Zum Inhalt springen

BettysBoops

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BettysBoops

  1. BettysBoops

    HALLO

    Töröööö! bin wieder im Netz und darf volle wieder was hier hinschreiben! Und hoffentlich bleib ich diesmal auch für länger als zwei Wochen online-fähig! Hach, hab euch alle so lieb...sagte ichs schon? Grüße!
  2. BettysBoops

    HALLO

    So, hallo! Stef... danke für die Party... schön wars und besonders schön dich zu sehen Joschi.... ebenso.... und ich find den Süden toll Lima... für Shirts bin ich immer zu haben ... ...........wehe jemand spottet über den Landhaus-Look! Wurde gezwungen! Cox... du hast ne LICHTERKETTE?????
  3. BettysBoops

    HALLO

    Sombrero...olé!!!! Hurra....der Cox geht boarden!!! Und nach Wien ... Wien soll ja schön sein.... was man so hört...auch Museen und so.... :wasntme: Wen seh ich denn alles näxtes WE überhaupt? Päng
  4. BettysBoops

    HALLO

    Pfffff.... nix wird verglichen....schneid ich nur ganz schlecht ab!.... werd dann auch Hut tragen wohl.... :wasntme: Ansonsten bei mir alles wie immer.... kein Geld, keine Freunde aber Arbeit und ne Familie... Und ick froi mir volle auf näxte Woche!
  5. BettysBoops

    HALLO

    Schöne Grüße rundrum.... mal wieder ihr seid alle brav und gesund????
  6. BettysBoops

    HALLO

    Hatte ich nicht grade geschrieben meine Augäpfel wären implodiert?? Ist das 14.-16.? Weiß ja gar nicht ob ich da kann.... Evtl Freitag Gurkes Klassenfest... (
  7. BettysBoops

    HALLO

    Hm... nun habt ihrs geschafft... meine Augäpfel haben sich nach innen gekehrt und sind samt Hirn implodiert. Was für ne Sozia MUSS abgeholt werden? An was für nem Donnerstag? Wo? Wer? Was? Warum? Wo ist der "Hilfe"-Button wenn man ihn wirklich braucht? :plemplem: Manu... wozu alles du in der Lage wärest wöllte ich gar nicht wissen....(jedenfalls nicht so genau)... kann dir anbieten in telefonischem Kontakt mit dir zu stehen während jeder von uns das Spiel irgendwo anschaut... wär wie zusammen gucken bloß nicht so nah... :haeh: Joschi! Grüße!!!!!! Und Grüße an den Rest auch ganz viele!!!!
  8. BettysBoops

    HALLO

    Zu mehr als Grüßen bin ich wieder nicht in der Lage - deshalb beschränke ich mich auch darauf.... aber liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße natürlich!!!!!!
  9. BettysBoops

    HALLO

    So, bin auch wieder unter den lebenden... Schnelle Grüsse rundrum!!!!!!!!!
  10. Schön wars, vielen DANK!!!!! Hoffe alle wieder gut nach haus gekommen und bald möglichst wieder wohlauf! Grüße!!!!
  11. BettysBoops

    HALLO

    Im ohne Fachwissen anwesend sein bin ich auch ganz gross.... kann aber schon ganz viele tolle Worte (evtl ohne Sinn und Zusammenhang) beisteuern.... Wünsch euch ne mächtig schöne Woche... passt auf euch auf alle... bis Sonntag... ick froi mir!!!!!! Joschi.... Sammelalbumklebebildchentauschen am Sonntag???
  12. BettysBoops

    HALLO

    Hach, ich blick mal wieder nix...hab euch aber schrecklich lieb alle!
  13. BettysBoops

    HALLO

    Tach auch! Manu, lima... ihr seid halt toll! Auf das halbe Bier freu ich mich schon, hoffe du hebst es nicht vom Vormittag auf! hoffe du erkennst mich auch ohne Awoooooord-Besitzurkunde, Manu (ne Urkunde hab ich gar nicht dazu!) Cox.... das mit dem Duft dürfte hinkommen wenn ich mich einfach die ganze Woche vorher nicht wasche, oder? Bin ja im Warmen ... hihihi Elasto... wasn fürn Taschengeld???? Ollie.... mensch... blöd... hoff ihr findet fix was neues!!!! Alle.... liebe Grüße!!!!!
  14. Und zum Geburtstag na klar auch alles Gute!!!! (man kommt ja völlig durcheinander... sooo viele wichtige Dinge an einem Tag!)
  15. Ganz herzliche Glückwünsche!!!!! (und überlegt euch das mit den Mini-Hobbits guuuuut!!!! )
  16. BettysBoops

    HALLO

    Alle fahrn nach Stockach und immer muss ich zu Hause bleiben...hmpf. Tätet ihr mich auch Sonntag noch in euren verkaterten Kreis aufnehmen? Mit Freuden auch? Je länger ich drüber nachdenk umso unmöglicher scheint mir das Vorhaben allerdings... Wiesloch? Ich sag ja nur "Lochsuchen 2" Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Wassertropfen-Foltermethode zur Behebung von Matheschwächen bei 3.Klässlern? Grüße
  17. BettysBoops

    HALLO

    Hurra, alle sind heil nach Hause gekommen, ick froi mir und wollt auch nur fix aber lieb grüßen!!!!! Frau Drösen, keine Bange, du warst nicht die einzige mit seltsamer Laune.... und heim-müssen ist immer blöd ( Danke Cox fürn Hinweg, danke Ollie fürn Heimweg!!! Und überhaupt! GRUSS
  18. BettysBoops

    HALLO

    Samma - so besser??? Ich bin mal wieder komplett am im Dunkeln drinne rumtappen (hihi.... muss bei den Schwaben bleiben glaub)... jeglicher Überblick ist flöten... wärt ihr auch so nett ab Donnerstag einfach mal 10 Tage lang nix mehr zu schreiben? Bin im Urlaub und hab bisschen Angst die 110 Seiten die ihr inzwischen vollmüllt nachträglich zu lesen... :plemplem: Warum schneits schon wieder??? Tanzt Heilbronn überraschend am 30.April in den Mai? Oder datieren die das rück oder vor oder so?? Dann könnt ich nämlich evtl... Grütze nach überall und an alle
  19. BettysBoops

    HALLO

    Wieso bin ICH denn jetzt wieder schuld an den Kippen im Garten vom HerrnKolbenring???? Sachma?!?
  20. BettysBoops

    HALLO

    Warum schneits???? Grüße rundrum und liebe dazu :grins:
  21. BettysBoops

    HALLO

    Hallo auch Sam :grins: Cox: Stimmt, ist wohl so wenn man sich gerne mit der Boygroup der Rollerszene umgibt
  22. BettysBoops

    HALLO

    Nur Cox...: diesen persönlichen Moment einfach einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren... jetzt kann ich mich wieder vor Interview- und Foto-Terminen nicht mehr retten... Mensch.... ganz abgesehen von dem ganzen Neid der mir entgegenschlagen wird weil doch alle "premium Groupie" sein wollen und so nen geilen Awooord kriegen... nun ja.... VIP-Probleme
  23. BettysBoops

    HALLO

    Ich ringe um Fassung! Sonst wär ich direkt in Tränen ausgebrochen! Cox... persönlich: verdammt, wer hat dir das erlaubt????
  24. Herzlichen Dank auch Herr Friese... .... (Aber ich gurk ja auch nicht wild winkend über die Bahn .... höchstens wenn mein Auto brennt :uargh: )
  25. BettysBoops

    HALLO

    Ich brech nieder... was in HEILBRONN PASSIERT bleibt in Heilbronn.... ich geh kaputt.... Manu.... bin unendlich dankbar für den Awooooord.... bin nur noch nicht so ganz klar wie ich das gebührend in der Signatur unterbringen soll.... das überfordert mich... noch!!!! (Ich danke meiner Mutter, meinem Vater und ganz besonders meinen Eltern.... und Manu!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information