Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

Doch doch, aber wie realistisch ist das denn?

 

Und Story, die wär mir egal bei den Jungs, hautpsache die ham Sex, ständig :-D

 

 

Ad 1) Habe ich in der genau der Form tatsächlich in meinem erweiterten Bekanntenkreis, auch mit Nachwuchs. Allerdings mit relativ geregelten Arbeitszeiten bei Beiden. Statistisch betrachtet isses aber wohl nicht dir Regel, das stimmt vermutlich.

Ad 2) Ständig dann aber nur bis Ende 20, danach dann suicid oder zumindest ernstgemeintes Zöllibat? Keine Ahnung, wenn Frau Becker halt nicht deinen Vorlieben oder deinem Geschmack entspricht ist das natürlich voll ok. Ich persönlich find' aber, dass das hier dann für mich vielleicht doch zu weit geht.

die is vor allen Dingen alt geworden, eklich

 

 

Da wär' mir "die Olle iss nicht meins" oder so was lieber. Darfst du aber natürlich formulieren wie du willst, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du dich da jetzt persönlich angegriffen fühlst ist, nur weil du zufällig in den Alterszeitraum der Frau Becker fällst, ist mehr als albern..

 

 

 

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

 

 

 

"Replikation absprechen" kenne ich halt nicht, genau so wenig wie "Replikation" an sich in dem Zusammenhang. Ich bin aber auch Dialektsprecher, das muss also nichts heißen. Trotzdem interessiert's mich einfach. Ich mein' ich les' ja was du schreibst, das braucht Zeit, da isses am Ende dann ja nicht abwegig, wenn ich das Gelesene dann auch gerne verstehen würde. Im Zweifelsfall frage ich halt nach.

 

Wi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad 1) Habe ich in der genau der Form tatsächlich in meinem erweiterten Bekanntenkreis, auch mit Nachwuchs. Allerdings mit relativ geregelten Arbeitszeiten bei Beiden. Statistisch betrachtet isses aber wohl nicht dir Regel, das stimmt vermutlich.

Ad 2) Ständig dann aber nur bis Ende 20, danach dann suicid oder zumindest ernstgemeintes Zöllibat? Keine Ahnung, wenn Frau Becker halt nicht deinen Vorlieben oder deinem Geschmack entspricht ist das natürlich voll ok. Ich persönlich find' aber, dass das hier dann für mich vielleicht doch zu weit geht.

 

 

Da wär' mir "die Olle iss nicht meins" oder so was lieber. Darfst du aber natürlich formulieren wie du willst, klar.

 

1 Die beiden aus dem Björn und Silke Dingens oder wie das heißt?

 

2 War nur meine Empfindung und die wollte ich teilen, sorry

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, du darfst denken und schreiben was du willst. Mir persönlich hat das halt nicht so gut gefallen. Ich mein' Frau Becker ist ja, so vor der Kamera, 'ne Rolle, davon abgesehen aber halt schon auch ein Mensch. Wenn du die jetzt meinetwegen in Berlin in 'ner Kneipe sehen würdest, würdest du dann rüber gehen und ihr sagen: "Mensch, bist du alt geworden, ekelich?". Gut, sie liest das hier ziemlich sicher nicht mit, trotzdem fand' ich's jetzt halt nicht so geil. Das ist aber nur meine Meinung, klar. Oder würdest du das umgekehrt von jemand so abgefahren kriegen? Also ohne den direkt für 'nen ziemlichen Spaten zu halten.

Ich finde auch das "du hast den Schlag nicht gehört" so ein wenig in die Richtung geht. Im Idealfall finde ich sollte man auch im Internet grob das an Anstand an den Tag legen, was man so im Alltag am Start hat. Ich zumindest versuche das so zu handhaben. Aber auch das muss und soll jeder halten wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

 

Frau Becker ist in echt 46, ich bin jetzt zum Beispiel 45. Riecht man da dann echt schon nach Verwesung? Sorry, ich muss' dann mal schauen ob ich irgendwie einen Herrenausstatter in 'ner Zeitkapsel finde um mich dort mit adäquatem Leichenhemd zu behängen.

 

Oder is das wie bei der Bildzeitung ? Wenn Fragezeichen hinten dran stehen güldet es nicht ?!? (güldet = umgangssprachliche/ironische Form von "gelten")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, du darfst denken und schreiben was du willst. Mir persönlich hat das halt nicht so gut gefallen. Ich mein' Frau Becker ist ja, so vor der Kamera, 'ne Rolle, davon abgesehen aber halt schon auch ein Mensch. Wenn du die jetzt meinetwegen in Berlin in 'ner Kneipe sehen würdest, würdest du dann rüber gehen und ihr sagen: "Mensch, bist du alt geworden, ekelich?". Gut, sie liest das hier ziemlich sicher nicht mit, trotzdem fand' ich's jetzt halt nicht so geil. Das ist aber nur meine Meinung, klar. Oder würdest du das umgekehrt von jemand so abgefahren kriegen? Also ohne den direkt für 'nen ziemlichen Spaten zu halten.

Ich finde auch das "du hast den Schlag nicht gehört" so ein wenig in die Richtung geht. Im Idealfall finde ich sollte man auch im Internet grob das an Anstand an den Tag legen, was man so im Alltag am Start hat. Ich zumindest versuche das so zu handhaben. Aber auch das muss und soll jeder halten wie er will.

 

 

Inner Kneipe? Da würd ich sie mir schöntrinken und dann aufm Weiberklo durchrammeln

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder is das wie bei der Bildzeitung ? Wenn Fragezeichen hinten dran stehen güldet es nicht ?!? (güldet = umgangssprachliche/ironische Form von "gelten")

 

 

Ich seh' da nur 'ne interessierte Rückfrage mit einer nicht ganz ernst gemeinten Schilderung der bei einer Bejahung notwendigen Konsequenzen. Von Angegriffensein kann ich nichts erkennen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass jemand Frau Becker nicht so prickelnd, mich aber voll geil findet. Oder umgekehrt. Von daher findet da von meiner Seite kaum eine Übertragung statt. Mir ist eigentlich generell recht worschd ob mich jemand im Internet sexy findet, denke ich mir gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh' da nur 'ne interessierte Rückfrage mit einer Schilderung der bei einer Bejahung notwendigen Konsequenzen. Von Angegriffensein kann ich nichts erkennen. Mir ist recht worschd ob mich jemand im Internet sexy findet.

 

Seh ich da irgendwie gar nicht.

 

Ich finde auch das "du hast den Schlag nicht gehört" so ein wenig in die Richtung geht. Im Idealfall finde ich sollte man auch im Internet grob das an Anstand an den Tag legen, was man so im Alltag am Start hat. Ich zumindest versuche das so zu handhaben. Aber auch das muss und soll jeder halten wie er will.

 

empfinde ich für

 

man wird vermutlich auch ohne deine aktive Teilnahme auskommen

 

 

im Übrigen ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Gefühlslage jetzt fachkundig auf den Punkt gebraucht wurde werde ich den Resttag damit verbringen, mich innerlich dem äußeren Urteil anzupassen.

 

 

Und ja, ich finde es total lustig wenn du zweideutig schreibst, dass du beim nächsten Mal auf den Geschlechtsakt mit der faltigen und geschminkten Frau Becker verzichten kannst, zweideutig zu schreiben, das die beim Dreh mutmaßlich auch ohne deine Beihilfe, und in zweiter Bedeutung auch ohne dich als Zuschauer auskommen werden. Und ja, das würde ich dir und jedem anderen nach der Steilvorlage auch real genau so über die Torlinie schieben.


Ich werde langsam hart, verdammt

 

 

Hart wie hart, oder hart wie verspannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Gern geschehen

 

Nachdem meine Gefühlslage jetzt fachkundig auf den Punkt gebraucht wurde werde ich den Resttag damit verbringen, mich innerlich dem äußeren Urteil anzupassen.

 

 

Und ja, ich finde das total lustig wenn du zweideutig schreibst, dass du beim nächsten Mal auf den Geschlechtsakt mit der faltigen und geschminkten Frau Becker verzichten kannst, zweideutig zu schreiben, das die beim Dreh mutmaßlich auch ohne deine Beihilfe, und in zweiter Bedeutung auch ohne dich als Zuschauer auskommen werden. Und ja, das würde ich dir und jedem anderen nach der Steilvorlage auch real genau so über die Torlinie schieben.

 

 

Hart wie hart, oder hart wie verspannt?

 

Hart wir hart und groß und mächtig pulsierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, ich finde es total lustig wenn du zweideutig schreibst, dass du beim nächsten Mal auf den Geschlechtsakt mit der faltigen und geschminkten Frau Becker verzichten kannst, zweideutig zu schreiben, das die beim Dreh mutmaßlich auch ohne deine Beihilfe, und in zweiter Bedeutung auch ohne dich als Zuschauer auskommen werden. Und ja, das würde ich dir und jedem anderen nach der Steilvorlage auch real genau so über die Torlinie schieben.

 

Da ne Vorlage rauszulesen... muss ein schöner Ort sein - deine Welt.

 

Für mich als Individuum mag das sogar stimmen, für mich als repräsentativen Tatortdauerkonsumenten wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf den Sexualakt mit Falten, goldenem Liedschatten, Kurzhaarfiffi und Tischplatte kann ich das nächste mal auch verzichten..  trifft absolut nicht meinen Geschmack die Frau Becker - bah pfui.

 

 

Da steht, du könnest auf den Sexualakt mit Falten, goldenem Liedschatten, Kurzhaarfiffi und Tischplatte das nächste Mal auch verzichten.

Und jetzt mal in anderer Tonlage: Ich lass' mich hier nicht persönlich angehen; das läuft nicht. Wenn doch dann im Wiederholungsfall drei Tage Sperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht, du könnest auf den Sexualakt mit Falten, goldenem Liedschatten, Kurzhaarfiffi und Tischplatte das nächste Mal auch verzichten.

Und jetzt mal in anderer Tonlage: Ich lass' mich hier nicht persönlich angehen; das läuft nicht. Wenn doch dann im Wiederholungsfall drei Tage Sperre.

 

 

Aber du darfst das oder wie ?

 

Deine "superlustige Steilvorlagennummer" darf ich nicht persönlich nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du da persönlich nehmen? Uns ist beiden klar, dass du Frau Becker nicht beschlafen hast und auch für den nächsten Tator nicht beschlafen wirst. Ich kann auch in der Erwähnung der Tatsache, dass du Frau Becker, die du im Übrigen ja gar nicht beschlafen willst, nicht beschlafen wirst nichts Persönliches finden. Wenn du aber darauf bestehst werde ich fürderhin davon absehen, zu sagen, dass du das nächste Mal Frau Becker nicht filmisch gestellt oder real beschlafen wirst.

 

Und ja, ich nehme mir als Moderator der hier Zeit investiert raus, nicht persönlich angegangen werden zu wollen.


Davon abgesehen habe ich keinen deiner Beiträge ausgeblendet oder editiert, ich habe lediglich um Mäßigung im Ton mir gegenüber gebeten. Du schreibst, ohne jede Kenntnis meiner Person, dass ich mich von deinen Einlassungen zu Frau Becker persönlich angegriffen fühle. Dem ist nicht so. Wen dem so wäre könntest du es auch nicht wissen. Du schreibst ich hätte den "Schlag nicht gehört", und du schreibst "muss ein schöner Ort sein deine Welt". Finde ich jeweils nicht voll glücklich und habe dich unter Ankündigung von Sanktionen gebeten, das bitte mir gegenüber zu lassen.


Es geht um 'nen Scheiß-Tatort, Junge. Den darfst du beschissen finden, ich darf den gut finden, und wir dürfen drüber schreiben. Und die Welt geht nicht unter wenn ich zum Beispiel Frau Becker für attraktiv halte und du sie eben für nicht attraktiv hälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du da persönlich nehmen? Uns ist beiden klar, dass du Frau Becker nicht beschlafen hast und auch für den nächsten Tator nicht beschlafen wirst. Ich kann auch in der Erwähnung der Tatsache, dass du Frau Becker, die du im Übrigen ja gar nicht beschlafen willst, nicht beschlafen wirst nichts Persönliches finden. Wenn du aber darauf bestehst werde ich fürderhin davon absehen, zu sagen, dass du das nächste Mal Frau Becker nicht filmisch gestellt oder real beschlafen wirst.

 

Komisch, ich finde das alles sehr persönlich - wenn du hier ausführst, wen ich deiner Meinung nach beschlafen will oder nicht.

Wobei ich damit ehrlich gesagt noch weniger Probleme habe, als mit deinem für mein Verständnis umformutliertern "dann verpiss dich halt".

Was ich im Übrigen noch immer in keinster Weise als lustig oder als "Spruch drücken" ansehe.

 

Sei's drum.

 

Evtl. kann man sich ja jetzt wieder thematisch dem Tatort widmen.

 

Die Kunzendorf hätte ich (theoretisch) total gern beschalfen und die is auch Ü40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information