Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Ja fand ich auch gut! Fast schon so ne Art Psüücho-Drama mit einem Rohde in Topform! Geil wie er den jüngeren Bruder von den anderen immer wieder isolieren wollte....trotzdem wirft er bei mir eine Fragen auf:

 

Warum kannten sich Lisa und der spätere Tote: war sie seine Zofe? Ich dachte eine Freundin von Lisa hat da geputzt....????

 

Und von der Villa auf das Haus sind die gekommen, weil der Rohde doch geflüchtet ist in "sein" Haus und dabei von dem Blondie ("Nico") verfolgt wurde......

 

Edit merkt noch an, dass Lisa gut bestückt war/ist......   :-D Hottie.......

Bearbeitet von vespawally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fand ich auch gut! Fast schon so ne Art Psüücho-Drama mit einem Rohde in Topform! Geil wie er den jüngeren Bruder von den anderen immer wieder isolieren wollte....trotzdem wirft er bei mir eine Fragen auf:

 

Warum kannten sich Lisa und der spätere Tote: war sie seine Zofe? Ich dachte eine Freundin von Lisa hat da geputzt....????

 

Und von der Villa auf das Haus sind die gekommen, weil der Rohde doch geflüchtet ist in "sein" Haus und dabei von dem Blondie ("Nico") verfolgt wurde......

 

Edit merkt noch an, dass Lisa gut bestückt war/ist......   :-D Hottie.......

 

Der Tote war der Heroin-Sugar-Daddy von Lisa, wohl mit SM & Vergewaltigungsneigung.

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tote war der Heroin-Sugar-Daddy von Lisa, wohl mit SM & Vergewaltigungsneigung.

 

OK daher wohl die Verletzungen auf ihrem Rücken....das Urinieren aufs Foto war auch krass.....

 

 

 

Und die Titten von Lisa, amtlich sag ich nur.

 

 

Sehr amtlich mo sogn.......  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die münsteraner Nadeschd/ta ? Lecker.

 

110 aus HRO :inlove: Ich mein das der Buckow sich vor der Propellerbude in sein Minicamper legt hat Stil und Würde. Immerhin hat er den Nuttenwohnwagen nicht hinten drangehabt... ;)

Und ich wiederhole mich: diese S-Klasse ist sowas von GEIL. warum die nicht endlich mal die Grillleisten da ersetzen muss ich nicht verstehen, aber sonst... Stoff Brasil und aussen Nutria... wie lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information