Zum Inhalt springen

Die 112 ist wieder da!


wheelspin

Empfohlene Beiträge

Watt für Spacken! Möge dem Dieb der Schwanz abfaulen. Effektiv ist doch von so einer Kiste kaum was verkäuflich! Zum kotzen sowas!!!

 

Was interessiert denn an so ner Kiste am meißten: genau, der Motor

 

Und den oder Teile davon kannst Du ohne Nummer so ziemlich frei verkaufen oder selbst benutzen. Das ist ja genau das Problem.

 

Der Rahmen und andere "identifzierbare Teil" landen dann irgendwo im Wasser oder im Wald

Bearbeitet von c_rath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoa, wie scheisse ist das denn? Schlimm genug, wenn eine Standard-PX verschwindet,

aber son Projekt. Beileid, ich drück die Daumen. Hoffen wir mal, dass der Dieb doof

genug ist, den Motor so komplett bei ebay verticken zu wollen.

 

Ich glaub ich würde 2 Sachen machen:

a) Das Topic hier nur für Mitglieder sichtbar machen, damit man die Diskussion

    nicht in 2 Tagen bei Google findet wenn man "Quattrini" und "XL2" oder so eingibt um Infos

    für die Ebay-Beschreibung zu suchen

b) Im Stillen überlegen, ob nicht irgendwas an dem Motor ganz speziell gefräst oder

    noch besser graviert oder was auch immer wurde, damit man dem Verticker ggf. damit

    nachweisen kann, dass es Eurer ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoa, wie scheisse ist das denn? Schlimm genug, wenn eine Standard-PX verschwindet,

aber son Projekt. Beileid, ich drück die Daumen. Hoffen wir mal, dass der Dieb doof

genug ist, den Motor so komplett bei ebay verticken zu wollen.

 

Ich glaub ich würde 2 Sachen machen:

a) Das Topic hier nur für Mitglieder sichtbar machen, damit man die Diskussion

    nicht in 2 Tagen bei Google findet wenn man "Quattrini" und "XL2" oder so eingibt um Infos

    für die Ebay-Beschreibung zu suchen

b) Im Stillen überlegen, ob nicht irgendwas an dem Motor ganz speziell gefräst oder

    noch besser graviert oder was auch immer wurde, damit man dem Verticker ggf. damit

    nachweisen kann, dass es Eurer ist...

 

 

zu a) da hoffe ich auf sozialkontrolle

zu b) du kannst glauben, dass da jedes bauteil individuell bearbeitet und markiert ist, selbst wenn ein seegerring aus dem getriebe auftaucht, erkenne ich den...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaub ich würde 2 Sachen machen:

a) Das Topic hier nur für Mitglieder sichtbar machen, damit man die Diskussion

    nicht in 2 Tagen bei Google findet wenn man "Quattrini" und "XL2" oder so eingibt um Infos

    für die Ebay-Beschreibung zu suchen

Ich will hier keinem was unterstellen, glaube an das gute im Menschen an sich und im Forum besonders aber befürchte echt, daß der Hobel bei irgendeinem Spacken aus unseren Reihen steht. Der gemeine 16-jährige Fuffifahrer ohne Szenebezug hat vermutlich nicht das Wissen, um überhaupt was mit dem Kram anzufangen. Die hätten höchstens im nächsten Industriegebiet den Tank leergefahren (sich hoffentlich SEHR schmerzhaft aufs Maul gelegt) und die Kiste irgendwo liegenlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soialkontrolle gibts bei Google nicht.

 

Ich würde mir eher vorstellen (und hoffen), dass der gemeine Langfinger zugeschlagen

hat und sich jetzt gerade fragt, was er da wohl genau geklaut hat.... und dann den

Motor komplett bei ebay anbietet. Einzige Chance vielleicht...

 

Jaja, ich erkenne auch alles an meinem Motor, aber erklär mal der außenstehenden Potzilei stichhaltig,

dass dass genau Dein Seegering ist...

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem in nem halben jahr nochmal dran erinnern.

wenn die diebe grips haben verticken die das nicht postwendend.

kann auch sein, dass einfach einer mal bock hatte auf sonen motor und sich den der teile wegen gezogen hat.

 

mega asozial! :thumbsdown: hoffe der dieb macht sich richtig lang mit der bude und wird vor nen bus geschleudert :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja Leute geben die klauen sehr teure Kunst und bekommen einen riesen Ständer wenn die das Teil jeden Tag befingern können.

 

Wahrscheinlich schaut der Roller klauer auch hier rein und kriegt nun einen Mega Ständer.

 

Darf fingern und lacht sich über die schreiber hier einen Ast ab. :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :angry: :angry: :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier keinem was unterstellen, glaube an das gute im Menschen an sich und im Forum besonders aber befürchte echt, daß der Hobel bei irgendeinem Spacken aus unseren Reihen steht. Der gemeine 16-jährige Fuffifahrer ohne Szenebezug hat vermutlich nicht das Wissen, um überhaupt was mit dem Kram anzufangen. Die hätten höchstens im nächsten Industriegebiet den Tank leergefahren (sich hoffentlich SEHR schmerzhaft aufs Maul gelegt) und die Kiste irgendwo liegenlassen.

 

Ich befürchte auch, dass das jemand ist, dem das gsf kein Fremdwort ist.

 

Echt unterstete Schublade die Aktion!!

Wurde da gezielt eingebrochen ? Dass die Karre mal eben vor der Eisdiele in den Sprinter geladen wird, ist ja eher unwahrscheinlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider ähnliches erlebt: Damals zu Automatik-Zeiten haben sie mir ganz gezielt ne voll umgebaute SKR ausgeschlachtet. Die Karre stand draußen, aber komplett abgedeckt. Die Infos zu Umbau usw. standen nur im Forum. Das muss jemand aus der Szene gewesen sein, der mich/Adresse kannte. NULL Komma NULL Verständnis!

Bearbeitet von MarkyMarc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information