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Teichmeister

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  1. Keiner einen Vorschlag ? Fangen wir mal von Oben an. Der Fernschalter für den Anlasser dürfte doch richtig verkabelt sein, oder ? Bild 2
  2. Hallo liebe Vespa Gemeinde habe Probleme mit dem Anschluß der Kabel. Schaltpläne mit genau den Farben finde ich leider nicht, habe hier bereits auch nach Fotos geschaut, leider auch nix. Vespa PX 80 mit E Starter BJ. 84 V8X 1T xxxxxxxx Der Gleichrichter ist ausgestattet mit Masse Zeichen aufkleber Farbe schwarz B+ Aufkleber Farbe Grau G Aufkleber Farbe Gelb A Aufkleber Farbe Rot A Aufkleber Farbe Rot Auf dem Letzten Bild ist noch ein Stück Masse Kabel zu sehen, was auch noch irgendwo hin muss ? Sind die Kabel so richtig angeschlossen und wo müssen die anderen hin ? Hoffentlich kann mir einer Helfen.
  3. Ja, auch der 3 Gang zog sauber durch, auch vom 2 in den 3 Gang kein Problem.
  4. Danke für die schnelle Antwort! Da ich hier noch ein Originales PK Getriebe liegen habe, besore ich mir nun ein 48 Zähne ZR! Primär dürfe damit noch brauchbar sein ? Gruß
  5. Hallo, mal eine Frage an die Profis. Habe in einem Konvolut einen PK50 Motor gehabt, nun nach einem Jahr mir den mal vorgenommen. Getriebe ist etwas seltsam, Getriebe: 1 ZR 58 Zähne 2 ZR 54 Zähne 3 ZR 49 Zähne 4 ZR 43 Zähne Nebenwelle 1 ZR 10 Zähne 2 ZR 15 Zähne 3 ZR 24 Zähne 4 ZR 26 Zähne für das 4 ZR der Nebenwelle wurde innen am Gehäuse leicht was gefräßt, damit es passt, wurde vom Vorbesitzer Sauber gemacht und Wandstärke ist auch noch OK. Primär ist Schräg 63 Zähne, das kleine 22 Zähne Motor ist mit folgenden Sachen bestückt, 133 Polini Guß , um 2 mm höher gesetzt und Kopf abgedreht auf eine QK von 1,3mm. Das habe ich so vorgefunden Habe nun einen 24 Gaser und Membran ( Schieber war gefräßt ) und einen PM40 Montiert, hatte ich alles noch bei mir liegen. Nund das Problem was sicher das Getriebe und die Primär erzeugen. 1 , 2 , 3 Gang zieht sauber und gut durch, aber wie bei einigen von Euch der 4 zieht nix, aber auch gar nix. SF ist nicht so mein gebiet und Getriebe überhaupt nicht. Suche mit den ZR ergab leider nix. ???????? Gruß
  6. Keinem 19er hier, darum ! Der 26 ist vorhanden!!
  7. Hallo, habe noch einen DR 133 und einen PHBH 26 Gaser hier liegen. PK Gehäuse wird normal dem DR angepasst, nicht viel aufwand gemacht. Nun die Frage würde der 133 mit dem 26 PHBH Gaser bei entsprechenden Düsen laufen, oder ist der zu groß und 24 PHBH kaufen ? Gruß
  8. Sieh einer an mit der ET Banane geht auch der 4 Gang. Vobei der 3 gang nicht mehr bis 70 sonder ca. 65 das ganze im 4 bis kurz vor 80 , alles laut Tacho. Vobei das ganze sich nun etwas zäher fährt, mit dem Simonini war das ganze bis 3 Gang spritziger und der 4 beinahe nix Jetzt stellt sich die Frage ET Banane besorgen oder einen anderen Puff? Und ob das mit der 3.00 Primär sich noch lohnt?
  9. Sorry, das fräsen bezog sich auf den Zylinder, der einlass am Block von einer V50 ist aufgemacht, nicht bis maximum aber doch genug. Am Zylinder ist nix gefräst worden wegen Alu und beschichtung ( Zuviel Angst wegen beschichtung ) Wenn mir jemand sagen kann, der das ordentlich macht???? Zündung habe ich auf 18 Grad vor OT eingestellt Luft ist auch genug, Filter von Polini, alle stöpsel raus, versucht mit Stöpsel ein wenig zumachen bringt nix, nur weniger ansaug lärm Sprit ist auch OK Bekomme gleich eine ET Banane zum testen! Wenn nix bringt, Motor raus
  10. In einer PK , das blech ist aber bereits rausgetrennt für Banane oder so
  11. Also der Polini bringt nix , gefühl weniger! Dann mal spalten und Primär änderrn in 3.00 und mal schauen was für einen Auspuff
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