Zum Inhalt springen

die dieta


gatti500

Empfohlene Beiträge

gruss an die dietamutta fuers aus der mumu druecken von dieta. auch wenn mutta den meister fuer hochnaesig halt. wobei mir das immer noch zu denken gibt.

w.

ps der meister ist helge, nicht ich, ich bin die wurst

Bearbeitet von Wurstbruch
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta, Dieta Trullala!!!

und an Bischof natürlich nachträglich auch alles Gute.

Eh- wie kriegt Ihr das hin -2 Geburtstage hintereinander. Irgendwann muss man doch auch mal die Alka Seltzer nehmen...

Und passt mir auf unseren Maddin auf, wenn er heut bei euch aufschlägt.

:wacko: :wacko: :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dani!

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute - ganz besonders - aber nicht nur heute.

Du sollst immer Rückenwind auf deiner Reise haben und erst in ganz ganz vielen Jahren im Hafen einlaufen. Glücklich.

Fühl dich umarmt und gedrückt :wacko:

:wacko: & Geburtstagschmatz

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information