FräuleinWunderbar
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von FräuleinWunderbar
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich darf dazu nichts sagen - mir wurde letzes Jahr beim Spiel Augsburg - St. Pauli gesagt, dass ich den Sonnebrand verdient hätte
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Mister Bluenote, mir persönlich ists da zu elektronisch...aber genau das scheint dich ja anzuziehen. Meistens bumsvoll. Getränkepreise discomäßig (Cuba-Libre ca. 6-7 Euro wenn ich mich recht erinner). Bier...von Becks bis Augustiner eigentlich alles. Oder täusch ich mich? Kiddie-Faktor...hm, gemischt gemäßigt würd ich sagen. Aber schau dir doch einfach dieFotos an. Und klar lohnt sich 23:00 Uhr noch, wenn du vorhin mit aufm Kö-Stammtisch warst
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hätt auch gern so nen Patch. Und bestell für den Mützenmann auch einen mit.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Glückwunsch Mister Steiff! Bleibt die schicke Flipp-Flopp-Lackierung?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wollte heut um 22.00 Uhr im Mephisto "Soulkitchen" ankucken... hat da jemand Lust drauf? So nach dem Rohndewuh im Haifisch?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Rollerköfete?! Scheeee... Hm, gäbs vielleicht diesmal ne Möglichkeit das mehr in Stadtnähe zu veranstalten? Morgen Bombig.- vip-topic
Tisch und Regal leider auch nicht... aber noch ne Kommode in orange, rot, schwarz mit zwei Glastüren und neuwertige schwarze Kunstledercouchen (2- und 3-Sitzer).- vip-topic
Ach Fab, ich bin doch nur die Tippse. Hatte es schon an den großen Meister weitergeleitet... Apropos Hausrat...wir hätten noch ein Bett in Buche und nen Lattenrost zu verschenken. Jemand Interesse?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wir habens mal ins Auge gefasst. Aber morgen erster Arbeitstag...da brauch ich wahrscheinlich erstmal gar nix- ~> RollerKÖ Augsburg <~
falls noch jemandem Weihnachtsgeschenke fehlen... Mein Link- vip-topic
Und ich darf mit, weil ich dir hiermit als erste gratuliert hab?- vip-topic
man, und ich hab jetzt zu Grippe und Bronchitis diesen Winter noch ne fette Erkältung - nix Haifisch heute Mach Fotos, Pömmi!- vip-topic
Und dann in ne Elvis-Kapelle und am nächsten Tag, wenn der Kater dir um dein Hirn streicht, in den Scheidungs-Drive-In?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich muss mein voreiliges Gebrüll zurück nehmen... der Mützenmann ist noch unterwegs. Ich nix Auto. Und bei dem Wetter jag ich die alte Kleine nicht vor die Tür. Also eher spontan. Und vermutlich, wenn dann, gegen 22:00. Und morgen bin ich auch unpässlich. Weihnachtsaktivitäten in der Arbeit.- Tischkicker
Die Maße wären noch interessant...gibt ja verschiedene- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Achja, das streit ich ja auch gar nicht ab. Ich kann auch honorieren wenn jemand hochwertige Musik macht. Aber ich kanns ja trotzdem zum schbeiben finden, oder? Und der Herr Naidoo macht in meinen Ohren net mal Musik Nicht erwähnenswert.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich HASSE Dibesch Mood! Pft. Samstag ist auch Soulfood. Hmpf. Aber die Mukti hat heut auch schon fleissig an mich hingegraben zwecks wegen weil Samstag. Hmpf... Komm du morgen ins Bombig, dann reden wir über Samstag und dein Alter (ego) Also ich denke ich werd da sein. Hab Freitag in der Früh immer ne unmögliche Dozentin. Die ertrag ich wach nicht.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Des wär vermutlich eh nix für dich gewesen, alter Mann Heut spielen da die Roadshot (Rockabilly) und der Eintritt ist frei. Aber Micha, sei nicht traurig! Dafür können wir nächstes Jahr gemeinsam aufs Frühlingsfest mit Florian Silbereisen gehen, wenn du möchtest. Ich schieb deinen Rollstuhl auch. Ne, Frauenstammtisch ist auch Donnerstags. Die Musik ist so laut, dass wir uns über die anwesenden Herren unterhalten können. Scheeee!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Noch nix in Planung zwecks Samstag... ...aber kommt heut jemand ins Bombig?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja, Mister Schindluder du hast den Mützenmann und mich vergessen. Evtl. entbinde ich ihn von der Familienfeierei und er darf alleine mit. Wenn er brav ist.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich hab da auch noch was zum Thema "Vespa ist scheisse"... ...und wir sollten alle unser Outfit überdenken! Ich will keinen ohne Bleistiftrock und Haartuch beim Cross sehen! Mode&Style TRENDS Edit hat sich dafür entschieden... ein preisgünstiges Kick-Starter-freundliches Modell- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Also wir wollten fahren. Allerdings ist am Abend (und vermutlich früher Abend) Familienfeierei angesagt. Wenn sich das vereinbaren lässt - dabei!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich nicht - ich lass mir bunte Bilder in die Haut ritzen Viel Spaß euch. Die frische Luft tut sicherlich dem einen oder anderen gut- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie wärs denn mit dem Bombig? Parkplätze kein Problem etc. - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung