Zum Inhalt springen

Auspufftest beim SCK


clash1

Empfohlene Beiträge

Bei mit schaut es gleich aus: Der Grauguss-Flasche passt nur 90° verdreht komplett rauf. In der richtigen Position will der Krümmer nur bis zur Hälfte auf den Flansch. Eventuell liegt hier das Problem einiger Besitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einige Auspuffanlagen bzw. Zylinder und deren Kombination klemmt es immer mal - ich musste erst kürzlich am einem Monza Auslass einen Grat wegfeilen damit der Tourist-Flansch passte. Der wäre niemals dicht geworden!!! Da muss man echt drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Philipp weiss es wahrscheinlich noch gar nicht,aber es liegt ein ganzer Haufen Halter bei Ihm auf dem Schreibtisch.Es werden also wohl bald alle einen bekommen,die einen brauchen.

 

wie ist das jetzt?

 

würde das teil gerne mal ausführen...........mit dem verspannten puff traue ich der sache nicht sooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sind die passen Adapterplatten gekommen.

Bis Donnerstag ist dann der Erste fertig. Bräuchte dann noch einen freiwilligen Tester ...

Also erster mal die Hand hoch! Kann derzeit mangels TÜV nicht selbst! Der Test ESD ist dann auch gratis für den Tester.....ausführlicher Testbericht vorrausgesetzt!

MfG Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich geändert. Ich mache nun keine Scherze mehr und bin ins seriöse Lager übergewechselt. Der Testbericht sowie etwaige Dokubilder werden sich nur auf den Dämpfer und die Geräuschentwicklung beziehen. Alles wird in der Sprache Goethes und Schillers schriftlich festgehalten und veröffentlicht. Ich stelle mich völlig selbstlos und korrekt gekleidet in den Dienst der Wissenschaft.

 

 

Hat jemand die Länge der beim BGM big box-Aupuff mitgelieferten Anti-rattle-Federn im Kopf oder gemessen? 70, 60, 55 oder 50mm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Hallo, sorry für die Verzögerung. Die Saison ist halt in vollem Gange, was mir eine Entschuldigung ermöglicht. Euch natürlich die Steilvorlage bietet: "Alter, wir wollen fahren!" Halter können ab morgen verschickt werden. Bitte dazu mail mit dem Betreff "Clubman Mugello Halter" an mich. 

 

@Schlucke: Du bist auch nicht vergessen, das wird noch diese Woche was.


:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich die andere Kiste soweit wieder ganz hab,wollte ich heute den nachgelackten Puff montieren. War ja schon mal in etwa drauf. Allerdings nur am vorderen Halter verschraubt. Hier ist auch das Problem, ich kann mich jetzt für.vorne oder hinten entscheiden.Beides geht nicht.

Hat das sonst noch jemand? Ist ein imola mit 60er Welle auf Serviettenblock.

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information