Zum Inhalt springen

sc44heizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

2.656 Profilaufrufe

Leistungen von sc44heizer

expert

expert (4/12)

20

Reputation in der Community

  1. sc44heizer

    sc44heizer

  2. Danke für die Blumen. Alles nur zusammengewürfelte Reste aust diversen Restos. 1. Nach Bonn ist zu weit und mit 140ccm plus Jonas nicht schlüssig mit dem kleinen Kennzeichen zu erklären. (klinkt wie ein Traktor) 2. Ich fahre einen Polini Membransauger, der einiges an Metall lassen mußte, sowie einen Krümmer, der etwas von einer Schlange hat. Zwischen beides konnte ich nur ein Stück Hitzeschutz aus Aramid-Faser "klemmen". 3. Die Reifen sind bei Nässe selbstverständlich nicht gut, aber besser als ich befürchtet hatte. Bin allerdings auch ein Schönwetter- Fahrer. Der Name Sir Vival ist wirklich gut. Und der Schlafsack ist nur Zierde, da Heimscheisser. Kölner Grüsse, Ralf.
  3. Bilder von meiner Ratte hatte ich schon in anderen Themen gezeigt, hier passen sie hoffentlich mindestens genau so gut. Sind zwei "Evolutionsstufen". Bin damit täglich zum Job nach Köln gefahren, nach Bonn geht nicht mehr. Bereifung stammt aus einem Kinder Crossmoped.
  4. Harley Sportster, letzte Baureihe mit starr aufgehängtem Motor, mit vielen Kaufteilen, da man die nicht alle selber machen kann. Mit der Gurke konnte ich auf diversen Ausfahrten manch hochgestochenem BMW Fahrer vorfahren, warum das Modell Sportster heist. Motor war nach Buell Spezifikationen mit Nockenwellen, Kopfbearbeitung und Ventilen sowie 45er Mikuni umgebaut.
  5. V50 Ratte mit gedrehtem 133 Polini, V50 mit DRT Getriebe und Polini sowie Drop, V50 Street-Racer mit Malle und 35er Gaser aussen, LI3 mit 186 Mugello. Alle angemeldet und fahrbereit. Fahre leider immer zu wenig.
  6. http://www.jmpbteile.de Hier gibt es 6 verschiedene 2.00-17 und auch den Gianelli Ori Power, silbernes Blech und Halter kann man ja abtrennen, dann sieht er wie Serie aus. Mfg. Ralf
  7. N`abend die Damen und Herren, @sidewalksurfer: habe gerade nachgeschaut, der ori. Sattel ist den Weg alles irdischen gegangen, da gebrochen, gerissen, unvollständig, sorry. @ets125: die Felgen habe ich bei genau diesem "Holländer" gekauft. @ momo: habe erst zwei Sätze dieser Dämpfer in meinem Leben gesehen (beide auf meinen Mofas). Drücke die Daumen für dich. Kölner Grüsse, Ralf.
  8. Der ori. Sattel war das unbequemste Möbel, das ich auf einem Zweirad montiert hatte. Den Nachfolger kann man sogar auf längeren Strecken nutzen (50 km). Die Pedale fand ich cool, da sie spitz zulaufen, nicht eckig. Fahrzeug hat keinen Anspruch auf Seriennähe. Kölner Grüsse, Ralf.
  9. Jawoll, Bitubo Reibdämpfer aus den späten 80ern. Die Felgen fand ich schon auf den ersten Blick klasse, V- Lenker liegt schon bereit, direkt neben Speed- Engine und 46mm Polini. Kölner Grüsse, Ralf.
  10. Meine restaurierte Gurke. Geht spritzig um die Ecken. Der Hintergrund ist nicht zu verachten. 2x BDA Escort (Australien- Version)
  11. Tach die Herrrren. Hier auch mal zwei Bilder von meiner Alltagskarre mit Jonas. Das mit den Schmerzen im Arsch kann auch ich bestätigen. ( Die Sitzbank ist nicht dran Schuld) Kölner Grüsse, Ralf.
  12. War der schon? http://www.youtube.com/watch?v=QIYUzugBW_Y
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information