Zum Inhalt springen

Auspufftest beim SCK


clash1

Empfohlene Beiträge

Das geht nicht, der Kicker würde anschlagen. Das Geht halt nur hinter der kleinen Halteklammer, nach hinten raus. Ansonsten musst du mit dem Dämpfer über den Kicker, aber das modifiziert den Puff dann schon arg.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz was meiner kann:

55mm im außendurchmesser und 230mm lang, wolle kann man nach bedarf wechseln über seegering endkappe. mir gefätt die optik immer besser, und soooo schlimm finde ich den nicht. in schwarz ist der einfach ein teil der anlage.

 

(hatte schon anfragen ob ich den für schnödes nachbaue, ich nicht, aber das kann der fuchs sicher besser.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Theater hier, versuch mal nen BGM Pott wieder zu verkaufen. :-)

Lass liegen und warte mal Halterung nebst Dämpfer ab. Ich würde dich ja gerne von deinem Leid befreien aber ich hab hier am Haus noch genügend Baustellen und meine Frau würde mir einen Riesen Vogel zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, passt nicht 100% hier rein, aber...

Hab am Wochenende meinen Ancilotti in Rente geschickt und den DL200 Puff rangeschmissen (Motor 200 Stage 4). Was soll ich sagen. In der Endgeschwindigkeit bin ich von mit GPS gemessenen 99 auf 98 km/h zurückgefallen, mehr nicht. die Angi dreht zwar etwas freier hoch, ansonsten kan derr DL200 Puff in diesem Setup eigentlich nichts schlechter. Was interessant ist, dass ich mit der Angi etwas zu fett unterwegs war, und jetzt ohne um zu düsen besser unterwegs bin.

Gaser ist ein SH22, Luftfilter original. Fahre das Setup jetzt auf dem Mugello V2 und dem Stage4 Motor.

Solange also die Gaser und Luftfilter original bleiben, ist aus meiner Erfahrung der DL200 Puff die bessere Wahl.

Leise ist das auch nicht, aber leiser als alles vorher gehabte. In der Geräuschkulisse dominiert nun das Luftansauggeräusch.

Das nur als Anregung für die wenigen bis kaum anwesenden Sh22 Fahrer.

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir denn nun den fox weichgeklopft, um seine Arbeitskraft missbrauchen zu können? Ist der schlaue Fuchs bereit, eine Serie BGM big box-Dämpfer aufzulegen und unter das hungrige Volk zu schmeißen? Herr fox, bitte um einen Fingerzeig oder huldvollen Wink mit der Hand, da ich nur noch sehen, aber nichts mehr hören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Wochenende nun meinen Mugello 186 (28er Vergaser, LTH Membranansauger...) mit der BGM Dose gefahren. Habe eine spürbare Leistungssteigerung war genommen. Der Klang ist deutlich leiser als die AF Rayspeed Brotdose. Finde den Auspuff nicht wirklich laut. Ich hatte ein andere Vorstellung...

 

Erstes Fazit: :thumbsup:

 

 

 

P.S. Aber vielleicht bin ich nicht wirklich ein Maßstab (nach zweijähriger Scharfschützenausbildung bei der BW, jahrelangen Rollerrennen in den 90ziger, unendlichen Disco Besuchen und Dj-ing)... "Wie bitte ?" :music:

Bearbeitet von Motown1971
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Diggler

Das passende Material ist bereits am Weg zu mir! Hab jetzt mal verschiedene Durchmesser geplant und einer dann wird's auch mit 90* Auslassbogen dran geben -> evtl. für Curly verlegung.

Sobald die ersten fertig sind und auch die Verbindung zum Auspuff inkl. Verlegung klar ist, Werd ich das schnellst möglich bekanntgeben.

MfG Fox

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information