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Ja nee ist klar, i bims, Batman.

 

Ich kann euch die aber 3D Drucken, brauch nur den Durchmesser. Farbe könnt ihr auch aussuchen, kosten dann auch nur 999€ das Stück, statt 1999€, das wäre sonst Wucher.

 

Grüße

Zapper

 

PS: Das zieht nicht wirklich jemand ernsthaft in Erwägung oder?

Bearbeitet von Zapper
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Ich kennd so einen Effekt noch von der Jugend Zeit. Mein 50ccm Mofa, das ich mir niegel nagel neu beim Händler holte, war mir gefühlt und fürs Ohr zu lahm.  Noch am selben Tag der Abholung, bohrte ich ein 4mm Loch in den Krümmer. Das lief dann gefühlt doppelt so schnell und machte auch den nötigen Radau.

Bestimmt sparte ich dadurch noch Spit und senkte die Emision um mindestens 50%. Vom sexappel ganz zu schweigen

 

 

Ich verkaufe eventeuell auch so Wunderbohrer mit Titankern für 99,90€ 

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vor einer Stunde schrieb egig:

Ich kennd so einen Effekt noch von der Jugend Zeit. Mein 50ccm Mofa, das ich mir niegel nagel neu beim Händler holte, war mir gefühlt und fürs Ohr zu lahm.  Noch am selben Tag der Abholung, bohrte ich ein 4mm Loch in den Krümmer. Das lief dann gefühlt doppelt so schnell und machte auch den nötigen Radau.

Bestimmt sparte ich dadurch noch Spit und senkte die Emision um mindestens 50%. Vom sexappel ganz zu schweigen

 

 

Ich verkaufe eventeuell auch so Wunderbohrer mit Titankern für 99,90€ 

 

 

Oft gibt es sachen die man am anfang nicht recht versteht. :-P

 

 

 

Gebt dem herren doch eine chance.

Ich binn neugierig , und möchte fragen ob der herr so ein nano tool besitzt und es evtl. Hier mal vorführen könnte. 

 

Gruss luk

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Jetzt weiß ich endlich, nach was ich an meiner Vespa suchen muss. Bis jetzt hab ich nur die Plakete gefunden. 

Aber was mache ich, wenn ich den plug nicht finde? Danke für die Hilfe :-D

20240314_191841.jpg

Bearbeitet von richosburli
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Am 25.2.2024 um 19:51 schrieb O. K.:

Bin gerade zufällig dazu gestoßen. Haben die Jungs von VMC nicht im Vorfeld damit geworben, dass der M200er Zylinder auf das neue Gehäuse draufpasst oder darf man demnächst eine X2-Version erwarten? Ist das Gehäuse Breitreifen-tauglich?

Also wenn ich mir den Gussrohling, bzw das was die dort hinterschnitten haben, anschaue, dann gehe ich davon aus, dass ein 3.50er oder breiter nicht schleifen wird. Ist aber nur mein Halbwissen :-D

image.thumb.png.b9f854e8e2decfd2d149cfd0061281e7.png

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Am 14.3.2024 um 19:23 schrieb richosburli:

Jetzt weiß ich endlich, nach was ich an meiner Vespa suchen muss. Bis jetzt hab ich nur die Plakete gefunden. 

Aber was mache ich, wenn ich den plug nicht finde? Danke für die Hilfe :-D

20240314_191841.jpg

Boah. Ich will die Plakette haben :inlove:

 

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vor einer Stunde schrieb blutoniumboy:

 

Wurde hier ab Seite 215 schon be und verurteilt... 

 

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vor 2 Minuten schrieb Malle Lexe:

An sich ja cool. Mir gefällt das allerdings immer nicht so toll mit der dünnen Dichtfläche zwischen Fuß und Stehbolzen. 

Du meinst garkeine, da steht ja kein mm mehr, so einen Zylinder muss man über Hutmuttern abdichten, bloß ist das nicht so einfach.

Der hier spielt in der Region vom 180er Falc und den gibt es ja schon 10 Jahre

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vor 25 Minuten schrieb Spiderdust:

Was ist denn das dann? BFA, FRT, SIP, VMC... Vier Abkürzungen in einem Bild.

Könnte man einen Song draus machen.

FRT-BFA für Piaggio, SIP, VMC Gehäuse.

 

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Am 21.3.2024 um 22:46 schrieb Malle Lexe:

Genau an den 180er Falc oder Parma 66 musste ich gleich denken. Da war das ja immer ein Thema. 

wennde bock hat: nen 66er parma hab ich noch hier zum dir an den kopf werfen. was ein müllteil. 

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  • 2 Wochen später...
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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