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ich hab rein nach der bestellnummer gesucht nicht nach bildern.
und bei dem ersten link steht noch dabei " THE ITEM WILL BE AVAILABLE FOR 2018 "
da geh ich noch nicht von einem nachvolger aus.
eher verzug und gleich noch überarbeitet

 

Bearbeitet von seb.d.
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vor 57 Minuten schrieb ludy1980:

Bei den Bildern geb ich dir recht aber parmakit hat keine 5 verschiedenen Zylinder mit der gleichen Bestellnummer...

 

:-D Sicher nicht, eher 5 Bestellnummern für den gleichen Zylinder!

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  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb maxo:

Die netten Besonderheiten sind wohl auch einfach zu krass ...

Z. B. Eine 6 Fach verschraubt Kickerwellenbuchse mit O-Ring. Dann die geänderte Schaltzugaufnahme und es wurden 2 Gehäusebolzen im Zylinderfußbereich  weggelassen. Die Luftleitfinne im Zündungsbereich sieht auch größer aus. Die Motortraverse scheint auch geändert zu sein. Das ist das was man sieht... 

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  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb kim-lehmann.de:

 

Kenne ich noch nicht, sieht ja fast wie Primär Federn aus. Ob man das ziehen kann?

Das hab ich mir auch erst gedacht.

Ich denke aber das es einfach nur sehr dicke cosa Federn sind 

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Wie geil ist das denn?:wheeeha:

 

Darauf warte ich seit 30 Jahren!

 

Schade, das es Alu ist.

 

Auf der anderen Seite, ist es mir egal, weil ich sowieso nicht fräsen werde, außer am Block.

Es sei denn, der Spacer passt die ÜS über seine Form an. Das wäre dann  der Mitdenkpreis und der ultimative P&P Zylinder für "Minderleistung"

Setups.

 

Wer ist denn jetzt eigentlich der Hersteller dieses Zylinders?

Der @wheelspin

hatte letztens hier irgendwo was geschrieben; was man so interpretieren könnte, das die DR Zylinder nicht mehr aus Italien kommen.

 

Auf jeden Fall, sehr geil, das von DR noch was kommt.:cheers:

 

:wheeeha::-D:wheeeha:

 

 

 

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vor 7 Stunden schrieb frankfree:

Hab den Schatten unter der Fudi wohl mißinterpretiert.:???:

Der schatten ist eine kopfdichtung

 

ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir den für meine PK als ersatz holen soll

 

Bearbeitet von seb.d.
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Wobei legt man 10€ drauf bekommt man ja schon nen pinasco zuera , oder der Parma ECV kostet ja nur ca 200 . Ob der DR da Leistungstechnisch mithalten kann ? Wohl eher kaum , d.h. finde ich wird der wenn nur bei eingefleischten DR Fetishisten gefallen finden. Wenn der 80-100 günstiger wäre , wäre das ganz was anderes

 

Bearbeitet von egig
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Wenn das stimmt was da steht hat der mit 116/176 30° VA. Sportlich. Für vernünftige Zeiten von Mitte 120 ist schon ein ein 105er Pleuel nötig um wieder auf eine vernünftige Sqiush zu kommen. 

 

Wird wahrscheinlich nicht für jedermann sein. 

Bearbeitet von scooterboy86
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vor einer Stunde schrieb scooterboy86:

Wenn das stimmt was da steht hat der mit 116/176 30° VA. Sportlich. Für vernünftige Zeiten von Mitte 120 ist schon ein ein 105er Pleuel nötig um wieder auf eine vernünftige Sqiush zu kommen. 

 

Wird wahrscheinlich nicht für jedermann sein. 

Ich würde mal behaubten ein groß Teil der DR Zylinder Fahrer messen nicht mal die SZ, wenn da ne QK gemessen wird ist das oft schon Level Expert.

Soll keine blöde Anmache sein aber so hab ich das in Vergangenheit mitbekommen in Italien zumindest. Ein großteil der privaten Schrauber sind da technisch weit hinter den D und A durchschnitt

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Das kann ich bestätigen.

Meine Referenz sind ital. Rollerfahrer, die schon hier bei uns geboren wurden.

 

Die denken zwar immer, sie hätten das "Tuning-Gen" mit der Muttermilch bekommen. Leider ist dem aber nicht so :laugh:

Bearbeitet von PhilLA
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vor 5 Stunden schrieb scooterboy86:

Wenn das stimmt was da steht hat der mit 116/176 30° VA. Sportlich. Für vernünftige Zeiten von Mitte 120 ist schon ein ein 105er Pleuel nötig um wieder auf eine vernünftige Sqiush zu kommen. 

 

Wird wahrscheinlich nicht für jedermann sein. 

 

Was heißt denn vernünftige Zeiten?

 

Das hat schon Gründe, warum die da unter 120 bleiben.

Beim Auslass gibt es noch 10 Grad mehr als beim alten der bei 116/166 lag.

Dazu ist die Quetsche nochmal 0,4 runter.

 

Ich könnte mir vorstellen, das der ganz nett läuft.

Was besseres gibt es immer. Egal was du fährst.

Aber wenn man einfach nur Stecktuning bevorzugt, weil man fahren statt schrauben möchte, war der DR immer eine Hausnummer.

Geil wäre, wenn man da eine 2.34 drauf fahren könnte.

 

Warten wir es ab.

 

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Am 16.5.2019 um 14:38 schrieb frankfree:

 

Was heißt denn vernünftige Zeiten?

 

Das hat schon Gründe, warum die da unter 120 bleiben.

Beim Auslass gibt es noch 10 Grad mehr als beim alten der bei 116/166 lag.

Dazu ist die Quetsche nochmal 0,4 runter.

 

Ich könnte mir vorstellen, das der ganz nett läuft.

Was besseres gibt es immer. Egal was du fährst.

Aber wenn man einfach nur Stecktuning bevorzugt, weil man fahren statt schrauben möchte, war der DR immer eine Hausnummer.

Geil wäre, wenn man da eine 2.34 drauf fahren könnte.

 

Warten wir es ab.

 

 

Quatsch mit Soße! 

 

2.86er primär! 

 

:-D

 

Ernsthaft, ich fand damals den aufgerissenen GG mit 116/174 mit der 2.54 echt mau. 24er phbl auf polinimambran und polinischnecke bei über 11 PS und 11nm. Das wäre kürzer besser gelaufen. 

Der Alu hat natürlich mehr Potential - aber ich werde das Risiko hier auch nicht mehr eingehen wollen, mich tot zu langweilen. 

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