!
  9. Citoen C2 1,4L HDI, Verbrauch zwischen 3,8 - 4,8L/100Km und absolut günstig im Unterhalt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information