Zum Inhalt springen

FräuleinWunderbar

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FräuleinWunderbar

  1. Ich darf dazu nichts sagen - mir wurde letzes Jahr beim Spiel Augsburg - St. Pauli gesagt, dass ich den Sonnebrand verdient hätte
  2. Mister Bluenote, mir persönlich ists da zu elektronisch...aber genau das scheint dich ja anzuziehen. Meistens bumsvoll. Getränkepreise discomäßig (Cuba-Libre ca. 6-7 Euro wenn ich mich recht erinner). Bier...von Becks bis Augustiner eigentlich alles. Oder täusch ich mich? Kiddie-Faktor...hm, gemischt gemäßigt würd ich sagen. Aber schau dir doch einfach dieFotos an. Und klar lohnt sich 23:00 Uhr noch, wenn du vorhin mit aufm Kö-Stammtisch warst
  3. Ich hätt auch gern so nen Patch. Und bestell für den Mützenmann auch einen mit.
  4. Glückwunsch Mister Steiff! Bleibt die schicke Flipp-Flopp-Lackierung?
  5. Wollte heut um 22.00 Uhr im Mephisto "Soulkitchen" ankucken... hat da jemand Lust drauf? So nach dem Rohndewuh im Haifisch?
  6. Rollerköfete?! Scheeee... Hm, gäbs vielleicht diesmal ne Möglichkeit das mehr in Stadtnähe zu veranstalten? Morgen Bombig.
  7. FräuleinWunderbar antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Tisch und Regal leider auch nicht... aber noch ne Kommode in orange, rot, schwarz mit zwei Glastüren und neuwertige schwarze Kunstledercouchen (2- und 3-Sitzer).
  8. FräuleinWunderbar antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Ach Fab, ich bin doch nur die Tippse. Hatte es schon an den großen Meister weitergeleitet... Apropos Hausrat...wir hätten noch ein Bett in Buche und nen Lattenrost zu verschenken. Jemand Interesse?
  9. Wir habens mal ins Auge gefasst. Aber morgen erster Arbeitstag...da brauch ich wahrscheinlich erstmal gar nix
  10. falls noch jemandem Weihnachtsgeschenke fehlen... Mein Link
  11. FräuleinWunderbar antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Und ich darf mit, weil ich dir hiermit als erste gratuliert hab?
  12. FräuleinWunderbar antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    man, und ich hab jetzt zu Grippe und Bronchitis diesen Winter noch ne fette Erkältung - nix Haifisch heute Mach Fotos, Pömmi!
  13. FräuleinWunderbar antwortete auf sibylvane's Thema in Grüße
    Und dann in ne Elvis-Kapelle und am nächsten Tag, wenn der Kater dir um dein Hirn streicht, in den Scheidungs-Drive-In?
  14. Ich muss mein voreiliges Gebrüll zurück nehmen... der Mützenmann ist noch unterwegs. Ich nix Auto. Und bei dem Wetter jag ich die alte Kleine nicht vor die Tür. Also eher spontan. Und vermutlich, wenn dann, gegen 22:00. Und morgen bin ich auch unpässlich. Weihnachtsaktivitäten in der Arbeit.
  15. Die Maße wären noch interessant...gibt ja verschiedene
  16. Achja, das streit ich ja auch gar nicht ab. Ich kann auch honorieren wenn jemand hochwertige Musik macht. Aber ich kanns ja trotzdem zum schbeiben finden, oder? Und der Herr Naidoo macht in meinen Ohren net mal Musik Nicht erwähnenswert.
  17. Ich HASSE Dibesch Mood! Pft. Samstag ist auch Soulfood. Hmpf. Aber die Mukti hat heut auch schon fleissig an mich hingegraben zwecks wegen weil Samstag. Hmpf... Komm du morgen ins Bombig, dann reden wir über Samstag und dein Alter (ego) Also ich denke ich werd da sein. Hab Freitag in der Früh immer ne unmögliche Dozentin. Die ertrag ich wach nicht.
  18. Des wär vermutlich eh nix für dich gewesen, alter Mann Heut spielen da die Roadshot (Rockabilly) und der Eintritt ist frei. Aber Micha, sei nicht traurig! Dafür können wir nächstes Jahr gemeinsam aufs Frühlingsfest mit Florian Silbereisen gehen, wenn du möchtest. Ich schieb deinen Rollstuhl auch. Ne, Frauenstammtisch ist auch Donnerstags. Die Musik ist so laut, dass wir uns über die anwesenden Herren unterhalten können. Scheeee!
  19. Noch nix in Planung zwecks Samstag... ...aber kommt heut jemand ins Bombig?
  20. Ja, Mister Schindluder du hast den Mützenmann und mich vergessen. Evtl. entbinde ich ihn von der Familienfeierei und er darf alleine mit. Wenn er brav ist.
  21. Ich hab da auch noch was zum Thema "Vespa ist scheisse"... ...und wir sollten alle unser Outfit überdenken! Ich will keinen ohne Bleistiftrock und Haartuch beim Cross sehen! Mode&Style TRENDS Edit hat sich dafür entschieden... ein preisgünstiges Kick-Starter-freundliches Modell
  22. Also wir wollten fahren. Allerdings ist am Abend (und vermutlich früher Abend) Familienfeierei angesagt. Wenn sich das vereinbaren lässt - dabei!
  23. Ich nicht - ich lass mir bunte Bilder in die Haut ritzen Viel Spaß euch. Die frische Luft tut sicherlich dem einen oder anderen gut
  24. Wie wärs denn mit dem Bombig? Parkplätze kein Problem etc.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.