Zum Inhalt springen

wicked81

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wicked81

  1. wicked81

    wicked81

  2. So eine abgefuckte Scheiße... Ich drück die Daumen das ihr wenigstens ein paar Teile wieder bekommt. Gruß aus Delhi Stefan
  3. @Woody1974 & @Burak Danke... Habe sowohl die normalen als auch die Innenrohre von dem Set genutzt da nur die Innenrohre mit denen von Bajaj nicht kompatibel sind.
  4. Hier mal ein Bild der Bajaj mit den Lenkerendblinkern. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, mir gefällt es. Ein großes Dankeschön an meinen Freund und GSF Mitglied Jogibär für die Restauration. Best wishes from India.
  5. Ja genau hab das Komplettset gekauft. Die "Lego" Lösung fand ich auch nicht gut. Das innenrohr kann man aber raus Zwiebeln und in das vorhandene einfügen. Sitzt gut und hält. Wie gesagt versuche Bilder hochzuladen bin aber derzeit in Indien und hab nicht Zugriff auf all meine Bilder.
  6. Also bei meiner Classic passt das Set vom SCK ganz gut bis auf die Griffe speziell der Gasgriff ist hier etwas zu groß. Versuche die Tage mal Fotos zu posten.
  7. Siemensstraße Ecke am hackhausener weg. Dann bis gleich
  8. Wie wäre es wenn wir uns in Titz treffen? Treffen und um 12.15h in Jülich. Konnten dann 20minuten später in Titz sein oder Hochneukirch Gruß Stefan
  9. Pfingstrun ist doch gesetzt, klarer Fall. Zum Sommer/Spätsommer noch nen Termin mit Blech und noch mehr Blech wäre doch ne super Sache.
  10. Einen passenden Termin werden wir schon finden. War halt nur ne Idee das nach den Sommerferien zu machen.
  11. Hallo Leute, da wir bisher ja leider etwas Pech mit dem Wetter zum Start der Saison hatten, hoffen wir all, dass der Rest der Saison besser verlaufen wird. Wie wäre es denn wenn sich alle Vespa & Lambretta Fahrer aus NRW zu einer Sternfahrt treffen würden? Vom Treffpunkt aus noch eine kleine Runde gemeinsam fahren und dann den Tag mit Grill und ausklingen lassen. Denke das gerade die Ecken aus Aachen, Köln, Ruhrpott, Sauerland, Düsseldorf, Neuss einige Rollerfahrer hat. Da bis zu den Ferien fast alle Termine ausgebucht sind würde sich ein Termin nach den großen Ferien für die Sternfahrt mit anschließendem "Spätsommerfest" anbieten. Terminvorschlag wäre z.B. der 25. August oder der 1. September. Würde mich über Feedback und Zustimmungen freuen. Lasst uns mit dieser Fahrt mal alle Rekorde brechen und versuchen so viele Gleichgesinnte zusammen zu bekommen wie möglich.
  12. Über Jülich geht natürlich auch. Alles kein Thema.
  13. Sauber, je mehr desto besser. Denke Aachen - Haaren - Broichweiden - Eschweiler - Langerwehe - Düren - Merzenich - Kerpen - Glessen wäre ne top Route.
  14. War echt wieder einmal ne super Sache in Aachen am Samstag. Classic Day startet um 10h und geht bis 16h. Denke 10h Abfahrt in AC wäre schon ok oder?
  15. Für alle aus DN. Treffpunkt 11h Tombstone Bar.
  16. Fährt aus Düren sonst noch jemand dort hin?
  17. So geht es natürlich auch. Naja von Wolfsburg ist es ja ein Stück nach hier. Überleg es dir. Bis Samstag.
  18. Sehe ich genauso. Freu mich euch alle wieder zu sehen!
  19. Na da bin ich ja mal gespannt. Ok, dann nur noch auf den Segen von Petrus hoffen und bis Samstag.
  20. Das kriegen wir schon hin. Kommst du mit dem Gespann oder mit der PK?
  21. Von Aachen aus wird auch eine Fahrt zum SCK Open Day starten via Düren etc. pp. Wer will kann sich gerne anschließen.
  22. War mir nicht bewußt, dass es eine Überraschung sein sollte. Fettnäpfschen....Sorry Jungs. Wann fällt den jetzt die endgüötige Entscheidung? Gruß Stefan
  23. Hoffen wir dass Petrus ein gutes Wort für uns einlegt. Warmen Kaffee würde es am SCK definitiv geben
  24. Nabend die Herrn, Bin seit Samstag von einem Indien Trip wieder im Lande. Habe einige Eindrücke mitgenommen und mich auch vor Ort mit einigen Händlern unterhalten. Werde in den nächsten Wochen ein paar Infos posten. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information