Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scomadi Automatenroller 50/125/300/400


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann irgendwie nicht zitieren.......

auf den Beitrag vom Skrotum hin, .... das geht gar nicht, so ein scodi Dingsbums mit China-schrott zu vergleichen :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

Hier ist endlich das langerwartete amtliche Scomadi-TEST-Endergebnis:

 

Klick

 

:cheers:

Das ist Hop Singh Borletti, einer der größten Oldtimer Händler in China!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist Hop Singh Borletti, einer der größten Oldtimer Händler in China!

in Fachkreisen auch "Borletti Plastico" genannt...

Bearbeitet von Helos
Geschrieben

Was ich weis war der Undi schon beim Runner Cup dabei und hat trotz der oben beschriebenen Gefahr vor kurzem Nachwuchs bekommen.

Wird wohl keine Gefahr sein, seine Eier zu verlieren.

Kleine Vorabinfo: 

Nachdem Scomadi urspünglich umgebaute Lambrettas waren gehen wir jetzt von einer bestehenden Scomadi aus:

Wir legen eine Kleinserie von 350er auf (ca 10-20Stk.)

Quasar Motor von der Beverly, 34PS, mit Strassenzulasung.

Die ersten werden noch vor dem Eintreffen der 300er fertig sein. Also auch Q2/2015

 

ron

Wer legt die auf? Baust du die eigenständig in deiner neuen Scomadi Werkstatt?

Geschrieben (bearbeitet)

Wer legt die auf? Baust du die eigenständig in deiner neuen Scomadi Werkstatt?

du kannst ab sofort bestellen und anzahlen.

 

 

 

müssen die 300/350 dann ABS haben oder reicht das ABS der verkleidungen wegen der zulassung oder wie geht das?

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Kein Wunder ihr wisst noch nicht ob ihr 10 oder 20 Stk der 350er baut: wenn ihr noch keinen Preis wisst?

Q2/2015 ist dann aber soo lange auch nicht mehr hin

Mir ist bewusst es wird wohl noch mehr wie 20 Leuten Rapunzel sein ob der Karren dann 6K oder 9K kostet

Hauptsache vom Händler und europäische Zulassung

Lässt du denn da noch einen Designer drüber gucken?

Der zumindest sich den Aufkleberstreifen annimmt? Oder nur die 0 für eine 5 abkratzt?

Oder gibt's auch neuen Lack?

Wenn ich den eh schon gefisteten Lambrettisten noch zusätzlich was Dickes in die Harnröhre schieben wollen würde: ich würde die 350er ausschließlich in Ocker und ohne die 50/125/300 Starnummern rausbringen :-D

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

du kannst ab sofort bestellen und anzahlen.

 

 

 

müssen die 300/350 dann ABS haben oder reicht das ABS der verkleidungen wegen der zulassung oder wie geht das?

Nee , für das Geld gibt es drei TS 1 Motoren plus Fahrzeug ( aus Blech)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kein Wunder ihr wisst noch nicht ob ihr 10 oder 20 Stk der 350er baut: wenn ihr noch keinen Preis wisst?

Q2/2015 ist dann aber soo lange auch nicht mehr hin

Mir ist bewusst es wird wohl noch mehr wie 20 Leuten Rapunzel sein ob der Karren dann 6K oder 9K kostet

Hauptsache vom Händler und europäische Zulassung

Lässt du denn da noch einen Designer drüber gucken?

Der zumindest sich den Aufkleberstreifen annimmt? Oder nur die 0 für eine 5 abkratzt?

Oder gibt's auch neuen Lack?

Wenn ich den eh schon gefisteten Lambrettisten noch zusätzlich was Dickes in die Harnröhre schieben wollen würde: ich würde die 350er ausschließlich in Ocker und ohne die 50/125/300 Starnummern rausbringen :-D

 

 

Die 350er wird es nur in matt bzw. Sonderlackierungen geben.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Bilder der Schweißnähte echt sind, die ich gerade gesehen habe, dann sage ich nur OMG, und beantrage den Leberwurstmann aus Kleinblittersdorf nach hanghai zu eportieren.

 

Der kann das mit grober Leberwurst sicherer zusammen fügen !

 

 

Unglaublich.

 

Bitte entäusch mich nicht Paul !

Geschrieben

Wenn die Bilder der Schweißnähte echt sind, die ich gerade gesehen habe, dann sage ich nur OMG, und beantrage den Leberwurstmann aus Kleinblittersdorf nach hanghai zu eportieren.

 

Der kann das mit grober Leberwurst sicherer zusammen fügen !

 

 

Unglaublich.

 

Bitte entäusch mich nicht Paul !

Poste die Bilder doch mal bitte damit man sich ein  Bild machen kann.

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @500 Miles Kein Problem. 33er Gaser spielt dabei tatsächlich keine Rolle, ich hatte nur keinen kleineren. Check mal ob du tatsächlich unten 2mm drin hast, könnte sein das du mit den ÜS etwas zu hoch bist. Ohne Kopfdichtung und nur unten 1,5mm wärst du mit der QK bei unter 1mm. Da könnte dann schon der Verlust sein. Ansonsten an der Zündung drehen bzw die checken.  Grüße
    • Beschreibung:   verkaufe eine Vespa PX in der schönsten aller Farben. Top gepflegt und gewartet.  Es sind 135 ccm eingetragen. Ganz leichte Patina.  bei Fragen könnt ihr euch natürlich gern melden.   Preis: 3500€ Standort: Heidelberg   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo zusammen, für einen Städtetrip von 4-5 Tagen nach Köln bräuchte ich für ein paar Tage eine günstige und sichere Parkmöglichkeit für einen PKW (Anfahrt aus Süd-Ost). P&R Plätze wären klasse, aber das gilt anscheinend für max 24h. Gibts da andere Möglichkeiten, gerne mit ÖPNV Anbindung? Danke HG      
    • Hello,   I would like to update a bit the compression ratio on my Wforce 58x54.   At the moment I got 127/191 with a spacer on the top and only 10,5:1 compression ratio I would like to achieve at least 11 and to get ride of the spacer on the top, therefor I will draw a new one. To draw the new head properly, any suggestion for the squich band, dome shape and so on would be welcome as I am a bit novice in head updates.  I have the 125CR Wossner piston. I would like also to comfirm the dome height on this one, As it's still in the scooter. At the moment I measure 12,2cm3 of head volume (14,6cm3 - 2,46mm3 of M14x1,25 thread )  
    • Ich finde die Meldungen im Topic über tropfende Pumpen schon eher bedenklich, aber kann ja jeder verbauen was er will   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung