Zum Inhalt springen

Die 112 ist wieder da!


wheelspin

Empfohlene Beiträge

wenn ich das so lese werde ich wohl auch meine schätze etwas besser hüten. gut, dass die frickelbude einbruchsicher ist.

ausserdem, wer da einbricht, bricht auch ein :-D also sich irgendwas beim über irgendwas drüber fallen.

und wenn ich ihn dann erwische, wird er direkt am aufspannwinkel festgespannt und das gesicht plan gefräst :sly:

 

mal im ernst, hat denn heute keiner mehr sowas wie anstand? ich meine dass man früher als man 14-16 war mal irgendwo vor der penne ne cdi abgeschraubt hat, weil grad die kohle knapp war kenne ich ja auch aus näherem umkreis (und finde das auch schon asozial genug) aber so eine bude ziehen die mal gut und gerne 10-12 kracher wert ist und mit richtig saft aufgebaut wurde ist schon ein starkes stück.

 

einfach nicht zu glauben. ich hoffe mal, dass irgendwann irgendwer die klappe nicht halten kann und die sache auffliegt. dann ist aber hoffentlich spaß inne bude beim delinquenten :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal vielen Dank  für die ganze Anteilnahme hier und bei FB !!!! :thumbsup:

 

Da mir dieser Roller nun mal aus dem Garten gezogen wurde , was morgens wenn man eh schon rumkränkelt ,ne echte Packung so fürs Nervenkostüm usw. ist 

hoffe ich momentan einfach noch das der  Roller irgendwie zurück kommt und diese Vollidioten Angst bekommen ....

 

Glaubt  mir das ganze ist ein echter Alptraum für mich ...da sind jetzt neben Polizei, FB ,GSFund Aushängen bei diversen Läden auch noch andere Hebel in die Wege geleitet worden und wenn jemals rauskommt wer das war, dann werden diese Vollidioten ein echtes Problem mit ihrem derzeitigen Gesundheitszustand  bekommen :angry: ...der wird dann nicht besser ..ich koche immer noch und bin einfach nur fertig ...

Bearbeitet von freerider1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich glaube das der/die Diebe schon ziemliches Insiderwissen besitzen.

Habe in den Jahren wo ich hier im Gsf angemeldet bin, noch nie rausgelesen/gehört wo irgendwelche Rennteams ihre Roller stehen haben.

Ausser man kennt jemanden persönlich.

Hoffe mal das es hier noch ein halbwegs gutes Ende nimmt.

Grüsse Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das alles heile geblieben ist und ihr somit glück im unglück gehabt habt.

Eigentlich unbegreiflich wieviel dummheit auf einem haufen konzentriert sein muss um so eine assi nummer bei so einem unikat und somit unverkäufliche einzelteile durchzuführen.

Greetz

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BACK IN TOWN !!!! :wheeeha:
DANKE AN ALLE HIER UND BEI FB FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG SOWIE DEM ENTSCHEIDENDEN HINWEISGEBER !!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

An der Karre fehlt der Aufkleber am Tank rechts.... soviel zum Zustand des FHZ ..

......zu etwaigen anderen Eventualitäten von Personen kann ich HIER NIX sagen :censored: ..MERCI nochmal 2ALLpost-17071-0-49669900-1405113325_thumb.j

Bearbeitet von freerider1972
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurda da bereits begonnen die Kiste zu zerlegen?

Sprich, auffällige Aufkleber und so zu entfernen?

Kommt der Hinweisgeber hier aus dem GSF?

 

Glückwunsch, dass ihr da noch einmal so glimpflich rausgekommen seit.

 

Grüsse Didi

 

Bea fragt ob der/die Täter auch hier unterwegs sind, oder ihr die Persönlich kennt gekannt habt.

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurda da bereits begonnen die Kiste zu zerlegen?

Sprich, auffällige Aufkleber und so zu entfernen?

Kommt der Hinweisgeber hier aus dem GSF?

 

Glückwunsch, dass ihr da noch einmal so glimpflich rausgekommen seit.

 

Grüsse Didi

 

Bea fragt ob der/die Täter auch hier unterwegs sind, oder ihr die Persönlich kennt gekannt habt.

 

zu sehr ins detail können wir im moment nicht gehen - es handelt sich aber nicht um ein gsf-foren mitglied.

 

bis auf kleinere blessuren und dem versuch durch abknibbeln der aufkleber das fahrzeug "unkenntlich" zu machen :wacko: , ist kein großer schaden enstanden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so eine Kiste klaut kann nur einen IQ von einem Kopfsalat haben.

Cool das die karre wieder aufgetaucht ist, war bestimmt ein ganz schöner Scheißtag heute.

Hoffentlich fällt der Dieb bald ohne fremdeinwirkung die Treppe runter.....mit den Zähnen vorraus :-)

Gruß

Schlosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bis auf kleinere blessuren und dem versuch durch abknibbeln der aufkleber das fahrzeug "unkenntlich" zu machen :wacko: , ist kein großer schaden enstanden.

 

:laugh: ja ne is klar.....:wacko:

 

Glückwunsch....

 

was mich nur interessieren würde....war es jemand aus der "Szene"? ein einfaches ja oder nein würde mir da genügen..... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gemeine Automatenklauer kriegt Ärger mit Mama und Papa, weil kein E Start und nix Automatik. Kann der Papa sein Anhänger für den Großeinkauf bei Kaufland und Sperrmüllabholung nicht dranhängen. So was bleibt dann meistens im Vorgarten liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: ja ne is klar..... :wacko:

 

Glückwunsch....

 

was mich nur interessieren würde....war es jemand aus der "Szene"? ein einfaches ja oder nein würde mir da genügen..... :satisfied:

 

Glückwunsch Leude! Welcher Adrinalinspiegel war eigendlich höher - Roller weg oder Roller wieder da? Egal freu mich für Euch :thumbsup:

 

Also wenn die versucht haben mit Aufkleber abpiddeln den Roller "unkenntlich" zu machen, dann hat sich die Frage der Scenezugehörigkeit glaube ich erledigt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information