Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatort

Featured Replies

• Antworten 4,3Tsd
  • views 386Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Tatort war definitiv eines der besseren Machwerke aus dem Saarland. Wenn ich da an die Striesow-Stellbrink- oder (schlimmer noch) Familie-Becker-Tatorte der letzten Jahre denke, dann war das hier

• Marc Werner
    Marc Werner

Weißt Du, von Lefties/Wokies wie Dir wird immer unterstellt, dass "alte weiße Männer" sich einfach gegen den unbedingt notwendigen  Fortschritt wehren, der wissenschaftlich und gesellschaftlich zwangs

• Krass, wie das Thema euch triggert. Ich mein, excuse me, wir haben 2023.   Ich fand den Tatort auch shice, aber nicht aus den bisher angeführten Gründen. Ich dachte hier wäre das

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja Rhodes bester Auftritt seit kleine Haie ;)

Aber auch der Krol war nicht schlecht...

Geschrieben

Ja fand ich auch gut! Fast schon so ne Art Psüücho-Drama mit einem Rohde in Topform! Geil wie er den jüngeren Bruder von den anderen immer wieder isolieren wollte....trotzdem wirft er bei mir eine Fragen auf:

Warum kannten sich Lisa und der spätere Tote: war sie seine Zofe? Ich dachte eine Freundin von Lisa hat da geputzt....????

Und von der Villa auf das Haus sind die gekommen, weil der Rohde doch geflüchtet ist in "sein" Haus und dabei von dem Blondie ("Nico") verfolgt wurde......

Edit merkt noch an, dass Lisa gut bestückt war/ist......   :-D Hottie.......

Bearbeitet von vespawally

Geschrieben

Ja fand ich auch gut! Fast schon so ne Art Psüücho-Drama mit einem Rohde in Topform! Geil wie er den jüngeren Bruder von den anderen immer wieder isolieren wollte....trotzdem wirft er bei mir eine Fragen auf:

Warum kannten sich Lisa und der spätere Tote: war sie seine Zofe? Ich dachte eine Freundin von Lisa hat da geputzt....????

Und von der Villa auf das Haus sind die gekommen, weil der Rohde doch geflüchtet ist in "sein" Haus und dabei von dem Blondie ("Nico") verfolgt wurde......

Edit merkt noch an, dass Lisa gut bestückt war/ist......   :-D Hottie.......

Der Tote war der Heroin-Sugar-Daddy von Lisa, wohl mit SM & Vergewaltigungsneigung.

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben

Dafür liebe ich den Tatort, so ein geiler Scheiss.

Krol und Rohde war absolut brillant. Und man konnte endlich bis zum Schluss mitfiebern, wie es ausgeht.

Und die Titten von Lisa, amtlich sag ich nur.

Geschrieben

Der Tote war der Heroin-Sugar-Daddy von Lisa, wohl mit SM & Vergewaltigungsneigung.

OK daher wohl die Verletzungen auf ihrem Rücken....das Urinieren aufs Foto war auch krass.....

Und die Titten von Lisa, amtlich sag ich nur.

Sehr amtlich mo sogn.......  :thumbsup:

Geschrieben

Meinte das Rettungskomando welches ja nur wusste,Einbruch Villa. Welche Eingebung sie zum Haus von Rhode geführt hat, hab ich wohl verpasst...

Sonst alles top

Geschrieben

Ja war mal echt gut und spannend. Und coole Sprüche.... :thumbsup:

Geschrieben

Rohde ist bei "Wetten das" mal mit nacktem Arsch durchs Bild gerannt......weiß nicht, wer noch dabei war......der Mann ist als Schauspieler und offensichtlich auch als Typ echt schräg! :thumbsup:

Geschrieben

"Hast Du auch einen Kampfnamen?"

"Bierchen..."

Wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Geschrieben

Findest Du es ok. während dem Fahren Bier zu trinken? Fahrbier finde ich ok.!:)

Bearbeitet von Stefan_73

Geschrieben

Ich fand' den auch super. Einziger Kritikpunkt, wurde aber ja schon genannt: Die Rolle der verdrogten Inge hätte man großflächig auf freien Oberkörper trimmen sollen; vielleicht sogar müssen.

Geschrieben

hm wie die wohl gecastet wurde...kommt sicher bald ganz gross raus;)

Geschrieben

Ja, war Frauenverachtend und so. Eigenlich sollte ihre schauspielerische Leistung eher im Gedächnis bleiben als ihre körperlichen Reize. Sorry.

Formschön waren sie aber trotzdem.

Geschrieben

joa, für den Tarrentino-Verschnitt. Nicht unbedingt eine Sternstunde, aber geht m.E. schon in Ordnung.

Geschrieben

DER Tatort ist mir am meisten im Gedächtnis geblieben und ich fand ihn echt geil. Klar, war mal was ganz anderes aber so what...

Geschrieben

Ich find den Polizeiruf Rostock auch mit Abstand den besten Tatort derzeit!

Das Ende war nen bisschen drüber, aber sonst alles gut.

Al.

Geschrieben

Charly Hübner macht seine Sache als Schauspieler schon richtig gut, weiter so!

Das wird mein nächster deutscher Lieblingsschauspieler.

Geschrieben

Nadeschda hüpfte Gestern Nackich durch ne RTL Komödie.

Lecka, ich habs gesehen.

Geschrieben

Die münsteraner Nadeschd/ta ? Lecker.

110 aus HRO :inlove: Ich mein das der Buckow sich vor der Propellerbude in sein Minicamper legt hat Stil und Würde. Immerhin hat er den Nuttenwohnwagen nicht hinten drangehabt... ;)

Und ich wiederhole mich: diese S-Klasse ist sowas von GEIL. warum die nicht endlich mal die Grillleisten da ersetzen muss ich nicht verstehen, aber sonst... Stoff Brasil und aussen Nutria... wie lecker.

Geschrieben

Die münsteraner Nadeschd/ta ? Lecker.

110 aus HRO :inlove: Ich mein das der Buckow sich vor der Propellerbude in sein Minicamper legt hat Stil und Würde. Immerhin hat er den Nuttenwohnwagen nicht hinten drangehabt... ;)

Und ich wiederhole mich: diese S-Klasse ist sowas von GEIL. warum die nicht endlich mal die Grillleisten da ersetzen muss ich nicht verstehen, aber sonst... Stoff Brasil und aussen Nutria... wie lecker.

...und wird noch wie ein richtiges Auto mit Schlüßel rein ins Türschloss aufgeschlossen, nix mit PiepPiep.

Die fehlenden Grillleisten gehören zum pragmatischen Ansatz.