Zum Inhalt springen

Scomadi Automatenroller 50/125/300/400


Stampede

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch, daß es die Lambretta deutlich aufwerten würde, wenn sie jemand mit einer Scomadi statt mit einer Vespa verwechselt. :thumbsup:

ach. dich freut doch alles andere wie: "na wer von euch beiden ist denn der ältere - du oder dein mofa?" :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sich das Thema eh schneller ereldigt, als viele hier befürchtet haben:

 

https://www.indiegogo.com/projects/scomadi-300cc-scooter-an-iconic-modern-classic

 

 

Hömma Tom Cruise, das der Link eine Seite vorher gepostet wurde, und sich die Posts danach, darauf beziehen, ist dir schon igrendwie klar ???????

 

Und zum Thema KrautvanDing, Alta KrautvanDing, das kenne ich nur von Hipsterdödeln, mit Schnäutzer und Hornbrille, die Garagendächer mit Erdbeerfeldern bepflanzen wollen, für ihre lactosefreie Milcheisbar, und ähnliche Projekte.

 

Da bin ich mal auf die Hintergrundgeschichte gespannt!

-Die 50er verkaufen sich erstaunlicherweise im Winter nicht wie geschnitten Brot ?

-Piaggio hat eine Zusage mit einem günstigen Preis für die 300er Motoren gemacht, und da sie im Netz in einem tollen Forum gesehen haben, das sie sich den Markt für die 300er GTS beschneiden, schnell mal das Preisschild geändert.

-Die 300er war nie geplant, außer als Teaser für alte Glatzenmods.

-usw.....

 

 

Dann kann man nur hoffen, das sich ein exzentrischer Spinner auf der Insel findet, der das forciert, wenn man den Preis für die Jimmy-Lambretta gesehen hat, könnte das ja klappen. Dann heißt die 300er halt nicht TL, sondern J.S.  .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information