Zum Inhalt springen

andeulm

Members
  • Gesamte Inhalte

    906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von andeulm

  1. andeulm

    andeulm

  2. ho ho ho wünsch euch allen auf diesem wege ein gesegnetes fesdle und nen guada rudsch lg ande
  3. sers wünsche euch allen ein frohes feschdle und nen guda rutsch lg
  4. nett wars und dank jörg ( ich hoffe das ist sein name) war wenigstens eine vespa am stammtisch so long
  5. @All Stammtisch :Freitag 16.5.08 Wo :Barfüßer ,Neu Ulm Wann :Ab 19 Uhr wenn das wetter nicht mitspielen sollte ,treffen wir uns im big ball so long ande
  6. hey du natürlich fahren aus ulm etliche roller fahrer nach stockach aber wer mit wem ,keine ahnung aber du kannst dich gern uns anschließen genaueres würde ich sagen machen wir bei nem lecker bierchen am stammtisch aus so long ande
  7. @bulli was für eine die "grüne sau " ? oder is die schwarz und hat bitubos verbaut so long
  8. würde ja auch gern mit nach mindelheim aber leider habe ich 2 probleme keine vespa & keine vespa
  9. bulli das nexte mal wieder ich kanns leider nicht allen recht machen........
  10. Moin Freita den 11.4 Stammtisch im Big Ball los gehts so ab 19 Uhr so long Ande
  11. na das währ doch mal wieder ein grund für nen stammtisch ...oder?
  12. @oett servus bub ja ja ulm is schon schön ich kenne da nen prüfer der keine ahnung hat was haste denn für nen puff drunter und is sonst alles halbwegs ok an deiner kiste so long ande
  13. @all sommerzeit...................................juhu
  14. @scotty das sehe ich auch so war echt mal wieder klasse ,und der sommer wird wieder lustig wetten so long
  15. ich denke das big ball is nur was für den winter der sommer kommt bestimmt und da werde ich mich sicher nicht in ne kneipe setzen wenn ich nen biergarten haben kann meine meinung so long
  16. @bulli dacht ich mir das auch dieser roller dir gefallt bei tu retauriert grad einer son ding meine anderen ersatzteile sind nu auch da jetzt wart ich nur noch auf meine karosse so long
  17. http://www.moped-veteranen-galerie.de/medi...oggo_Roller.jpg @bulli is net oder so long
  18. hallo hallo nexten dienstag den 18 .3 ab 19 uhr stammtisch big ball neu ulm so long ande
  19. servus leider kann ich dir da nicht weiterhelfen ich suche selber ne neue bleibe aber trotzdem viel glück bei deiner suche ande
  20. @bulli war lustig und sehr günstig da die leute von poco einen ausgegeben haben ich habe da noch was bei dir vergessen klick klick wann biste denn mal daheum so long
  21. @bulli als ob du das nicht früher gewust hast oder liest du meine sms nicht mehr nice we all ande
  22. hey püllüp von meiner seite eigentlich net aber ich habe wieder internet juhu so long
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information