Zum Inhalt springen

FräuleinWunderbar

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FräuleinWunderbar

  1. So lang du nur die anderen antreibsch...ist mir das wurscht Ne im Ernst. Jede Kiste die runter kommt ist eine gute Kiste. Und wenns wirklich nur eine ist, ists auch vollkommen okay.
  2. Karla Kolummna? Rasende Reporterin? Kaffeefahrt-Einschleicherin? Plärrer: Schad, wir gehen erst nächste Woche.
  3. Daran liegts nicht. Das war tatsächlich das erste, nachdem ich gekuckt hab
  4. Pah! Dich möcht ich schreien hören, wenn ich die Reibe aus der Schublade zieh... @ Teamchef: Scheee wars... n bissl wenig vertraute Gesichter. Leider. Aber sonscht subbbrrrr. Und ja, Bilder fliegen irgendwo bei den Lokalisten rum.
  5. Ich werds heut abend mal via Telefon versuchen... (ob ne Vorwarnung jetzt so klug war?)
  6. Hm, stimmt recht ruhig hier.... Maaaaaaartin....ich brauch deine Hilfe fürcht ich. Ich hab meinen Roller kaputt gemacht. Wann bist du denn mal zu erreichen?
  7. Klar waren wir. Wir waren Veranstalter *ggg*
  8. Klar hab ich... hach schön wärs. Aber ich glaub wir müssen unseren Weg ohne Brotkrumen finden. Garchinger Weg 72 85399 Hallbergmoos
  9. Wir versuchen uns das erste mal an nem Event...
  10. Ne leider nicht...und das wenn wir das erste Mal in unserem langen und kürzeren Leben Veranstalter sind. Und Oldies noch freien Eintritt haben. Und Hallbergmoos ja eigentlich keine Strecke für nen Freitag Nachmittag/Abend ist. Und zelten könnte man da auch noch und anschließend weiter auf den Nutter Weicheier!
  11. Quak quak. Nicht immer schimpfen. Die V50 kostet mittlerweile 500 Euro. Und die PK, mein Gott...klar ist VB 1300 viel. Aber sie hats net eilig mim Verkauf und da lässt sich noch einiges machen. So, ich habs angesprochen und gut isses.
  12. Hmpf....ich habs zu erst gesagt! Ne. So schlimm wirds nicht. Und MC du bist befreit. Du warst so tapfer das letzte mal.
  13. Spätestens zum 1.11. Also das Wochenende davor mal anpeilen. Aber das muss der Mützenmann koordinieren.
  14. Jahaaa...ich weiß das. Das Mädel dem das Ding gehört, hat sie sich vor ein paar Jahren für ein Schweinegeld beim Händler gekauft. Und setzt jetzt halt einfach mal oben an. Ist ja alles VB. Und ich bin hier auch nicht Verhandlungspartner, sondern sprechs hier mal an und wenn Interesse besteht mach ich den Kontaktdatenaustausch.
  15. So...zu der total unoriginalen V50 hab ich jetzt noch ne rote PK 50 XS elestart, Bj 1984 im Angebot VB 1300 Gold (nicht mein Preis, nicht mein Roller...ich hör mich nur um)
  16. Dazu wärs zu schade...ist ja schön gelackt und alles. Preis bewegt sich übrigens deutlich unter 1000 Goldstücken.
  17. Wenn sich die Naturalien als Goldmünzen offenbaren, gerne.
  18. Oh bitte bitte bitte Mr. Bluenote! Lass das Topic auf! Ich tus auch nie wieder! Und ich hab auch extra nicht ins Verkaufe-Topic geschrieben!
  19. Achso...der Haken an der Sache. Hatte schon mal Probleme mit der Rennleitung. Daher keine Papiere mehr. Und nie nicht ne Straßenzulassung. Preisverhandlungen per PM bitte.
  20. Wolle Roller kaufen? alles andere als originale v50 spezial Keine genauen Angaben leider...kommen aber noch. Das Ding fährt laut Prüfstand 120 km/h. Es ist ne PX80 Gabel verbaut wenn mich net alles täuscht. Dazu gibts noch Bitubo, neue bremstrommel, lenksäulen, usw... Aber ich lass mal Bilder sprechen. Urzustand wurde noch was gemacht, siehe andere Bilder umgeschweisstes garellischutzblech Ich kenn mich ja nicht aus mit dem Zeug.
  21. Okay... du magst seine Couch nicht, also braucht er zwei neue?
  22. Hallo, braucht jemand zufällig zwei Couchen? Schwarz, Alcantara vermut ich, Holzfüße... Fotos gerne auf Anfrage. Ich brauch die Dinger nicht mehr und würd die beiden jetzt billigst in gute Hände abgeben.
  23. Wir sind gestern auch gut heimgekommen - sehr langsam, aber dafür auch ohne Probleme Wunderbar wars! Und hier mein Highlightzitate von Samstag Abend... Strandpirat neben dem Palettenhaufen: "Babaledden!" MC: "Männer sind nich für Feuchtigkeiten zuständig...für Geschwindkeit und Rythmus, aber net für Feuchtichkeiten!"
  24. Ahhh ein sehr wohlmeindender Zeitgenosse
  25. Ach in Reutlingen ist glaub ich dieses Wochenende das einzige in der Gegend Du meinst bestimmt das.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.