Zum Inhalt springen

scytheman_mirk

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.249 Profilaufrufe

Leistungen von scytheman_mirk

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Moin und ein großes Dankeschön an unsere Gäste! Besondere Hochachtung an all die, die mit dem Roller da waren, das war bei dem Wetter echt ne Leistung. Darüber hinaus noch ein ganz besonderes Dankeschön an unsere in der Tat überschaubaren Samstagsgäste. Die Party hat doch Spaß gemacht, in dem Sinne alles Gute für die Saison und bis nächstes Jhr Ostern, dann übrigens am 12.04.09 - also gute Chancen auf Bikini Wetter ) ride free mirk!
  2. Moin, brauch 75 er DR u evtl den Gaser (muss die Kiste erstmal angucken, die ich fertig machen soll)
  3. .........so, hier au nomma der aktuelle Flyer..... ansonsten haben wir ja auch noch das ostern 2008 topiv wie ich sah....so long mirk!
  4. Aha, habe gerade gesehen, dass wir zwei topics haben.....na ja, man gönnt sich ja sonst nix....
  5. Moin Moin und herzlich willkommen in 2008 ! Ich weiß auch das noch Januar ist und der SCYTHEMAN SC befindet sich normaler Weise auch noch im Winterschlaf, A B E R Ostern ist dieses Jahr tückischer Weise mal wieder im März, so prepare your scooters!!! Also, wie bereits auf unserer Vorankündigung erwähnt haben wir den gleichen geilen Platz in Bad Bodenteich fixen können, daher wollen wir ein richtig feines BODENTEICH RELOADED erleben!!! Aktuelle Meldungen werden auf www.oster-rally.de stehen, so long?. ?.ride free! *mirk
  6. ....schade, bin aber trotzdem gespannt auf s material...vielne dank dafür @ akti: coole pix!
  7. ...auch von meiner Seite aus vielen Dank an s Orga Team, war ne gelungene veranstaltung u hat spaß gemacht!!! Allen Verletzten gute Genesung, den Stoneheads nomma n herzlichen zu 3 Meistern! Bin echt gespannt auf die Videoaufnahmen, insbesondere a) muß ich mir nomma den 2 . Lauf lady krimi (digges Lob an Jessi, Hut ab!) ansehen und b) ist mir selbst im zweiten lauf kl 3 komplett die Übersicht verschwommen, so daß ich bei Durchfahrt Zielgerade noch null Plan hatte wer nu angekommen ist u wo ich selbst stehe.... Gebt doch mal Info, wiewowann das Ganze einzusehen ist...ggf kann man doch auch das Material auf DVD brennen und gegen büschen kohle versenden, oder???? Wer ist n da eigentlich schirherr/frau??? so long, bis ostern (SSC Easter Rally No. 22 @ Bad Bodenteich http://www.oster-rally.de/) o max rur @ liedolsheim, ride free, mirk!
  8. ...ehrlich gesagt gibt s irgendwie garkeinene info auaffer page, oder? ist denn nu am freitag n nighter? oder halt n büschen in der gastro stube actiopn....?
  9. moin timo, gimma nomma info zu der gstrecke, will den heinz nu ma anhauen....
  10. ?also so wirklich einfach ist es nicht eine adäquate strecke für regelmäßige Trainings zu finden...ich bleibe am ball...
  11. Jessi, dann aber noch 10 mal mehr Hut ab und gute Besserung!!! Österreich klappt bei mir übrigens leider nicht ( da das WE (nach meinem b day) schon vor Wochen durch Freunde geblockt wurde, da mich irgend eine spektakuläre Überraschung erwartet....
  12. Moin, auch von meiner Seite aus recht herzlichen Dank u großes Lob an die LoD, alles in allem eine meiner Meinung nach sehr sehr feine Veranstaltung, tiptop! Jan, zum Thema Brummschädel kann ich nur sagen, das die olle Spritzpistole mit dem roten schweineteufelsmördersüßendrecksschnaps mir echt die letzten noch funktionierenden Gehirnzellen in nutzlose träge Masse umwandelten. Glücklicher Weise regeneriert sich der Gehirnmuskel ja auch wieder und somit hoffe ich, morgen oder übermorgen wieder einen Plan zu bekommen wie den nun mein Nachname lautet :-/ Ansonsten kann ich mich wie oben kurz angerisen den positiven Anmerkungen der Vorschreiber nur anschließen und hoffe, daß Ihr gut raus kommt... Ach so, und nächstes Jahr werde ich auch mit einem 2. Gang der nicht raus springt fahren, denn die Strecke nur im 3. zu nehmen bremst echt ungemein bis später, mirk
  13. Moin, also, nachdem der RuR mal wieder richtig geil war bin ich echt heiß auf weitere Trainingsläufe. Wer Bock hat bis Emsbühren nochmal zu trainieren möge sich bitte bei mir melden.... gruß, m
  14. Auch ne idee, dann musst mal laut geben beim nächsten termin, evtl findet sich ja auch noch was etwas nördlicher...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information