FräuleinWunderbar
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von FräuleinWunderbar
-
Fündig - kann zu! :-)
Edit sagt mir grad noch, dass ich nicht vergessen soll dazu zu schreiben dass es wirklich ne Fuffi sein muss. Zwecks wegen Führerschein.
-
Fündig - kann zu! :-)
Da würd ich auch furchtbaren Ärger mit meinem Mann kriegen Ne, aber im Ernst - alles her...ich such dann könglichst aus
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hehe, also erstmal war das ReinhartsHAUSEN - und das WARS...weil ich da seit diesem Jahr ja gar nimmer wohn. Deswegen hab ichs geändert. Genug der Erklärungen und hääää, gings darum überhaupt?
-
Fündig - kann zu! :-)
Isch seh nix Bilderschen...nooormal? Klar Sübbale..ich hab ja auch schon mit dem Gedanken gespielt...aber mei
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sübblchen, mir san dabei...aber des weisch ja schon.
-
Fündig - kann zu! :-)
Hallo, so ich such eine Fuffi. Fahrbereit muss sie sein, Bj. wenn möglich vor ´80 und vor allem ohne Blinker - aber bitte einfach alles anbieten. Wär gut, wenn ich nicht mehr als 300 km um Augsburg rum transportieren müsste. Viele Grüße, Nadine
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo ihr, ich muss mal kurz "off topic" werden. Aber ich kann nix unversucht lassen! Ich such DRINGEND ein Zuhause für einen Hund. 5 Monate alt. Schäferhund-Husky-Mix. Absolut lieb, anhänglich, verspielt und mit viel Potential! Seine Vorbesitzer sind richtige *piiiiep*. Hatte es in der Vergangenheit nicht all zu gut...Schläge kassiert etc. Aber absolut kein Problemhund!!! Wenn jmd was weiß, bitte bitte bitte melden! Liebe Grüße, Nadine Edit meint, dass Bilder wohl hilfreich wären
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo ihr, ich will nicht schon wieder ne "Wo ist jetzt Stammtisch"-Diskussion aufwerfen... aber was auch ganz nett ist, zwar ein bisserl weiter (Königsbrunn) ist die Bar/8. Jede Menge unterdachte Parkplätze da umgebaute Tankstelle, Musik ganz ordentlich...naja. Also falls schon nicht als Alternative zumindest mal nen winterlichen Kurzausflug wert Schönen Abend noch!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich wär ja dabei...aber ich hab kein Gayfährt Außerdem steht der erste unserer 3 Umzüge ins Haus... womit ich gleich beim Thema wär...ARTHUR SAMSTAG SCHON WAS VOR?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Edit plärrt: KEEP ON ANSCHLEMMERN 09!!!!! >>> gibts schon kulinarische Streckenvorschläge? Öh ja...ich hab da aus meiner hm, umnachteten Vergangenheit, was im Kopf...das hat mit riiiiiesen Schnitzeln und Bergen von Pommes zu tun. Geht irgendwo Richtung Landsberg raus. Aber ich weiß beim besten Willen nimmer wo das war. Ach und Edit beschimpft mich grad als zu doof zum Zitieren. Aber gut. Recht hat se.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Man sollte den Herren der Schöpfung vielleicht mal erklären, dass erst die Mischung aus männlichem und weiblichem Sekret die Geschmacksrichtung "Fisch" ergibt... So. Das war nun mein Beitrag zum Thema "Pfui!". Basta.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
jawoll. sie schwein sie.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Du Sylvie-Sübbl...wie schauts aus mit Leberkässemmel? Lieferscheine sortieren kann jede, aber so a Leberkässemmel holen...also naja, da würd ich dann doch vielleicht mal irgendwie Milch vor dir rühren oder schütteln oder verschütteln oder wie auch immer....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Du musst nur auf das Symbol mit der EINEN Kaffeetasse drücken...das geht ganz einfach! Außerdem frag ich dich 3 mal am Tag...und du sagst jedesmal nein. Also schweige still, LEHRMÄDLE!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich werd mit Sylvies kleinem weißen Blitz dabei sein
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Na sag a mal...?! Ich brüll seit ewigkeiten ich will mit...seit eeeeewigkeiten! Und dann heißts immer "ohne dich hab ich da mehr Spaß, das ist was für Männer" Und jetzt soll ich auf einmal Begleitfahrzeugfahrerbegleitperson sein? Hehe, mal davon abgesehen, dass glaub ich keiner wissen will wann du 6 hast und wann net ...bringst du mich da auf gute Ideen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Deine "Kleine" weiß doch noch nicht mal was se will... Bilder wären halt was...ich kauf doch am Liebsten nach Sympathie
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sicher doch, schöne Frau! Aber ich komm erst später nach... schließlich musst du noch gefeiert werden!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich sag dann auch mal danke...war ja meine erste lange Fahrt und mein erstes, "selbsterfahrenes" Treffen Hat mich echt tierisch gefreut!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Aber nach uns gehts eben nicht...das Leben ist hart und ungerecht. Tja, und heut abend sehen werden wir uns leider auch nicht...ich muss erstmal trocknen...von Deuringen bis zu mir im Regen. Naja, ich weiß nicht wieso Schweine nicht Schwämme heißen...Leder ist sicherlich nicht wasserdicht Danke Arthur Hehe, von wegen...kaputte Stange...trink du lieber net zu viel...sonst ähm, kaputte Stange :D
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Tja, Name ist eben Programm
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich muss nämlich noch üben...sonst muss ich doch in den Kofferraum von Arthurs Freundin und der Schwester von Mützes Freundin Nadine, namens Nathalie. Also Danke schonmal im Vorraus! Und wenn man sich da so reinquetscht ist am Abend nix mit FLAPPFLAPPPFLAAAAAAPPPP...weil dann Rücken. und @ Arthur: Das mit dem Zelt kriegen wir zwei Hübschen schon hin