Zum Inhalt springen

Alis

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alis hat zuletzt am 25. März 2010 gewonnen

Alis hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Alis

  • Geburtstag 18.05.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münsingen
  • Interessen
    Grillen, Backen, Kochen
  • Scooter Club
    Stoneheads S.C.

Letzte Besucher des Profils

3.297 Profilaufrufe

Leistungen von Alis

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Alis

    Alis

  2. Alis

    ESC News

    Falls jemand einen K5 Roller aufbauen möchte. Biete gerade eine perfekte Basis an: http://www.germanscooterforum.de/topic/312237-vespa-pk-xl2-mit-133er-polini-motor-komplett-zerlegt-650-€/?p=1068166136#entry1068166136
  3. Hier ein paar Bilder zur Lage des Verantstaltungsortes Natrurfreundehaus Botenheimer Heide: Eine Adresse gibt es leider nicht. Lage Naturfreundehaus Botenheime Heide.pdf
  4. Am Sonntag gibt es natürlich auch erst mal reichhaltiges Frühstück im Festzelt.
  5. Hier die Route zur Rollertour mit ungefährer Zeitangabe.
  6. Hier die gesamte Strecke: http://maps.google.d...ia=1,5&t=m&z=12
  7. Fakten zur Rollerausfahrt: -Treffpunkt Aral-Tankstelle Oststraße 72 Heilbronn -Uhrzeit: 15 Uhr - Gesamtstrecke ca. 60 km - Fuffi tauglich - Zwischenstopps 2-3 (Mit Ess- und Trinkmöglichkeit) - Ankunft an der Neckarlust (Nigther-Location) zwischen 18Uhr30 und 19 Uhr --> Anschließend Eat & Greet ....weitere Infos folgen.
  8. Alis

    Blechkampf 2011

    Knapp 20 km entfernt und eine Woche später ;-( http://bernabeum.de/event/items/mallorca-party-421 Mit Frühkommer-Rabatt und Ü30-Special. Wie geil.
  9. Homepage des Veranstalters
  10. Ach du Scheiße, bin ich doch zu früh gegangen. Das hätte ich doch gerne auch life gesehen.
  11. War es dir zu pervers? Ich fands genau richtig. Ein perfekter perverser Abend!
  12. Das wäre ja dann Freitag bis Monntag!? Das ist dann auch neu...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information