Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatort

Featured Replies

Geschrieben

Fand den auch gut, starker Tobak, teilweise sehr gute Charaktere & Darsteller, ruhige aber dunkele Atmosphäre und "Spannung" bis zum Schluss....vor allem "Rebecca" hat super gespielt und in der Szene, wo sie sich beim lauten Ton des Polizisten demütig auf die Knie geschmissen hat, erzeugte bei mir einen Klos im Hals.....

• Antworten 4,3Tsd
  • views 385,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Tatort war definitiv eines der besseren Machwerke aus dem Saarland. Wenn ich da an die Striesow-Stellbrink- oder (schlimmer noch) Familie-Becker-Tatorte der letzten Jahre denke, dann war das hier

• Marc Werner
    Marc Werner

Weißt Du, von Lefties/Wokies wie Dir wird immer unterstellt, dass "alte weiße Männer" sich einfach gegen den unbedingt notwendigen  Fortschritt wehren, der wissenschaftlich und gesellschaftlich zwangs

• Krass, wie das Thema euch triggert. Ich mein, excuse me, wir haben 2023.   Ich fand den Tatort auch shice, aber nicht aus den bisher angeführten Gründen. Ich dachte hier wäre das

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Darstellerisch erste Sahne, zumindest von Gro Swantje Kohlhof.

Etwas merkwürdig fand ich, dass die Gute erst 2015 im Tatort "Wiederkehr" ebenfalls ein Mädchen gespielt hat, dass nach langer Abwesenheit und vermeintlicher Ermordung wieder zurück kehrt.

Außerdem möchte ich verdammt noch mal keine toten Kinder mehr im Tatort sehen.

Dank Timeshift-Funktion konnte ich gestern an der Stelle vorspulen. Dennoch will ich das nicht mehr sehen...

Geschrieben

Da muss ich doch mal an die Mediatheke, hab direkt ausgemacht und 2 Folgen "Nicht Nachmachen" auf Prime vorgezogen. Eher was seichtes...

Geschrieben

Schöner Polizeiruf gestern!

Zudem habe ich mir Samstag Abend noch die "Giftschrank-Folge" "der gelbe Unterrock" aufgenommen, der wohl recht trashig sein soll. Bin mal gespannt, wnn ich mir den rein ziehe. :-P

Geschrieben

Ja der Polizeiruf gestern war recht gut & spannend......fand ich auch! 

Geschrieben

Ja, der Polizeiruf war top.

Mal ne ganz andere Geschichte, Top Darsteller.

Die ganze Regnerei hat mich irgendwie an "Sieben" erinnert.

Geschrieben

Ist normal. Tatort und im Wechsel alle paar Wochen ein Polizeiruf. 

Bearbeitet von Dieta
BeO: Hat ein "aber" gestrichen.

Geschrieben
2 hours ago, kerner67 said:

Die ganze Regnerei hat mich irgendwie an "Sieben" erinnert.

Die ganze Regnerei hat mich ganz schön genervt.

Al.

Geschrieben

Ja Polizeiruf ist wieder mal der bessere Tatort gewesen...

Bearbeitet von Ramirez

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb oldie-vespa:

Bis auf die erwähnte Regnerei, sehr gut :thumbsup:

Gerne mehr davon!

die Regnerei ist mir auch aufgefallen und mich daran erinnert, was für ein Scheißjob Schauspieler manchmal

sein kann. Ansonsten war der Polizeiruf top, obwohl ich den siegelberingten Kommisar nicht leiden kann.

Sein Gesicht gefällt mir nicht.

Geschrieben

crazy Bomberjackenmantel.

:cheers:

Geschrieben

nach dem Mantel hat mich auch meine Frau gefragt, was das ist :muah:

Modmantel neu interpretiert

war aber so gar nicht so schlecht, wenigstens mal wieder Titten....hehe

Geschrieben
wenigstens mal wieder Titten....hehe

und das nicht wegen der Feßba.

Das waren wohl die wichtigsten Protagonisten...

Geschrieben
Den Tatort fand ich OK [emoji106]- und das nicht wegen der Feßba.

Wegen ner Lusso würd ich den TOTART sicher auch allein nicht gut finden [emoji56] .. Der Teil war rundum Klasse [emoji122]

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb ludy1980:

Saarland Tatort , war gut auf jeden Fall , immer cool wenn man die Drehorte kennt ...:thumbsup:

Vor allem fand ich kam Saarbrücken in diesem Tatort optisch ganz gut rüber.

Geschrieben

Fand den Tatort an sich auch gut, mir fehlte aber ein wenig von der typischen, unorthodoxen Art die die die Figur Stellbrink ausmacht. 

Natürlich war auch bei uns sofort der Mantel Thema:-D

Auf den Dortmunder nächte Woche freue ich mich schon sehr:thumbsup:

Bearbeitet von Kotzerider
Rechtschreibung

Geschrieben

Lustig - ich kann mich an keinen Mantel erinnern :withstupid:

Bis auf ein, zwei unlogische Dinge war der ganz kurzweilig, wenngleich auch nix überragendes.

Al.

Geschrieben

1A und endlich mal keine verschleppten gemeuchelten Kinder. 

Geschrieben

zu Tode gevögelt und in der Saar versenkt und das im ersten , hach Herrlich  :wheeeha:

Bearbeitet von ludy1980

Geschrieben

Heut mal wieder ein "München Mord".....im ZDF

die letzten beiden waren ja Top....

Und morgen wieder Dortmund :-)