Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hab' deinen Roller gesehen - wer bist du?

Featured Replies

Geschrieben

Samstag, 23.09.2023, ca. 10:30 Uhr. 
 

IMG_9427.thumb.jpeg.b98d6c1aa4b67ba7c0afcac34d34aaf0.jpeg

  • Antworten 244
  • views 43,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Marty McFly
    Marty McFly

    So seh ich das auch. Go-Pro-Idioten in Kombination mit aggressivem und unangepasstem Fahren und im Gegenzug dann ständig meinen, den Aushilfs-Cop mimen zu müssen und andere auf ihre "Fehler" hinw

  • thisnotes4u
    thisnotes4u

    Bitte lasst ein Mal ein hilfreich gemeintes Topic leben ohne diesen pubertären Quark

  • Wenn das nicht auffällt.... Und wie geht's ihr jetzt so?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gestern, zwischen Kobern-Gondorf/Solliger Hof und Lonnig, vermutlich von der Mosel kommend in Richtung Lonnig Ortseingang, 2 ältere Blechroller (Wideframe? Eine in weiß oder grau, Jethelm im ItalienDesign) und eine schwarze GTS im Konvoi.

Wäre ich 5 min später ins Auto, hätte Euch mal angehalten, so musste ich leider fix los. Ich war der blaue Mini, der gewunken hat. Zu nem Foto hat es nicht gereicht, Kennzeichen hab ich auch keine erkannt.

Geschrieben

Lago Maggiore Anfang September. 

Jemand von hier ? Hab leider am Platz niemanden angetroffen. 

 

Screenshot_20230928_150153_Gallery.thumb.jpg.8df9669605cad49b1425b5e634d57937.jpg

Bearbeitet von sucram70

Geschrieben

Eine gs 160 weiß 1 Serie  klang Orginal :-D 

In der Schweiz/ ST Gallen gestern Abend ca um 21.00.

Richtung innen Stadt . 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Süddeutsche Zeitung

 

IMG_1069.thumb.jpeg.6354d1fe45c659b3d8b201d2f4cc2b57.jpeg


 

 

Hinten links auf dem Foto:

IMG_1070.thumb.png.fa3a747b50c785cb11a73c6c5a9ed61a.png

 


:satisfied:

Bearbeitet von Beo

Geschrieben

Ohhh, 5-Sitzer Gender-Vespa, ich wusste ich hab noch nicht alles gesehen was unsere Roller betrifft. :alien:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gestern 05.04.2024 16:10 Brohl am Rhein, hinter mir ne gelbe PX, die von der B9 Richtung Niederzissen abgebogen ist, entgegenkommend von der B9 aus Richtung Andernach eine weiß/blaue Lammy…beide haben sich gegrüßt, ich war im PKW  unterwegs.

 

Jemand von hier?

Bearbeitet von MyS11

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bielefeld, kurz vor Heepen, heute 18:30.

Dieses Topcase ist allerdings die Härte. Oder Blassfehmije.20240510_182342.thumb.jpg.012bf42ba7cdcad64b12b01f5c92e12d.jpg

 

 

Bearbeitet von skrotum

Geschrieben

Dem Kennzeichen nach dürfte der Typ die Kiste schon länger fahren. Und den Sicherheitssandalen nach zu urteilen, nicht aus Stylegründen. 

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

100€ das er einen Schlüsselbund an der Hose hängen hat und eine selbsttönende Brille aus den 80igern trägt sowie der Pulli in die Hose steckt der von einem verschlissenen viel zu langen Gürtel erwürgt wird :-D

Geschrieben

Mag Geschmacksache sein, aber darüber hinaus bin ich mir relativ sicher, dass er seine Karre kennt.

 

Ich hab die Tage ein paar hippe berufsjugendliche um mich gehabt, die besser erstmal mit originalen 3PS, statt den gekauften 40 anfangen sollten zu fahren. Mit etwas Glücl müssen sie ihren Schrauber dann auch nicht zum Ankicken dabei haben. Ungefährlicher und weniger nervig für die anderen Anwesenden wär‘s allemal.

 

Daumen hoch für den Kerl, der seiner Karre offenbar schon lange die Treue hält. Auch wenn das Topcase eine optische Unverschämtheit ist. 

Bearbeitet von Motorhuhn

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hamburg Schanzenstraße, mattschwarze (oder -graue?) T5 mit gelbem Scheinwerfer.

Sah jetzt nicht nach Doltschevita-Vespisti auf dem Weg zur Eisdeale  aus.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute, Nassfeldpass, gegen 11.00 Uhr. Zwei Vespas (PX? Eine Grau?) mir von Österreich entgegenkommend, bereits auf italienischer Seite, also abwärts.

 

Verhältnisse wie der Name des Passes sagt. Nass…

 

 

Bearbeitet von milan

  • 2 Monate später...
Geschrieben

N’Abend! Wir sind mit dreizehn Jungs aus Warendorf angereist und sind noch bis Sonntag vor Ort. Der Falschtakter da in der Mitte hat sich irgendwie dazwischen gemogelt. 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb FatBobDollop:

N’Abend! Wir sind mit dreizehn Jungs aus Warendorf angereist und sind noch bis Sonntag vor Ort. Der Falschtakter da in der Mitte hat sich irgendwie dazwischen gemogelt. 

… war aber wenigsten ein Blechroller :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer war denn am Samstag etwa mittags in Eifel/Maifeld auf der L117 bei Ochtendung in Richtung Plaidt zu dritt unterwegs?

 

Soweit ich richtig gesehen hab eine oder 2 Smallframe und ne PX...

 

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Neu gemachte ET3, Münchner Tiefgarage, Falkenstr.

 

Jemand aus dem GSF? 
 

IMG_1081.jpeg

 

IMG_1082.jpeg

Bearbeitet von fritzomatic

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb fritzomatic:

Jemand aus dem GSF? 

 

Wenn ich mir den Chromring, den Helm und den Spiegel ansehe eher nicht.

 

…. oder ist hier etwa der Wunsch der Vater des Gedankens?

Geschrieben
Am 1.12.2024 um 11:32 schrieb alfonso:

 

Wenn ich mir den Chromring, den Helm und den Spiegel ansehe eher nicht.

 

…. oder ist hier etwa der Wunsch der Vater des Gedankens?

Verstehe deine Frage nicht 🤔

 

Und ich meine, da gibt’s schon mehrere hier im Gsf mit Chromspiegeln und Jethelmen, aber das ist ja bekannterweise alles Geschmackssache und das GSF ein Forum mit großer Toleranz 😉

Bearbeitet von fritzomatic

Geschrieben

Und, wieviele von denen, die hier lästern, fahren mit den albernen Klapphelmen, für die man früher (und natürlich heute noch und das.zurecht) gehänselt wurde? Der Chromring ist an einer ET3 übrigens Standard.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.