Zum Inhalt springen

Emmy

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Emmy

  1. Emmy

    Emmy

  2. he, geburtstagsconiglio, vom rest der hetterscheidts natürlich auch alles gute
  3. Emmy

    Elmar Koch

    herzlichen glückwunsch auch aus kleve!
  4. uiui, verpasst ...aber nachträglich auch von den niederrheinern alles gute!
  5. alles gute zum geburtstag verena, vielleicht sieht man sich heute abend?
  6. bin fleissig am brüten, in acht wochen kommt wieder spannung im topic auf! über geschwister wird aber sicherlich noch nicht nachgedacht
  7. da die spannung in den letzten tagen doch recht unterhaltsam war würde ich dem frisch gebackenen vater vorschlagen gleich ein geschwisterchen hinterher zu legen? wo der erste schon so gut gelungen ist, da kann doch die serienproduktion starten??
  8. herzlichen glückwunsch! gut getroffen der kleine, macht doch einen entspannten eindruck! aber das er eher entspannt ist hat er ja in den letzten tagen bewiesen....bestell katrin schöne grüße
  9. nachdem sich der sven gestern garnicht gemeldet hat glaube ich auch das käthe und er es nun endlich geschafft haben. hoffentlich gibt es dann bald ein bildchen zu sehen vom nachwuchs?!
  10. @ sven ich denke der sohn macht das schon richtig! er wartet und wartet und wartet....bis er von ´zuhause´ abgeholt wird!
  11. sven...ich platze vor neugierde.... gibt es beim kaffeetrinken bei euch nun was zu feiern, oder geniesst du die ruhe vor dem sturm? schöne grüße nach kölle, emmy
  12. Emmy

    ICH HAB GEBUTRSTAG !

    enzo, mein lieblingsitaliener alles gute und bis bald
  13. :-D alles gute auch von mir...vielleicht kann ich in köln ja einen singenden blumenboten auftreiben und vorbeischicken...
  14. herzlichen dank euch allen! schöne grüße, emmy
  15. es wird ein unterschied gemacht zwischen ordnungswidrigkeiten und straftaten. falschparken ist eine ordnungswidrigkeit, zettel am scheibenwischer, post geht bis an die grenze und wird ab da aber nicht weitergeleitet. werde ich geblitzt ist das eine straftat, dann geht die post über die grenze und ich muss zahlen. ...tja, und wer so denkt ist wohl nie starlet gefahren???
  16. oh man, bei diesem anblick krieg ich gleich wieder herzklopfen ach ja, wenn das auto vorher kaum gefahren wurde, achte auf den ölstand. öl und filterwechsel kann ich da nur empfehlen, die vorbesitzerin meines autos fuhr im jahr knapp mehr als ich in einem monat, das öl entsprechen alt und mit der zeit eher dickflüssig gewordenund mit kondenswasser gemischt! edit sagt: herzlichen glückwunsch, starlet macht glücklich!
  17. oder Emmi....Sorry, keine Ahnung wie sie sich schreibt?!? kiek ma hier...mit öpsilon!
  18. Emmy

    ElmarKoch

    von mir auch alles gute elmar!
  19. Emmy

    Dongoyo

    ich hinke hier völlig hinterher...alles gute nachträglich gregor!
  20. Bzgl. Apropo: War ziemlich leer, wir dafür ziemlich voll, insgesamt also toll. alder, mach mal red light!
  21. sehr schön wars! 2007 gerne wieder! ...ach ja.... DER ENZO HAT MEINE MUTTER GEKÜSST :love: :love: :love: HAHAHAHAHAHAHAHAHA danke für die hose hase, saß wie angegossem!!
  22. an diese deko könnte ich mich schon gewöhnen, wenn der geruch nicht so ´intensiv` wäre... habe gestern ein kleines vermögen in duftis investiert, mit dem erfolgreichen ergebnis das mein wohnzimmer nach tropischen-früchten-in-der-garage riecht!
  23. mir hats auch sehr gut gefallen, lekker bier, lekker wetter, lekker pizza und super party
  24. Emmy

    Enzo

    ...auch in diesem topic von mir nochmal alles gute auf das du im neuen lebensjahr deine gefühle im griff behälst :love:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information