FräuleinWunderbar
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von FräuleinWunderbar
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie schauts denn jetzt eigentlich morgen mit dem Nostalgietreffen aus? Wollen wir das optisch etwas aufhübschen?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nix wirst du tun! Es regnet ein bisschen...na und? Mein Roller fährt eh net Bis gleich, Micha!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich will auch mit nach Scherneck... ...ich kuck aber spontan noch dann. Jawoll ja.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich will auch gratulieren: Alles Liebe und Gute Chriss!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bonjour! Die sichern ihre Roller hier mit speziallen Haken. Gibts die bei uns auch irgendwo? Viele Grüße aus Paris, Froilein und Mützenmann :crybaby:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Guten Morgen...und wieder zieht ein fürschterlischer Montag ins Land...bäh. Liebe Schlachthausbetreiber und Martin im Besonderen: Nachdem mein supertoller Zylinder ja jetzt drauf ist und meine Kröte noch im Schlachthaus steht - wer ist denn heut da und kann mir mit dem Einstellen helfen? (B...-Schleim-Modus an) Ach genau, Martin...ich soll sagen, dass das komisch klickert und die Schraube, die eigentlich die Drehzahl verändern soll, tut das nicht Hab ich mir doch toll gemerkt, oder Micha?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dem Mister Steiff alles alles gute zum Geburtstag!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich schließ mich mal an die Shirt-Werbung an... hätte evtl. jmd Interesse an Polo-Shirts mit Vespa statt Kroko auf der Brust? Gibt ja doch den einen oder anderen der ein bisserl businessmäßig unterwegs sein muss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Pfui! Pfui! Pfui!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Der Mützenmann würde sehr gerne Escort-Service mit Warnweste spielen...aber mit Sozia geht das schlecht...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wer von euch ist denn heut im Bombig? Quasi Prä-Stammtisch, Konzert und der DJ soll auch net schlecht sein
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
So schauts aus! Ich muss noch bis 1915 in der Arbeit sitzen bleiben
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Micha, Martin...dürft ich euch ähm, vielleicht Gesellschaftleisten zwecks höchstlegalem Rollertuning? Ich muss den alten Mann noch fragen, aber wenn ich ihn richtig verstanden hab, traut er sich das nicht zu und ich soll euch noch ein bisserl um den Bart gehen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hätt ich die Knarren-Bilder posten sollen?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja, ich hab noch nie gesehen, wie jemand so aus sich raus gegangen ist. Er hat quasi versucht, aus Selbstschutz, seine Persönlichkeit vom Körper zu lösen. hihihi Und von mir natürlich auch alles Gute!
-
Anrollern AUGSBURG
Genau sowas wollt ich hören! Danke. Ja, genau...ich fahr dann 2 Stunden lang die Maxstraße auf und ab
-
Anrollern AUGSBURG
Ähm, ich hätt da auch noch ein paar Fragen vorab... ...ich bleib beim Corso und der Ausfahrt ziemlich sicher auf der Strecke mit meiner Kleinen. Hat vielleicht noch jemand (Mela???) Lust in der zwischenzeit, bis die großen bösen Roller zurück sind, ein bisschen mit den Fuffis durch die Gegend zu fahren? Man kann ja später wieder dazu stoßen. Außerdem isses ja mein erstes richtiges Mal... ich weiß also nicht, wie das sonst gehandhabt wird. Also klärt mich auf, falls ich falsch denke.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich bin dabei...so gegen 10e wohl.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich schließ mich dann mal an...danke für all die Grüße und Glückwünsche und Geschenke, danke an die netten Besucher und auch an die Pappnasen, die meinen Kühlschrank um Anregungen erweitert haben...und und und...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dankeschön Mister Blaubart! Der lieben kleinen Mukti alles alles Liebe und Gute! (Wir sprechen uns, Süße!)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hm, ich wüsst was außerhalb...Kissing. Werkzeug kann mitbenutzt werden, so weit ich weiß. Sind hauptsächlich so komische Rock'n'Roller die an ihren Oldies rumschrauben Hebebühne ist glaub ich auch da...und sanitäre Einrichtungen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Leider nicht...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Der Micha hat angefangen ;-)Er kann anscheinend grob verstehen, was die da von sich geben. Ich kenn die gar nicht... Das sind mittlerweile an die 900 Kommentare unter dem Bild.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mein Netzfundstück der Woche (also eigentlich hats der Melo entdeckt). Viel Spaß beim Weinen und Lachen und beim Rätseln Edit und ich wissen leider nicht, wie das funktioniert, dass es das Bild gleich anzeigt...