FräuleinWunderbar
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von FräuleinWunderbar
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sodala ihr Lieben, ich hab heut gehört, dass das ominöse Imperial in Haunstetten einen neuen Besitzer hat: Rollefahrer... und der würde sich tierisch freuen wenn da mal ein paar Leute vorbei kucken Hat irgendwelche Sachen von selbstgemaltem Nummernschild und Wasserkühlung und damit ab nach Italien erzählt hihi Wär das vielleicht was für nen kleinen Nach-Kö-Ausflug? Man kann auch draußen sitzen und nen Versuch wärs doch wert oder? Also der Mützenmann und ich fahren ziemlich sicher und es wär schön wenn sich noch die oder der eine oder andere anschließen würde
-
Verkaufe offenes Designer Auqarium aus Zeitmangel
Wunderschönes Teil! Ich liebäugel schon...aber mir fehlt die Kohle und im Moment find ich auch keinen ders mir freiwillig in den 4. Stock trägt Findet sich denn sonst keiner? Zeitung oder so? (hoch )
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke Chris für die CD!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ähm, ja gern geschehen Also sieht doch wettermäßig echt gut aus...hier hats akutell gemessen 23 Grad.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich bin da und der Mützenmann auch denk ich...mit Blechschilderschen im Gepäck...schifft eh jedes Mal wenn ich Roller fahr. Wie schauts jetzt aus - jmd interesse an Bildern vom letzten Jahr? Sonst mach ich mir die "Arbeit" net.
-
Suche dieses kleine Teil dass den Scheinwerfer hält
Hallo, ich such diese kleine Metallhalterung die den Scheinwerfer unten im Lenkkopf hält. Momenten fürschterlische Lösung mit Kabelbindern. Finde leider auch niergends ein Neu-Ersatzteil. Hassu? Weissu wo kriegen?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke Fab! Ich nehm die GMX-Variante. Besteht eigentlich auch Interesse an den Bildern vom letzten Jahr (da allerdings nur Samstag Abend, dafür aber mit viel nackten ähm Hintern). Jetzt mal probieren: Höllenteufel 09
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Aaaalso, ich hab das jetzt mal versucht. Allerdings sinds immer noch 16 MB wenn ichs als PDF mach. Jetzt lass ich mir was einfallen. Jawoll ja. Edit und ich sind genervt: Wer Bilder haben will, kriegt se via Email. Wenns sein muss auch auf drei mal. Aber ich krieg die hier nicht hochgeladen.
-
Verkaufe Blechschilder!
Jau, 18 VB war eigentlich mal ohne Versand gedacht. Und dann war 18 inkl. Versand schon gut verhandelt...und dann ist 15 inkl Versand doch naja... also wie auch immer: 17 inkl. Versand und Ende. Ich schreib hier nix mehr auf Verhandlungsbasis rein
-
Verkaufe Blechschilder!
Also, 17,00 Euro inkl. Porto und Verpackung. Bei SIP oder sonstwo kosten die Dinger ein Vermögen! Bei mehreren kann man was mim Preis machen. Sonst wird mir da wirklich zu viel unter der Gürtellinie gefeilscht.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ooooh ja...also bis zum Tauziehen hab ich n paar Bilder - danach hat der Micha ein paar (falls net alle unscharf sind - bei dem Motiv wars aber auch schwer die Kamera vorm Beschlagen zu schützen). Bloß was mach ich mit den Bildern? Ach, und an alle die Blechschilder geordert haben bzw. auch schon bezahlt haben: Wer ist morgen abend am Kö - dann nehm ich die nämlich mit da hin.
-
Verkaufe Blechschilder!
15 wird mir zu knapp. Ich muss die Schilder ja auch anständig verpacken und so weiter. 17 inkl. Versand - anders gehts nicht. Ich find das ist immer noch ein faires Angebot
-
Verkaufe Blechschilder!
Soo, was ist jetzt mit den Interessenten? Bilder da, Preis VB, Versand möglich...
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Pah, ins Bett haben wir dich bringen müssen und dir deine Stiefel ausziehen, Bürschle...aber du hast auch ganz artig darum gebeten: "Zefix, gut dass ich euch treff hihi, könnt ihr mich zu meinem Zelt bringen?"
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Und wenn ich den kleinen Pole da hinten am Seil hängen seh und ein "Pole! Jetzt zieh halt endlich!" in den Ohren hab geht mir das Herz auf.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mach das! Damit nimmer so unkontrolliert Leut da sind, von denen man net mal weiß ob se Roller fahren... aber das ist jetzt nur Hören-Sagen!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn bei den sch... Lokalisten mein Java funktionieren würde, gäbs da die Fotos bis zum Seilziehen. Danach sind die Fotos auf Michas Kamera Aber ein paar gibbet hier noch...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Am Kö, ja. Zum Teufel-Run ab nächstes Jahr nimmer...was ich so gehört hab.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nix zu danken! Obwohl die Motive teilweise schon grenzwertig waren... :-D Edit hat mich grad eben noch an ein musikalisches "Schmankerl" erinnert:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bin auch daheim...und hab mit meiner Fuffi die LML vom Mützen-Mann versägt Die fährt nämlich bergab auch nur 40 :P Danke für das supergeile Wochenende!
-
Verkaufe Blechschilder!
Hi, sind ähnlich, aber nicht die selben. Fotos gibts spätestens morgen Abend! Und ja, 18,00 inkl. Versand.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hm, dooooch sind wir. Oder ich zumindest...meine Kleine fährt 40...bergab mit viel Glück 50
-
Verkaufe Blechschilder!
Hi, ich bin an nen ganzen Schwung Blechschilder gekommen... Format ca. 30 breit und 40 hoch. schöner, satter, mattschwarzer Hintergrund. glänzende, geprägte Schrift in weiß Echt Blech eben Schriftzug: "Vespa parking only" Für die Garage, für den ständig besetzen Parkplatz vor dem Haus...oder überm Bett Schilder können verschickt werden, am Summersplash der Höllenteufel vor Ort erworben werden oder in Augsburg abgeholt werden. Finanzielles und Adressen bitte per PM! Vespa_Schild.bmp . Edit: Jetzt mit Fotos! AKTUELL: 17,00 Euro inkl. Versand! Nicht mehr verhandelbar. Höchstens bei mehr als einem.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Fuffirunde: Start 17.00 Uhr am Mac Donalds in Stadtbergen. So weit ich weiß.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
soooo...die Steffi und ich haben auch unser erstes Training + erste kleine Ausfahrt hinter uns. Hat super geklappt! :-D Jetzt gibts kein halten mehr! (Aber vorsichtig und fernab von sämtlichen Leitplanken) Wie schauts eigentlich mit Blechschildern aus, will noch jmd eins?