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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fand den auch gut, starker Tobak, teilweise sehr gute Charaktere & Darsteller, ruhige aber dunkele Atmosphäre und "Spannung" bis zum Schluss....vor allem "Rebecca" hat super gespielt und in der Szene, wo sie sich beim lauten Ton des Polizisten demütig auf die Knie geschmissen hat, erzeugte bei mir einen Klos im Hals.....

Geschrieben

Darstellerisch erste Sahne, zumindest von Gro Swantje Kohlhof.

 

Etwas merkwürdig fand ich, dass die Gute erst 2015 im Tatort "Wiederkehr" ebenfalls ein Mädchen gespielt hat, dass nach langer Abwesenheit und vermeintlicher Ermordung wieder zurück kehrt.

 

Außerdem möchte ich verdammt noch mal keine toten Kinder mehr im Tatort sehen.

Dank Timeshift-Funktion konnte ich gestern an der Stelle vorspulen. Dennoch will ich das nicht mehr sehen...

  • Like 1
Geschrieben

Schöner Polizeiruf gestern!

 

Zudem habe ich mir Samstag Abend noch die "Giftschrank-Folge" "der gelbe Unterrock" aufgenommen, der wohl recht trashig sein soll. Bin mal gespannt, wnn ich mir den rein ziehe. :-P

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist normal. Tatort und im Wechsel alle paar Wochen ein Polizeiruf. 

 

Bearbeitet von Dieta
BeO: Hat ein "aber" gestrichen.
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb oldie-vespa:

Bis auf die erwähnte Regnerei, sehr gut :thumbsup:

Gerne mehr davon!

die Regnerei ist mir auch aufgefallen und mich daran erinnert, was für ein Scheißjob Schauspieler manchmal

sein kann. Ansonsten war der Polizeiruf top, obwohl ich den siegelberingten Kommisar nicht leiden kann.

Sein Gesicht gefällt mir nicht.

Geschrieben

nach dem Mantel hat mich auch meine Frau gefragt, was das ist :muah:

 

Modmantel neu interpretiert

 

war aber so gar nicht so schlecht, wenigstens mal wieder Titten....hehe

Geschrieben (bearbeitet)

Fand den Tatort an sich auch gut, mir fehlte aber ein wenig von der typischen, unorthodoxen Art die die die Figur Stellbrink ausmacht. 

 

Natürlich war auch bei uns sofort der Mantel Thema:-D

 

Auf den Dortmunder nächte Woche freue ich mich schon sehr:thumbsup:

Bearbeitet von Kotzerider
Rechtschreibung

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    • Na ja, brutal gerade Auslassoberkante, da ist mal nix mit Zuverlässigem Touren- Motor. Dann das Band um ca. 1k nach recht's verschoben, Bandbreite verloren.   Beim Tourer muss das Band nach link's, die Bandbreite sollte deutlich breiter werden, so hab ich das gelernt, Kolbenringschonendes Auslassdesign usw. 
    • Ordentliche Bilder von so rel. kleinen Bohrungen, bei mir wird's erst ab Ø 85-90mm interessant, Spass beiseite, so richtig toll kann man das erst an einem Giessling erkennen.     Zu den ingenören, wenn man sich manche Aufbauanleitung oder Bedienungsanleitung durchliest, na ja, da brauch ich nicht studieren.
    • Das Benzinpumpenprojekt musst kurz ruhen, soll jetzt aber weitergehen, da ich mir noch unsicher bin, welche Teile ich genau benötige und ich keine Teileliste o.ä. Finden konnte habe ich mir die Infos aus den topics zusammengesucht und liste es mal hier auf. Ggf. Könnt ihr mir noch bei den offenen Fragen helfen, dann bestelle ich den ganzen Kram.    folgende Teile habe ich im Blick:  -  Mikunipumpe rund, diese baue ich auf den Lüfterkanal    - Benzinschlauch —> aber welcher Innendurchmesser, 8mm oder 7 oder gar 6mm? Hier habe ich widersprüchliches gefunden. Derzeit habe ich einen 8mm Schlauch verbaut.   - 2mal T Stücke aus Metall    - Reduzierteil für den Bypass, hier testen 2-4 mm Durchlass, ich habe von zughülsen, zündkerzenhülsen und kleinen rohrstücken gelesen.   - schlauchschellen    - Anschluss an Membrankasten. Hier gibt es viele unterschiedliche von m17 bis m10 Schraubgewinde. Und mit 2 - 6 mm Innendurchmesser. Welchen nimmt man hier am besten?    vielen Dank für eure Tipps!  LG              
    • Komisch, was hier wieder diskutiert wird. Ein Zwicken im Knie wird gleich zum Hirntumor im Endstadium.    Kümmere dich, so wie du es vor hattest, um die Zündung. Bevor die perfekt eingestellt ist, ist alles andere Nonsens. Wie du das machst ist mir persönlich egal, Hauptsache sorgfältig und mehrfach nachgedacht und nachgemessen.   Ich bevorzuge die Umschlagmethode und markiere mir feste Punkte für den Rest des Vespa-Lebens. Kannst du dann im Zweifel auch ohne laufenden Motor mit dem Akkuschrauber blitzen.    Wenn das erledigt ist, hier wieder melden.    Edit: hier ab Minute 16:30 schauen  
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