Zum Inhalt springen

Air-Marky

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Retained

  • Ich bin
    Luftmarke - Luftnummer?

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/user/TheAirMarky

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Passau
  • Interessen
    alles auf zwei Rädern

Letzte Besucher des Profils

1.045 Profilaufrufe

Leistungen von Air-Marky

talent

talent (2/12)

12

Reputation in der Community

  1. Air-Marky

    Air-Marky

  2. Vielleicht hat sich das Thema eh schneller ereldigt, als viele hier befürchtet haben: https://www.indiegogo.com/projects/scomadi-300cc-scooter-an-iconic-modern-classic
  3. Air-Marky

    das MTB-Topic

    Auch für die von der 2-Meter-Regel geplagten, die evtl. für nächste Saison einen Bikeurlaub planen, hier noch ein paar Anschlußtouren, zu den vormals schon geposteten kostenlosen GPS-Download-Touren: http://www.bike-perlen.de/index.php/mountainbike/mtb-alletouren http://www.granitland.at/sitex/index.php/page.42/ Hoher Trailanteil und ca. 90% Offroad (also kaum Asphalt!) Viele davon auch familientauglich, da etliche Etappenziele auch mit Bus oder Regionalbahnen, die auch Bikes mitnehmen, erreichbar sind! Soll heißen, wenn die Kids keine Lust mehr haben, können sie mit Mutti vorrausfahren, während Vati sich weiter einen abstrampeln kann, oder eben andersrum Folgender Clip ist hauptsächlich auf den Strecken entstanden:
  4. Air-Marky

    das MTB-Topic

    Solange es was kostenlos gibt, lass ich mich gern demontieren Über sich selbst auch mal lachen können, ist dir fremd?
  5. Air-Marky

    das MTB-Topic

    das klapp ja alles besser als gedacht, nen kleinen Brocken hinschmeissen und ihr tippt euch die Finger wund
  6. Air-Marky

    das MTB-Topic

    Na dann passts doch ich liebe dieses Forum, es liefert mir einfach immer wieder Stoff, so wird das nie was mit mich wieder loswerden wollen
  7. Air-Marky

    das MTB-Topic

    Da hast du aber schlecht recherschiert das geht besser, der Backround reicht tiefer als du für möglich hälst, den Schwan.vergleich hatten wir ja schon, aber wenn du zweifelst kannst du ja nochmals suchen findet sich alles. P.S. bin schon mit Größen des deutschen Motorsports am Start gestanden (Michi Hermann ist evtl. ein Begriff!?), Du? Aber lassen wir das, ich weis was ich wert bin
  8. Air-Marky

    das MTB-Topic

    @amazombi, du musst es ja wissen, zumindest reicht es seit zwei Saisonen für ein Bikevollsponsoring, so schlecht kanns also nicht stehen um Fahrtechnik und Fitness, neidisch? Zahlst du deine Bikes noch aus eigener Tasche? Hab ich übrigends schon erwähnt das ich auch Equipment (Helme, Aktiocams, usw.) für lau bekomme, also sehen die Sponsoren wohl andere Videos als du, oder die haben einfach mehr Ahnung
  9. Da hast du wohl recht, denkst du es gibt noch Hoffnung für mich! Wenn ich nicht mehr hier wäre, wäre wohl zumindest der M210 trauirig, weil er dann nicht erfährt wenn ich mal meine Sitzbank tausche und vielleicht auch mein Freund Revolverheld ein wenig!?
  10. Verstehe schon was du meinst, dachte nur wen hier geschrieben wird, das "alternde" Rollerfahrer jetzt auf Gummikuh umgestiegen sind, is das auch nicht für alle in diesem Topic interessant, wird aber scheinbar toleriert!? Was aus deren früheren Customs geworden ist erschließt sich so auch nicht!
  11. Hab für meine bessere Hälfte mal ein altes Klapprad aufgemöbelt und mein geliebtes Bonanzarad aufgefrischt
  12. Schon schön, is hald immer ne Sache der Verfügbarkeit! Hab meine ja von nem Kumpel übernommen, für nen unschlagbaren Preis, ausserdem is mein Motor auch typisiert, d.h. nur Technik etwas auf Vordermann bringen (is 12 Jahre fast nur gestanden) und dann nur mehr fahren, fahren, fahren, nix anderes wollte ich! P.S. Schriftzug is aber bei der auch auf der falschen Seite
  13. http://www.pacemakers.de/gallery.html?tx_yag_pi1[c538][galleryUid]=18&tx_yag_pi1[c538][albumUid]=72&tx_yag_pi1[action]=submitFilter&tx_yag_pi1[controller]=ItemList&cHash=d6b56492fa161f392f0f417f11d12c4f Und auf dem zweiten Bild von Joe is auch mein Schätzelchen oben rechts in der Ecke
  14. Air-Marky

    das MTB-Topic

    Liebe mein 26" auch noch heiß und innig, für 29" bin ich definitiv zu klein und bei 27,5" (hatte diese Saison einen Dauertester im Einsatz) merke ich nicht wirklich viele Vorteile! Wenn übrigends jemand in den Bayerwald kommt, hat hier ein Kumpel coole GPS-MTB-Touren ausgearbeitet: http://www.rottal-total.de/ is übrigends der Vorbesitzer meiner Lambretta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information