Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatort

Featured Replies

Geschrieben

soll die im Taort hetero sein ? So ganz steig ich bei der da nicht durch.. 

Wenn man sich die Odenthal und den Kopper so anschaut ist nicht heiraten aber auch keine Option :-D

• Antworten 4,3Tsd
  • views 386,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Tatort war definitiv eines der besseren Machwerke aus dem Saarland. Wenn ich da an die Striesow-Stellbrink- oder (schlimmer noch) Familie-Becker-Tatorte der letzten Jahre denke, dann war das hier

• Marc Werner
    Marc Werner

Weißt Du, von Lefties/Wokies wie Dir wird immer unterstellt, dass "alte weiße Männer" sich einfach gegen den unbedingt notwendigen  Fortschritt wehren, der wissenschaftlich und gesellschaftlich zwangs

• Krass, wie das Thema euch triggert. Ich mein, excuse me, wir haben 2023.   Ich fand den Tatort auch shice, aber nicht aus den bisher angeführten Gründen. Ich dachte hier wäre das

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kommt mir das nur so vor, oder ist der so Langweilig?

Penne gleich ein...

Geschrieben

heut ein wenig  :wacko:

gabs schon etiketten 1829?

fragen über fragen  :gsf_chips:

Geschrieben

Ich finde der zieht sich...

Geschrieben

Brrrr das war ja mal an den Arschhaaren herbeigezogen...auch wenn ich die ja gern anschaue, heute war's schwer dem was abzugewinnen

Geschrieben

Ich finde schon seit ein paar Monaten, dass die Drehbücher wenig können. Irgendwie ist meine komplette Tatortwelt manipuliert, seit dem grandiosen Theater-Spiel-Tatort aus Wiesbaden.

Geschrieben

Albern fand ich den auch.....und was der Kohlund in Münster machte und nicht in den Traumhotels dieser Welt erschließt sich nicht....und dann noch die Flucht auf einem Plastikbomberroller.....mmuuahhh....

Geschrieben

Ich denke auch albern trifft es schon recht gut! Hätte man sich sparen können/sollen. :thumbsdown:

Geschrieben

Mehr Komödie als Krimi, ich kuck den zwei aber irgendwie trotzdem gerne zu, wenn sie sich 90 Minuten gegenseitig ans Bein pinkeln :-D.

Geschrieben

liebe, intriege, liebeskummer, abtrünnige usw...

war ok....typ hat megacool gespielt. bissi psycho aber intelligent.

Geschrieben

Mann schlägt vielleicht Frau und landet in der Klapse. Frau ist im Heuschreckengeschäft unterwegs.

Da war doch was ...

Geschrieben

Ich finde Wien großartig!

Geschrieben

Hab gestern Abend lieber noch das Wetter genossen und auf der Terrasse gesessen. Hab ihn aber aufgezeichnet, bin schon gespannt. Ich mag die Wiener auch.

Geschrieben

Der war mal echt gerecht:

fast alle haben das bekommen, was sie verdient haben ...

Geschrieben

Ich fand den ok. Hab den aber auch nur mit einem Auge verfolgt

Geschrieben

Hat die letzten 3 alle übertroffen!

Schauspielerisch jedenfalls ganz ok und nicht so maßlos übertrieben.

Geschrieben

Hab ihn aufgenommen...dann bin ich mal gespannt.

Geschrieben

War jetzt nicht so der ganz große Reisser, aber wirklich schlecht war es auch wiederum nicht. Ich fand die Figur des Lars Overbeck erfrischend und authentisch, den Milan Berger auch vom Ansatz her gut, aber in dem Fall etwas zu übertrieben (Telefonat mit der Oma)...

Geschrieben

Puh - fand die Story "schwierig", aber sonst recht grundsolide.

Auch mal gut, dass der böse, böse Windradchef mal der Gute war!

Und die blonde Alte war scharf :inlove:

Al.

Geschrieben

Die Tarantinoanspielung.....hat mich von der ersten Szene an an die klassische Erzählweise vom Quentin erinnert  :-D

War ok, aber ich glaub wir brauchen keine "fickTiefen" Storys mehr, oder?

Windräder, Stuttgart21 ....was kommt als nächstes? Griechenland?  :blink:

Geschrieben

Gibts in Stuttgart nur eine einzige Kneipe?!?

Und wie vorhersehbar war es denn bitte, dass der Gerd Fröbe sich vom Turm macht?

Al.

Geschrieben

Ich fand den Auftragsdude gut.Rest wieder sehr politisch.

Trotz allem was so in letzter Zeit kam wieder Tendenz nach oben.

Die Zeiten sind wohl echt vorbei das im Tatort nur wegen nem Nuttenmord ermittelt wird.

:-)