Jump to content

Flo

Members
  • Content Count

    2092
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Flo

  1. ...hättet Ihr alle nur mehr UDO getrunken - der erfrischt!
  2. Ich frag mal den Randy - ich meine einer seiner Frieseusen hatte heute morgen einen grauen Pulli an und konnte sich nicht erinner wo der herkam.
  3. ...schee war's! Hab hier mal n par Videos hochgeladen ;) Lauf1: Lauf2: ...und hier noch mal zwei Lauf3: Lauf4:
  4. Alter! Moyer was machst Du denn für Sachen?! Dann war Dein rummgejammer ja sogar gerechtfertigt ;) Ich hab n haufen Bilder davon...muss die mal Robin für seine HP zukommen lassen. Gute Besserung und nochmal meinen Respekt für Deine Performance!
  5. JA gibts denn noch immer nich mehr Bilder oder Videos? Her damit...youtube videos hochladen is doch echt kein Aufwand.... ...hat nich wer n Video von dem bescheurten Mini gegens Schweinchen :)
  6. Bin auch wieder Fit. Musste noch ne weile am See entspannen bevor s wieder zurück nach Stuggi ging. Das Treffen hat sich in den zwei Jahren die ich gefehlt hab doch ein wenig verändert, voll war ich jedoch wieder wie immer auch zuvor ;) Die Quatermile war vom feinsten, jetzt noch eine separate "Rückwegstrecke", damit alles ein wenig schneller vorangeht, und die Sache is der Hit. Danke an Veit, dass ich trotz nicht mehr vorhandenem 1/4mile Roller auch mal wieder auf die Piste durfte. Hat voll Spass gemacht und so kann man sich auch besser vorstellen was da so geht. :) Hat eigentlich wer n Video davon gemacht - Schweinchen vs. Cooper? Grüße gehn an alle, vorallem an diejenigen, die ich mal wieder und aber auch zum ersten mal gesehen hab. Danke an die Lake Scooters für den rießen Aufwand. Sehn uns alle in zwei Wochen bei uns aufm R'n'R! Keep on g Flo PS: Ich fand "the Hoff" voll geil :)
  7. Sehr fein war's! Hat echt Spass gemacht. Danke für die leckeren Burger und das günstige Bier :D Schade das die Karaoke aktion vorbei war, als Alu und ich endlich das passende Lied gefunden hatten. Grüße gehn an alle! ;) @Jetsons Ihr seid stramme Jungs! :D Wohin soll ich denn die Bilder von uns schicken?
  8. Man man man habt ihr alle Probleme.... ...dann will ich nochmal zu meinem Problem kommen: HAT IRGENDWER MEINEN GRAUEN KAPUTZENPULLI GEFUNDEN?????? g Flo
  9. @mauro I think you uploaded the wrong video for Class1. Its the same vido like C3-C4. g Flo
  10. Hey, hammer Wochenende war das... Die Strecke ist und war schon immer so und was soll man da sonst sagen...stürzen kann man überall und und und....aber die Idee mit der Kartstrecke und so ner gemeinschaftlichen Aktion halte ich für sehr sehr gut! Danke auf jeden Fall an die Pacemakers für den Spass!!! Wo bleiben denn noch mehr Bilder....und Videos? @Italy Very very nice videos you took. I am sure, you would many more scooterists happy with the rest of the footage ;) PS: Ich suche verzweifelt meinen grauen Kaputzenpulli. Liegt mir sehr am Herzen und würde mich freuen wenn den jemand gefunden hat. Ich hab ihn irgendwo und irgendwie am Samstag nach dem Rennen abends liegenlassen. DANKE!!! Finderlohn gibts auf jeden Fall!!!
  11. Vielen Dank für das positive Feedback! Ich sag mal im Namen aller vielen Dank für euer reichliches Erscheinen! Ihr wart super Gäste :D Es hat echt Spass gemacht euch zu bewirten und ich denke das sowohl auf der Rennstrecke, am Glas und bei den Fungames für reichlich Action gesorgt war. Das mit den Marken wird so beibehalten, hat ja immerhin den vorteil das man sie im nächsten Jahr wieder verwenden kann und so schonmal was angespart hat ;) Das mit den Patches ging ein wenig daneben. Haben die erst Samstag Nachmittag geliefert bekommen was wirklich sehr unpraktisch war. Die Patches können wir gerne Verschicken. Ein Patch kostet 3? inkl. Porto. Email an mich bitte. Jamesbrown AT fettabernett.de Betreff PATCH. Es wäre am besten wenn sich immer so n par Leute zusammen tun würden, Clubweise oder wie auch immer. Ansonsten gibt es die Möglichkeit den Patch im nächsten Jahr am Eingang zu kaufen, wie auch die der letzten Jahre. Auf eine Erfolreiche Rennsaisson und auf ein bald beim RnR 2009 g Flo
  12. Flo

    Lucky Number Slevin

    So gut das mein Kater auf den Namen Slevin hört :D
  13. Flo

    katzen

    So, hier mal mein kleiner Mexicaner :D Super hyperaktiv und doch total kuschelbedürftig... Hört auf den tollen Namen Slevin
  14. Flo

    Doofe Bilder!

    Grad beim stöbern wiederentdeckt. Letztes Jahr in Volary, der Karoo und Ich, total zerstört :D
  15. Flo

    Mens Challenge 2007

    Dankeschön an alle Bin nur echt voll am ablosen....naja, liegt wohl am Kebabverkäuferimage ;) Bin ja echt mal gespannt wie des ausgeht, wär schon gut mal was zu Gewinnen. Immer schn weitervoten. Greetz Flo
  16. Flo

    Mens Challenge 2007

    Hehe, hat schon was schwules i know, aber scheiss drauf, Wüstenrallye fahrn und Jetski rumheizen hat doch was. Und dann noch den Cayenne abstauben und dann isses mir doch wurschd ob das schwul is oder nich ;) Viele Dank auf jeden Fall für eure Votes..mal schaun ob des klappt G FLo aus Mexico
  17. Flo

    Mens Challenge 2007

    Hi, hab mich mal bei der Mens Challenge angemeldet und nun braeucht ich eure Stimmen. Will ja nich unbedingt den Porsche gewinnen, aber nett waer des ja schon. Also eure Stimme fuer den Florian aus Heilbronn und naechstes Jahr aufm Harz Ring gibts n Ringtaxi www.mens-challenge.de
  18. Oh shit, hab ich voll verpasst. Wünsch dir alles alles Gute nachträglich! Hoffentlich wurdest du ordentlich gefeiert! Mach weiter so! Viele Grüße aus MX, Flo
  19. @Armin Also ich mag die eigentlich nich, aber egal is ne reine Frage der Ästhetik ;)
  20. Oh, natürlich, auch von mir VIELEN DANK an euch zwei, ohne euch wär das erst garnie möglich gewesen !!! Wer hat denn so Bilder gemacht?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.