Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

für einen Bekannten.... einen Roller an Bastler abzugeben gut beschrieben mit Bildern und Preis fest 250,- € kam nur....

(keine Vespa - die andere Fraktion aus China :-D )

 

##############

 

150?

 

##############

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ebay hat grad ne Tante nen Fall aufgemacht. Es betrifft eine Markenkinderhose für 1.50 Verkaufspreis:

Angaben zum Fall:
Dem Käufer zufolge weicht der Artikel erheblich von der Beschreibung ab.
Ergänzende Angaben:
"Hallo ich hätte da mal eine Frage , und zwar es sind hinten am Hosenbein und vorne am Hosenbein Flecken helle die man nicht auf dem Bild sieht die auch nicht in der beschreibung aufgeführt sind . ich werd die Hose jetzt erst einmal durchwaschen und hoffe für uns beide das die Flecken rausgehen . werd mich nochmal melden ... MFG Mick PS ich mußte bei ich möchte Teilrücker. was angeben sonst kann ich nicht auf weiter klicken "

 

... warum macht die Tante gleich nen Fall auf?

... warum gleich motzen und nicht erst waschen und dann maulen

... wegen 1,50 (+ 2.20 Versand)

 

Hat die mein Kleingedrucktes nicht gelesen?
- Als gebraucht angegebene Artikel können typische Gebrauchsspuren aufweisen und sind nicht im Neuzustand! 
:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermiete gerade eine 2-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe.

In einer Stadt mit Uni und diversen Fachschulen natürlich heiß begehrt, zumal der Preis sehr fair war.

 

In den ersten 24 Stunden rund 100 Mailbewerbungen bekommen. Ich hatte auch um ausführliche Bewerbung per Mail gebeten.

 

80 Mails konnte ich sofort löschen. Keine Anrede, kein Text, nur : "ich will besichtigen, wann hast du zeit?"

 

Immerhin hat keiner versucht am Preis zu feilschen. Das unterscheidet wohl den Kfz-Markt vom Wohnungsmarkt.

Trotzdem bin ich verblüfft, wieviel Leute zu faul für einen Zweizeiler sind.

 

Der erste, der nett und ausführlich geschrieben hat, bekam die Wohnung.

 

Den 20 anderen habe ich umfänglich geantwortet. Waren ja nette Mails.

Die Mailaddressen habe ich gespeichert, Die nächste freie Wohnung geht an eine(n) dieser InteressentInnen.

 

Aber als Fazit bleibt die Verwunderung, dass sich Leute, die offensichtlich dringend eine Wohnung suchen, nicht mal zusammenreißen können und ein nettes Mail schreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ebay hat grad ne Tante nen Fall aufgemacht. Es betrifft eine Markenkinderhose für 1.50 Verkaufspreis:

Angaben zum Fall:
Dem Käufer zufolge weicht der Artikel erheblich von der Beschreibung ab.
Ergänzende Angaben:
"Hallo ich hätte da mal eine Frage , und zwar es sind hinten am Hosenbein und vorne am Hosenbein Flecken helle die man nicht auf dem Bild sieht die auch nicht in der beschreibung aufgeführt sind . ich werd die Hose jetzt erst einmal durchwaschen und hoffe für uns beide das die Flecken rausgehen . werd mich nochmal melden ... MFG Mick PS ich mußte bei ich möchte Teilrücker. was angeben sonst kann ich nicht auf weiter klicken "

 

... warum macht die Tante gleich nen Fall auf?

... warum gleich motzen und nicht erst waschen und dann maulen

... wegen 1,50 (+ 2.20 Versand)

 

Hat die mein Kleingedrucktes nicht gelesen?

- Als gebraucht angegebene Artikel können typische Gebrauchsspuren aufweisen und sind nicht im Neuzustand! 

:-D

 

Jo, das hatte ich auch mal. Judoanzug für 1 Euro weggegangen.

Der Käufer bemängelte einen kleinen Fleck am Ärmel.

Ich schrieb ihm dann, daß ich immer kooperativ wäre bei sowas, aber was soll man bei 1 Euro bitteschön zurücküberweisen ???

Da kam dann auch nix mehr. :wallbash:

Man, Hauptsache beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal nen satz abgefahrene motorradreifen verkauft, nehmen ja manche noch für die rennstrecke. beschreibung war ca 1mm profiltiefe, sind für 1€ weg. kommt net nach ein paar tagen die beschwerde, dass die teile stellenweise weniger als 1mm haben.... :wacko: hab ihm geschrieben, er soll mal an 25 punkten messen, den mittelwert bilden und dann überweise ich ihm prozentual anteilig zurück...kam dann auch nixmehr :-D leute gibts auf edr welt :blink:  :blink:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal nen satz abgefahrene motorradreifen verkauft, nehmen ja manche noch für die rennstrecke. beschreibung war ca 1mm profiltiefe, sind für 1€ weg. kommt net nach ein paar tagen die beschwerde, dass die teile stellenweise weniger als 1mm haben.... :wacko: hab ihm geschrieben, er soll mal an 25 punkten messen, den mittelwert bilden und dann überweise ich ihm prozentual anteilig zurück...kam dann auch nixmehr :-D leute gibts auf edr welt :blink:  :blink:

 

:thumbsup::wheeeha::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flecken sind komischerweise beim Waschen rausgegangen :-D

 

Ich bin auch meist kulant und überweise 20-30% zurück... da wurden auch schon 1.62 EUR erstattet :wacko:

 

Ebäh ist immer wieder erstaunlich, nett war auch der Schuhverkäufer, welcher dann um Bilder von meiner Frau ihren Füssen darin gebeten hat oder beim Verkauf von Schuhen einer hat angefragt ob die Schuhe auch schön müffeln :aaalder: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Papa hat aber auch wirklich Glück mit dem Nachnamen, jetzt ist der voll reich und so. Glückwunsch! Ich warte noch auf meine 2 Millionen die von dem Staudammding in Afrika übrig waren, da haben die mich auch gefragt, ob sie das bei mir parken können. Im Internet kann man voll geil schnell voll reich werden. Super!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bekomme gerade eine Anfrage über die von mir betreuten Website:

 

Ich habe eine Frage können Sie sie mir mal ihren Saten geben zum Überweissen da wir wo anderst sind und nicht mehr da wo wir waren die Kontonummer und alles halt

Äh - vielleicht Tippfehler, Daten statt Saten?

Bearbeitet von bingele28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute in den Mails:

 

Sie haben Ihre Rechnung für Ihre Bestellung vom 11.08.2013 noch nicht bei uns entrichtet.

Wir bitten sie schnellstmöglich unsere offene Forderung zu begleichen, sonst sind wir gezwungen ein Inkassbüro zu beauftragen.

Hier befindet sich die Rechnung, sollte es sich um ein Missverständniss halten, kontaktieren Sie bitte den Support mit ihrer Rechnungsnummer, welche sie der Rechnung entnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Amazon-Team

 

Das "hier" ist ein redirekt auf eine Exe.Datei. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Bearbeitet von t4.
Fiesen Link entfernt. Das ist hier so nicht erwünscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

"Ebäh ist immer wieder erstaunlich, nett war auch der Schuhverkäufer, welcher dann um Bilder von meiner Frau ihren Füssen darin gebeten hat oder beim Verkauf von Schuhen einer hat angefragt ob die Schuhe auch schön müffeln :aaalder:"

 

 

 

Ja komisch, nicht. Getragene Gummistiefel mit Frauenfüßen drin sind derzeit auch der Renner bei Ebay:

 

http://www.ebay.de/itm/Gummistiefel-Gr-38-gelb-NORA-/370848079256?pt=DE_Damenschuhe&hash=item5658449d98

 

http://www.ebay.de/itm/Sehr-Seltene-Gelbe-Gummistiefel-mit-Schnurstulpe-70er-80er-Gr-41-Sammler-/331028952513?pt=DE_Damenschuhe&hash=item4d12dcf5c1

 

:repuke:

Bearbeitet von schrammelstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ebäh ist immer wieder erstaunlich, nett war auch der Schuhverkäufer, welcher dann um Bilder von meiner Frau ihren Füssen darin gebeten hat oder beim Verkauf von Schuhen einer hat angefragt ob die Schuhe auch schön müffeln :aaalder:"

 

 

 

Ja komisch, nicht. Getragene Gummistiefel mit Frauenfüßen drin sind derzeit auch der Renner bei Ebay:

 

http://www.ebay.de/itm/Gummistiefel-Gr-38-gelb-NORA-/370848079256?pt=DE_Damenschuhe&hash=item5658449d98

 

http://www.ebay.de/itm/Sehr-Seltene-Gelbe-Gummistiefel-mit-Schnurstulpe-70er-80er-Gr-41-Sammler-/331028952513?pt=DE_Damenschuhe&hash=item4d12dcf5c1

 

:repuke:

 

Jetzt echauffiert euch mal nicht so. Jedem Tierchen sein pläsiechen. Kann ja nicht jeder so auf messionar abfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Eben frisch reingekommen:

 

 

Wenn auch Sie die Nase voll von blöden Arbeitskollegen und Chefs haben, die Ihnen tagtäglich das Leben am Arbeitsplatz zur Hölle machen, dann lassen Sie sich von mir live auf Pro7 zeigen[http://spitzeleben.com/link.php?M=189447&N=57&L=10&F=H], wie man ohne viel Aufwand ein tolles Leben von zu Hause aus führen kann und trotzdem immer gut bezahlt wird!

Schauen Sie vorbei und entscheiden Sie selbst, wann, wo und wie lange Sie arbeiten möchten, ohne lange Anfahrtswege, Stress und Überstunden! Sollten Sie keine weiteren Schreiben von mir erhalten wollen, drücken Sie bitte hier[http://spitzeleben.com/unsubscribe.php?M=189447&C=3374029c97d59f3e1f5d2c3d96405d06&L=4&N=57].

Hochachtungsvoll
Reinhardt Siegerdts

 

Schön finde ich, dass ohne Anrede gleich auf die Fakten eingegangen wird.

Oh dieser elende Newsletter - ich sollte ihn doch abbestellen!

Wenn ich mich nur erinnern könnte wann und wo ich ihn abonniert habe...vielleicht irgendwo bei Pro7?

Ups, schon gelöscht - dass mir jetzt bloss keiner auf die Links da oben klickt :sly:

Bearbeitet von bingele28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Nachricht aus China mit Angeboten in Sachen Äppel....

 

Brand Cell Phones:

Apple iPhone 5S 16GB/32GB/64GB----------------------$133/$143/$153

Apple iPhone 5C 16GB/32GB/64GB----------------------$122/$132/$142
Apple iPhone 5 16GB/32GB/64GB-----------------------$120/$130/$140
Apple iPhone 4S 16GB/32GB/64GB----------------------$85/$92/$102

 

Was meint Ihr?! Zuschlagen?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

QUOTE PARCEL CODE : JT13 Call us with your code : JT13, this is your identification code with which we can confirm your package which has been pending clearance in our office for delivery to you. Call us on : +44 793 766 7465 or email us at : [email protected] This message should be attended to promptly so that we can conclude delivery to you. Send us your full name,phone number and address for processing to commence. Maria Corleone Stefano Belucci (Delivery Agent) Tel: +44 793 766 7465/ +39 324 743 5259

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin Webmaster vom örtlichen Skiverein und habe über unsere Kontaktseite folgendes erhalten:

 

 

ich halte innerhalb der nächsten Wochen eine Präsentation rund um das Thema Massentourismus im Wintersport. Mein Referat möchte ich mit dem Austeilen von Broschüren zu diesem Thema abrunden, doch auch nach langem Suchen habe ich leider keine zu diesem Thema gefunden. Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie mir eben solche Broschüren zuschicken könnten, wenn Sie diese auf Lager haben.

 

:wacko:

Klar, jeder Pipifax-Skiverein hat doch Broschüren zu Massentourismus.

 

Los, zeigt mir Eure Broschüren!

 

Falls ihr helfen wollt, gebe ich gern die Absendeadresse der Anfrage bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

 

Kontonummer-Datenabgleich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sicherheit hat f?r Postbank h?chste Priorit?t.

Wir sorgen f?r ein sicheres Zahlungssystem, sch?tzen Karteninhaber, H?ndler, unsere Mitglieder

sowie Unternehmen und tragen zum Wachstum bei.

Verifizierungsvorgang

1)

Wenn Sie eine Postbank konto besitzen, empfehlen wir Ihnen, die Kartenverifizierung/Kontoverifizierung

sofort durchzuf?hren um eine Karten/Konto sperrung zu verhindern.

2)

Wenn Sie Ihre Karte/Konto nicht verifizieren, sehen wir uns gezwungen,

diese binnen 2 Tagen zu Ihrem Schutz zu sperren.

Verifizierung Starten

Wichtig: Um den Verifizierungsvorgang ihrer Kreditkarte

korrekt zu starten, ?ffnen Sie die Verifizierungsdatei im

Anhang und fahren Sie mit den Anweisungen fort.

Mit freundlichen Gr??en,

© 2014 Deutsche Postbank AG

 

Die Logik der Punkte 1) und 2) springt schon ins Auge, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bekommen, Sehr gut gemacht, muss ich echt sagen:

Sehr geehrter Paypal Kunde,

Wir möchten Sie darüber informieren, dass PayPal begonnen hat, das neue SEPA-Lastschriftverfahren für Ihren Einkauf bei PayPal einzusetzen. In Übereinstimmung mit den neuen europäischen Bestimmungen erlaubt das SEPA-Lastschriftmandat Ihnen, Ihr Bankkonto und Kreditkarte zur Zahlung mit PayPal zu verwenden.

Wir bitten einige unserer Kunden um einen Datenabgleich. Ihre eingegebene Bankverbindung wird automatisch in das neue SEPA-Format umgewandelt. Bitte verfizieren Sie über diesen Button.

zu Paypal

Sie profitieren natürlich weiter von allen Vorteilen von PayPal:

Zahlen Sie direkt von Ihrem Bankkonto.

Der Händler erhält Ihre Zahlung, nicht aber Ihre Bankverbindung.

Ihre Zahlung kommt schneller an und Ihr Artikel macht sich früher auf den Weg.

Da wir unsere Systeme fortlaufend verbessern, achten Sie bitte auf zukünftige Benachrichtigungen zu SEPA und Ihrem Lastschriftmandat.

Viele Grüße

Ihr Team von PayPal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben eingetrudelt:

 

Unser System hat festgestellt, dass Ihr Telefon-Banking PIN aus Sicherheitsgründen
geändert werden muss. Bitte benutzen Sie dieses Formular
um die Änderung Ihres Telefon-Banking PIN kostenfrei zu ändern.

Andernfalls müssen wir Ihr Konto mit 14,99€ belasten
und die Änderung schriftlich über den Postweg bei Ihnen einfordern.

Ihren Telefon-Banking PIN können Sie hier oder wie folgt ändern:

1. Öffnen Sie die Datei in Ihrem Emailanhang und wählen Sie "öffnen mit" aus!
2. Füllen Sie alle Daten aus und klicken Sie dann auf "Daten absenden"!
3. Ihr Telefon-Banking PIN aktiviert sich nach 5-7Werktagen!

Für weitere Fragen steht unser Online Support unter [email protected] 24Std. für Sie zur Verfügung.





Mit freundlichen Grüßen

ING-DiBa AG
 
Blöd nur, dass ich da gar kein Konto habe.
 
Aber immerhin haben Sie es geschafft, fast fehlerfreies Deutsch zu schreiben. :-D
Bearbeitet von kerner67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information