Zum Inhalt springen

FräuleinWunderbar

Members
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von FräuleinWunderbar

  1. FräuleinWunderbar

    Katzen

    Also... ich hab drei Kater. Zwei eigene Hunde und immer wieder wechselnd Pflegehunde ausm Tierschutz. Geht alles, wenn genug Raum für alle bleibt. Kommt natürlich auf die Tiere an. Ich bin jetzt nur schon im Halbschlaf... ich schreib morgen nochma
  2. Ein Bekannter von mir hat eine Art Halle/Lager (ehemaliger Laden) zu vermieten. Das sind über 200 qm, Strom und Heizung vorhanden. Boden gefließt. Ist in Gablingen. Parkplätze und ebenerdig. Darf gerne als Stellplatz oder Schrauberhalle genutzt werden. Ist ab sofort frei. Regale etc. wären auch noch da. Jemand Interesse?
  3. Umzug Mütze ab 08:30 Uhr in Albertshofen/ Biberbach Kurze Erinnerung für die, denen heute langweilig ist ;)
  4. Danke, Alex! Ich geh hier auch nur hausieren, weil der arme Kerl sich net mal bücken kann ;)
  5. Hallo zusammen, wie einige ja schon wissen zieht der Mützemann am 30.5. um. Jetzt hat er allerdings solche Rückenprobleme, dass er sich kaum rühren kann. Er ist die kommende Woche krank geschrieben. Gebraucht werden dringend Leute die mal das eine oder andere Stündchen mit anpacken, verpacken, Wertstoffhof und natürlich beim Umzug hElfen könnten. Ihr müsst keine Tage opfern...wirklich reicht auch schon ne motivierende Ausfahrt nach Biberbach für eine Stunde. Der Herr denkt er schafft das alleine, dreht aber gerade dezent durch... Viele Grüße Nadine
  6. Herr und Frau Baba's haben mich Höhe Meitingen überholt...hoch auf dem gelben Wagen
  7. Nicole und ich starten Samstag Nachmittag von Augsburg Richtung Mindelheim...ich freu mich schon! :)
  8. Sollte jemand demnächst vorhaben den A- Schein zu machen, ich hätte noch Zugangsdaten für die Fahrschulcard (zum Theorie lernen) abzugeben.
  9. Ich bin nicht vor Ort...aber ich hab meine Spione da ;) Hat sogar geschneit...sind eben doch wirklich harte Hund'!
  10. Tja...wie formulier ichs jetzt, dass es auch du verstehst?
  11. Ja, aber wie heißt so schön...ich würde mich gerne beruflich verändern. Meine Aufgabengebiete entsprechen nicht meinen Fähigkeiten. Und die Bezahlung entspricht nicht meiner Tätigkeit.
  12. Hey hey, ich such nen Job! Am Besten ab sofort. Gern in Teilzeit, auch Nachmittags. Gelernt hab ich Bürokauffrau - aber ich mach wirklich fast alles Also wenn einer von euch was weiß - bitte melden!
  13. Ihr Lieben, traut sich von euch jemand die Bremsen von meinem Kadett zu oder weiß jemand wirklich zuverlässigen für nen Oldie? Radbremszylinder hinten sind neu, Beläge auch. Wurden letztes Jahr auch schon mal gerichtet...aber wohl Pfusch Ich möcht auch nix umsonst!!!!
  14. Genau das würde mich auch interessieren und liegt im Beuteschema
  15. Da schließ ich mich gleich an, Babas.... ..ich bin auf der Suche nach was alltagstauglichem "Großen". Möglichst zuverlässig. Wenn einer was weiß - gerne melden. Eilt jetzt auch erstmal nicht. :)
  16. Ich werde mit der Wintervespa mitfahren heute... war gestern zu viel Zug irgendwo :-\ Und nochmal vielen Dank an die Abbau-Wichtel :-*
  17. Wirklich schee! Stimmung super, nur entspannte Normal-Verrückte Hat jemand schon Fotos oben?
  18. Ich leih der Elke mein Kennzeichen ;) @ Manu So...ich war im Haifisch - sonst aber keiner. Tzt. Selbst den Babas musste man am Bordsteinrand einsammeln.
  19. @Kö-Klamotten-Besteller: wem von euch reichts am Samstag auf der Customshow noch und wer brauchts am Freitag schon im Haifisch? Für mich ist die Customshow einfacher - sind nämlich doch recht viele Sachen. Und mit nem Umzugskarton am Freitag in die ach so leere Haifischbar.....
  20. Oh Arthur...spuck ja keine großen Töne Also von uns wird sicher einer nach dem Nighter zurück fahren. Und im Idealfall haben wir dann 3 Plätze frei. Wenn wir net zu müde sind...7:30 Uhr Aufbau
  21. "Am Samstag kommt es bei wechselnder Bewölkung noch zu einzelnen Schauern. Besonders nach Süden hin sowie in Küstennähe zeigen sich einige größere Wolkenlücken, durch die die Sonne zeitweise scheint. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 9 und 16 Grad, wobei es im höheren Bergland sowie an Küstenabschnitten mit auflandigem Wind am frischesten bleibt. Der Wind weht meist schwach aus südlichen bis südwestlichen Richtungen. In der Nacht zum Sonntag kühlt es auf 8 bis 1 Grad ab" Das sagt der Deutsche Wetterdienst http://bit.ly/XnJrO6
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information