Zum Inhalt springen

Tatort


Seekadett

Empfohlene Beiträge

und schon wieder ein Tennisball :sly:

Bei ganz alten Zentralverriegelungen hat das ja auch noch funktioniert.

Beim gezeigten RangeRover is das natürlich Quatsch. Und ich frag mich wieso das eingebaut wurde. Zu wenig technischer Background am Set vorhanden gewesen? Oder sollte die Diskussion bei den Zuschauern angeheizt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr rollerlastige Ausgabe, erst Marl und dann die Hipster Fuffi in der Garage.

2mal Hochofen Phoenix West direkt hintereinander als Set fand ich jetzt auch nicht sehr kreativ. Ausserdem ist das komplett umzäunt + Stacheldraht, da kommt keiner rein.

Die Disconacht war auch Quatsch, Disco in Dortmund, dann zum Möhnesee und von da aus wieder nach Marl.

Da biste 3-4 Std. unterwegs mit einem Defender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nee, das Ende ging garnicht. Warum bitte muss man erst eine einfachverglaste Scheibe einschlagen, um mit einer (im Garten vergrabenen, geladenen) Waffe eine potentielle Täterin mit sage und schreibe 3 Schüssen auf den Körper niederzustrecken? Auch die Konstellation mit Tatbeteiligten im eigenen Haushalt... ähm nö.

 

Die filmische Umsetzung mit Rückblenden und beiden Kommissaren durch die Handlungsorte gehen war gut gemacht. Herrn Brix würde ich mir auch nochmal zu Gemüte führen. Aber die Stoy drumherum mit "dem einen" Song auf CD und genau 46 Verkäufen per Post und entsprechender Adressliste. Echt. nicht.

 

Das Leben schreibt krasse Geschichten, aber die war wesentlich zu weit weg vom Leben. Zumindest für einen Tatort. Für mich war das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Duo hat m. E. Potential, also wird schon......

 

Ich find die eher langweilig. Die zoffen sich nicht, denken, machen und tun immer dasselbe, decken sich gegenseitig - voll die langweilige Kuschelnummer :thumbsdown:

Story fand ich auch etwas wirr, aber okay...

Aber warum der Nebenschauplatz mit dem Hemd-an-Ficker sein musste entzieht sich meiner. Überflüssig!

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum der Nebenschauplatz mit dem Hemd-an-Ficker sein musste entzieht sich meiner. Überflüssig!

War halt lange Zeit der für den Zuschauer "Hauptverdächtige".

Die "ich wasche meine Muschi"-Szene fand ich da jetzt mehr befremdlich und hab mich schon gefragt, was das jetzt zum FIlm beiträgt oder ob die Szene / der Handlungsstrang dadurch irgendwie aufgewertet wird.

Anonsten ne solide Nummer auch das neue Entwicklerteam gefällt, hat aber noch ordentlich Luft nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nun mit einem Schuß oder zehn ist doch latte. Wenn tot, dann tot. Töter, am tötesten gab es früher vielleicht im Kindergarten noch.

 

Fand der ging so, und warum das Lied sich nur 64 x verkauft haben soll, erklärt sich doch von selbst bei der Scheißmusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne völlig überflüssige sideshow mit dem gruseligen Postmann...

 

war insgesamt etwas surreal. die story an den Haaren herebei gezogen, die schauspielerische Leistung (besonders die der Leckschwestern) nich so, der 70s splitscreen... und natürlich dieses aufklärerische, ausgeschmückte Geständnis...

was mir da noch gefehlt hat war: "und alles hätte so gut funktioniert, wenn ihr vier Gören nicht gewesen wärt... und euer blöder Köter..."

 

Die Tagträumerischen Rückblenden Wiederum fand ich ganz gut gelungen! Bissi über; aber das ging schon klar

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information