Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hab' deinen Roller gesehen - wer bist du?

Featured Replies

• Antworten 241
  • views 43Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Marty McFly
    Marty McFly

So seh ich das auch. Go-Pro-Idioten in Kombination mit aggressivem und unangepasstem Fahren und im Gegenzug dann ständig meinen, den Aushilfs-Cop mimen zu müssen und andere auf ihre "Fehler" hinw

• thisnotes4u
    thisnotes4u

Bitte lasst ein Mal ein hilfreich gemeintes Topic leben ohne diesen pubertären Quark

• Wenn das nicht auffällt.... Und wie geht's ihr jetzt so?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Humma Kavula:

"und damals, im Ferienlager, da hab ich mir ne Querflöte in die Muschi gesteckt" :-D

Hochkant oder quer? 😂

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Humma Kavula:

"und damals, im Ferienlager, da hab ich mir ne Querflöte in die Muschi gesteckt" :-D

Quer ?:lookaround:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Humma Kavula:

... und mein Freund hat den Schuberth C3 immer mal wieder mit Hackfleisch aufgefüllt gehabt damals. Im Ferienlager.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb alfonso:

Oha. Großes coming-out heute?

Hab ich Gott sei Dank schon hinter mir...

Am 23.1.2022 um 10:18 schrieb MV_Christian:

Junge, junge @alfonso.

Starker Tobak. Aber jetzt wo meine Reputation im Arsch ist, kann ich ja berichten:

Da es für mich nichts schöneres gibt, als mich Sonntags auf die braune Sitzbank meiner weißwandbereiften italienischen Wertanlage zu setzen, um mit den Klängen von Al Bano & Romina  Power im Ohr zur Eisdiele zu fahren, ist für mich der Bluetooth-Helm ein Muss. Auch tausche ich mich auf dem Heimweg gerne mit @alfonso über die Wertentwicklung seiner Vespa 946 Christian Dior "conservata" aus.

Außerdem kann man mit der Sozia plaudern während man mit dem Garagengold unterwegs ist (das macht sogar Sinn, wenn die Sozia wie bei mir ein Kind ist, das mir so mitteilen kann, dass Pipi gemacht werden muss).

Fazit: Ich kann nichts negatives berichten. Klangqualität ist absolut in Ordnung, auch @alfonso versteht mich immer gut, wenn ich ihm Liebesschwüre ins Ohr sausele.

Dolce Vita pur!

Features:

- Navi-Ansagen

- telefonieren

- direkte Kommunikation mit Sozia und Mitfahrern in der Nähe

- Musik hören (das habe ich noch nie genutzt)

Ich habe diesen Hut (um alle Klischees erfüllen zu können, kam auf Ratschlag meiner Vespisti-Freunde nur ein Klapphelm in Frage).

Ich hoffe, ich habe nix vergessen...

So, und jetzt muss ich erst mal einen neuen Account machen...

Wir sehen uns bei vespaonline!

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...

Geschrieben

Ich hab doch nur Fragen gestellt.

Konnte ich etwa ahnen dass euch derart der Tanga zwickt?

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb alfonso:

Oha. Großes coming-out heute?

vor 14 Stunden schrieb Humma Kavula:

Mal ehrlich, die Rollerszene wäre nicht das, was sie ist, wenn"damals" schon jeder ein Fotohandy gehabt hätte... :wheeeha:

Du hast ja recht. Und nein, ich weiß auch nicht, was am Tag vorher passierte. :cheers:

Bierdosen auf Vespa 15.08.1994.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wer outet sich?

Vor ner knappen Stunde ist eine einsame Rundlenker-Smallframe in HH-Eppendorf auf nem ADAC-Transporter an mir vorbeigefahren...

War tendenziell ein Farbton der Dallmayr-Klientel - hellblau oder so. Aber wer weiß...?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hamburg auf dem Tibarg heute.

Parkte vor dem Reisebüro, Anfahrt um kurz vor 7 heute Abend.

Vom Setup her durchaus GSF-Klientel:

Blaue PX alt (azzuro met) mit Vollhydraulik vorne, Bitubo, Boxauspuff und dem Geräusch nach auch Zylinder... :-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wer Räubert da in meinem Revier :-D

Düsseldorf - Stadt auswärts Frankfurter Straße Höhe Benrath in Richtung Hellerhof und Langenfeld - Dunkelblaue PX mit Posch Auspuff und Düsseldorfer Kennzeichen.
Hast von mir an der Ampel nen Daumen hoch bekommen. Meld dich mal wenn du hier an Board bist…

• 4 Wochen später...
Geschrieben

gestern 4 Vespas mit HH-Kennzeichen (ganz vorne eine Spanierin in O-Lack orange mit Resoauspuff, zwischendein was Blaues mit rundem Arsch und Oldierücklicht, VNB od. do?) auf der Bundesstrasse in Tirol von Schwaz Richtung Kufstein. 

Ich war die orange Sprint V., die überholt hat und dann abgebogen ist.

:cheers:

PS: Allda, von Hamburg da runter mit ner Vespa, fetten Respekt! :aaalder: Mir wärs mitm Auto schon zu hart.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern im Odenwald gesehen, graue PX mit Reso und  Druck. **-PX25.

In Lindenfels paarmal den Berg hoch und runter.

Meinen Daumen hoch hat er gesehen. 

:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb inna halle:

Gestern im Odenwald gesehen, graue PX mit Reso und  Druck. **-PX25.

In Lindenfels paarmal den Berg hoch und runter.

Meinen Daumen hoch hat er gesehen. 

:thumbsup:

Das war ich😉 hab mich gefreut über den Daumen, den Reso hab ich ja auch dann klingen lassen😅

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute, am Freitag, 09.08.2025, ca 11:10 Uhr.

München-Pasing, Rathausstraße, zwischen den Pasing Arcaden und dem Bürgerbüro.

IMG_0664.jpeg

Geschrieben

Gestern in Slowenien. Zwischen Tolmin und Bovec, VBN oder ähnlich.
Roller scheinbar defekt, da das Service Auto mit Wiener Taferl und Anhänger hinterm Auto mit uraltem, schwarzen Taferl schon parat stand.

Hoffe, ihr habt den Roller repariert bekommen.

:cheers:

War zu viel los zum Anhalten.

Geschrieben
Am 8.8.2025 um 12:13 schrieb Beo:

Heute, am Freitag, 09.08.2025, ca 11:10 Uhr.

München-Pasing, Rathausstraße, zwischen den Pasing Arcaden und dem Bürgerbüro.

IMG_0664.jpeg

Auf jeden Fall gelernt Farbton.

Geschrieben

Vor zwei, drei Tagen auf Föhr…PX in zweifarbig, ich glaub silber mit schwarzen Teilen. Hab mit Tochter gewunken…

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb nop:

Wenn das nicht auffällt.... Und wie geht's ihr jetzt so?:blink:

Ich hab grad nen Moment gebraucht und dann mein Radler über den Balkon geprustet ;-)

Ihr geht’s gut, nix gebrochen, nur ein wenig Kartoffelsalat…

Geschrieben

Wer kennt diesen Ofen mit Aachener Kennzeichen? Sieht ja nicht aus, als wär die Reuse erst seit 14 Tagen auf der Straße.:laugh:

Stand gestern im Großraum Stuttgart.

20250813_115719.jpg

20250813_115711.jpg

20250813_115731.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lapflop:

Wer kennt diesen Ofen mit Aachener Kennzeichen? Sieht ja nicht aus, als wär die Reuse erst seit 14 Tagen auf der Straße.:laugh:

Stand gestern im Großraum Stuttgart.

20250813_115719.jpg

20250813_115711.jpg

20250813_115731.jpg

Keine Ahnung...ist im Raum AC nicht aufgefallen! Dafür haste aber den Jossi verrückt gemacht, der mit dem Bild die Whatsapp Community zum Grübeln gebracht hat:muah::cheers: