FräuleinWunderbar
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von FräuleinWunderbar
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wetter.bmp Edit:Mischt, da war einer schneller... wetter.bmp
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ui klasse Arthur! Meiner läuft seit heute auch! Naja, also sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen - aber die Kleine läuft! *jubel* Dank dem saufleißigen Mützenmann und dem Sklaventreiber-Martin.
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
apropos Brauchtum...wie war das mit Anmelden fürs Frühstück????!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ähm, japs.... also langsam und Fuffis und Schnecken und überhaupt Freitag, 17.00 Uhr, Mac Doooo Stadtbergen gen 'Neufnach. Ich bin dabei
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Paha, Arthür du Pussi...frag mich mal Ich glaub so viel wie gestern bzw. heut nacht hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht geredet. :-D
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Ebenso! Und vergesst nicht euch meine unglaublichen supertollen Blechschilder zu reservieren
-
10.6.09 the schogettes in augsburg am start
Hm, also wenn ich wählen könnte...ich wüsst was ich wählen würde. Aber so - geh ich in die Kantine. Und was man so hört wids bumsvoll und überhaupt wundertoll.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sodala... jetzt isses amtlich Blechschilder 30x40 cm, hochformatig, Echt Blech!, schwarz mit weißer Schrift... Es gibt 3 Möglichkeiten: 1. per PM bei mir melden - dann gibts das Schild für 14,00 Euro am Höllenteufel-Treffen bei mir. 2. Am Höllenrun kaufen, spontan, ohne vorherige Anmeldung für ein paar Euro mehr 3. Nachm Run nochmal fragen ob noch welche Übrig sind...und hoffen Und so sehen die guten Stücke dann in aus:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hehe, hat der Pömmi eh schon angekündigt...dass er wenn er noch vorm Brenner ist, mit der PX heizen wird Und es wird spannend weitergehen...denk ich.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Super! Jau. Übersteigt 15,00 Euro sicher nicht. Wird eher günstiger. Wenn ich die Dinger hab, sag ich nochmal bescheid wies genau aussieht.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sodala...ich bin mit meinen zähen, lebensgefährlichen Verhandlungen weiter. So ein Schild wird vermutlich 13 - 15 Euro kosten. Immer noch Interessenten? Für n Blechschild eigentlich echt günstig... :-D
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich habs befürchtet Ich hätte "Blech parking only" ordern sollen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Guten ähm, Morgen ihr Lieben... hätte von euch vielleicht jmd Interesse an solchen Schildchen? Käme da relativ günstig ran... und wenn mans nur in die Betonwand der Tiefgarage nagelt Sind natürlich aus Blech Edit meint noch ich hätte was über Preis und Größe schreiben sollen. Preis ist noch nicht fix. Kommt auf die Abnahmemenge an. Und groß sind die Dinger 30x40 cm.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Gibts denn schon Bilder für die Daheimgebliebenen?
-
O-Lack polieren und konservieren
Ihr schreibt immer was von "Einwirken lassen und dann abspachteln..." Mir ist das irgendwie zu riskant. Ich hab ne 50 N Bj. 66, da sind über dem hellgrünen O-Lack ne blaue und ne rotmetallische Schicht. Und wos Lackabplatzer gibt wurde mim Lackstift rumgeschmiert. Sieht scheuslich aus. Kann ich nicht einfach mit nem Löser und nem Tuch, Watte oder was auch immer, Schicht für Schicht, Stelle für Stelle langsam "runter reiben". Ich kenns halt nur vom Nagellackentfernen Und wenn ich die Lackschichten unten hab...wie lang hab ich Zeit zum versiegeln?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dein Wort in Gottes Gehörgang :-D Ich hoffs ja so!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sehr gut, vielen Dank Micha!
-
Fündig - kann zu! :-)
So Leute - ich bin fündig geworden! Also hier bitte schließen!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Guten Morgen, nach 14 Stunden reiner Fahrzeit: frischgebackene Rollerbesitzerin Fix und fertig - aber 50 N Bj. 66 für nen Spottpreis Also bis demnächst hihi
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hätte hier nicht rein schauen sollen, dann hätte ich auch nicht auf Wetter.de gekuckt!...Mensch Arthur...das war jetzt echt...also mir fehlen die Worte. Ich bin nämlich auch von 30 Grad ausgegangen. Das ach.... :-D
-
Verkauft! Kann zu!
Hallo, ich verkaufe meinen altgedienten Opel Corsa B (Eco). Immer treu gedient, aber jetzt durch Leben in der Innenstadt nicht mehr nötig. Hat diesen Monat noch TÜV. Ich hab leider keine Ahnung von Autos und kann daher nur die Mängel aufzählen, die ich sehe: Auspuffendtopf abgefallen, aber vorhanden Hagelschaden Rost Schramme in der Tür. Innenraum naaajaaa...alt und gebraucht eben ca. 150 000 Km Aber läuft und läuft und läuft und läuft...und der Radio funktioniert auch Recht sparsam im Verbrauch eigentlich - im Durchschnitt 5 bis 6 Liter So also, ist meiner, steht in Augsburg, ist noch angemeldet, nicht bei Ebay...
-
Fündig - kann zu! :-)
Uuuuund hoch! Ich such immer noch...möglichst orginal und keine PK. Wenn ein bissl was dran zu machen ist, kein Problem. Und was noch schöner wäre - vor dem Winter
-
Fündig - kann zu! :-)
Hallo ihr Lieben... aaaaalso, ich möchte nichts desto trotz (egal welche Meinungen hier vertreten werden) eine 50er die unverbastelt und orginal (möglichst) ist. Was ich dann daraus mache - und wie alltagstauglich sich dass dann für mich erweist - stellt sich raus. Aber vielen Dank für die Anteilnahme und Hilfe und Angebote und was weiß ich LG Nadine
-
Fündig - kann zu! :-)
Danke! Ja, so ist das gemeint. Möglichst orginal.
-
Fündig - kann zu! :-)
Danke! Hm, immer noch nix so wirklich dabei. Es muss wirklich ne 50er sein - kleiner Führerschein.